DFB-Pokal 1. Runde, Wunschgegner
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich sage mal:
Arminia Hannover
OSV Hannover
Havelse sollte es die Vereine nicht mehr geben (entzieht sich meiner Kenntnis) dann diesen komischen blau - gelb Kackschweig.
Die Autozerkratzer.... beruflich bin ich ab und an in BS, habe 96 Bekenntnis am Auto, Lack zerkratzt die Armleuchter...
Arminia Hannover
OSV Hannover
Havelse sollte es die Vereine nicht mehr geben (entzieht sich meiner Kenntnis) dann diesen komischen blau - gelb Kackschweig.
Die Autozerkratzer.... beruflich bin ich ab und an in BS, habe 96 Bekenntnis am Auto, Lack zerkratzt die Armleuchter...
Du wirst als Verein nie untergehen.
Hannover 96 for ever!
Hannover 96 for ever!
Die sind doch alle gar nicht qualifiziert... bis auf die Brunsviker.dirkhsv96 hat geschrieben:Ich sage mal:
Arminia Hannover
OSV Hannover
-
DerRoteCoyote
Im Pokal kommt es vor allem darauf an, daß der Gegner in jeder Runde so leicht wie möglich ist. Das steigert die Chancen aufs Weiterkommen. Atrraktivität spielt da überhaupt keine Rolle. Als wir noch nicht in der BuLi waren, mag das mal anders gewesen sein. Aber die Zeiten, in denen wir große Gegner herbeigesehnt haben, sind zum Glück vorbei. Jetzt kommen die Bayern, Schalke und der HSV aus Hamburg gottlob einmal die Saison zu uns... auch ohne Losglück.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Dafür müsste der Herr Basler aber zunächst mal einen neuen Verein finden. In Trier ist er im Februar entlassen worden.wolfgang hat geschrieben:Und wie wäre es mit den Schützlingen von Grßmaul Mario Basler ?
Mein Wunsch Hessen Kassel hat sich leider durch das 1:2 der Offenbacher in der Nachspielzeit erledigt
Stoppt Heiko Rehberg
-
Pinhead0131
-
Robert Enke 96
-
hannoversch_dynamite
Die müssen sich natürlich erstmal gegen Berlin Ankaraspor qualifizieren. Könnte eng werdenhannoversch_dynamite hat geschrieben:bei union, bei union, das is ne dreiviertel stunde mit den öffis von mir...!!! oleole!!!
So, jetzt einmal off topic:
Geiles Gefühl gerade die Bügelwäsche zu machen und die Relegation im TV zu schauen, anstatt dem Nervenzusammenbruch nahe im Stadion zu sitzen. So langsam begreife ich, dass wir es doch noch geschafft haben.
Stoppt Heiko Rehberg
Als 2. Ligist ist man automatisch qualifiziert.vinorojo hat geschrieben:Die müssen sich natürlich erstmal gegen Berlin Ankaraspor qualifizieren. Könnte eng werdenhannoversch_dynamite hat geschrieben:bei union, bei union, das is ne dreiviertel stunde mit den öffis von mir...!!! oleole!!!
.
Zuletzt geändert von neu1896 am 13. Mai 2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
hannoversch_dynamite
also so weit ich weiß sind die zweitligisten direkt für den dfb pokal qualifiziert.vinorojo hat geschrieben:Die müssen sich natürlich erstmal gegen Berlin Ankaraspor qualifizieren. Könnte eng werdenhannoversch_dynamite hat geschrieben:bei union, bei union, das is ne dreiviertel stunde mit den öffis von mir...!!! oleole!!!![]()
und was berlin ankaraspor sein soll kannst du mir gerne mal erklären
-
aussiedler
Ich habe gesehen, dass Bamberg auch noch dabei ist. Dann bin ich mal für Eintracht Bamberg.
Seit wann dürfen im DFB-Pokal keine Reservemannschaften mehr teilnehmen??? Früher (vor 2 Jahren sogar noch, wenn ich mich richtig entsinne) spielten immer noch die 2. Mannschaften diverser BuLi-Vereine mit. Weiß einer seit wann und wieso das so ist?
Edit: Mit Einführung der 3. Liga wurde die Änderung umgesetzt.
Seit wann dürfen im DFB-Pokal keine Reservemannschaften mehr teilnehmen??? Früher (vor 2 Jahren sogar noch, wenn ich mich richtig entsinne) spielten immer noch die 2. Mannschaften diverser BuLi-Vereine mit. Weiß einer seit wann und wieso das so ist?
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
-
Herr Rossi
Ganz einfach: Der DFB hat den Modus geändert (http://www.dfb.de/index.php?id=160547), aber dass hast Du ja selbst gemerkt.
Unseren blau-gelben Freunden aus der Stadt des Brotaufstrichs wünsche ich die Westpolen aus Kotzbus als Gegner, da wären wir in der 2. Runde eine "Sorge" los (können die dann nicht beide ausscheiden?)!
Unseren blau-gelben Freunden aus der Stadt des Brotaufstrichs wünsche ich die Westpolen aus Kotzbus als Gegner, da wären wir in der 2. Runde eine "Sorge" los (können die dann nicht beide ausscheiden?)!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
aussiedler hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass Bamberg auch noch dabei ist. Dann bin ich mal für Eintracht Bamberg.