Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
link??
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
müsste ich jetzt selber suchen, bin über google draufgestoßen.
am Besten mal ins Forum dort gehen und suchen
am Besten mal ins Forum dort gehen und suchen
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
Ich hab jetzt ganze 53 Sekunden gesucht.
http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... 2011_2012/
Gleich der 7.Beitrag.
http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... 2011_2012/
Gleich der 7.Beitrag.
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Also ich weiß nicht was hier einige gegen JAKO haben. Ich setze für meine Mannschaft seit Jahren auf Jako. Sowohl bei Trikots als auch bei Trainingsanzügen etc. Die Qualität ist Top und die Trikots sehr angenehm. Solange 96 nicht anfängt ein Trikot mit 70 Streifen und Kurven und was weiß ich nicht alles zu nehmen, wird das schon ganz ordentliches. Wie immer wünsch ich mir was ganz schlichtes! Kann euch hier mal zeigen wie unser Trikot aussieht. Sowas in Rot könnte ich mir ganz gut vorstellen
Ganz schlichte Nummer 
http://img18.imageshack.us/i/trikotheim.jpg/" target="_blank
http://img18.imageshack.us/i/trikotheim.jpg/" target="_blank
[img]http://i269.photobucket.com/albums/jj68/DaveyBonline/hannover_Hintergrund.jpg[/img]
-
DerRoteCoyote
Solange nicht wieder irgendwelche Senfapplikationen im Spiel sind, ist alles im roten oder meinetwegen auch im weinroten Bereich!
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
-
trinkteufel
Das Grün, Weiß, Schwarze gefällt mir ganz gut. Rot und Grün zu kombinieren geht gar nicht...
Einmal am Rhein ...
die ersten beiden oben sind 100% top
die würd ich sofort kaufn
ich denke aber auch dass das 2te auch hartcore 96 fans gefallen würde zudem finde ich die farbwahl im ersten trikot garnich mal so schlecht
(is ja nur meine meinung)
ich denke aber auch dass das 2te auch hartcore 96 fans gefallen würde zudem finde ich die farbwahl im ersten trikot garnich mal so schlecht
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
-
Squig
- Moderator
- Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
Ich muss mir noch inbedingt ein UA trikot besorgen denke ich. Jako geht ja mal gar nicht.
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
Gegen Rassismus
Remember Lara!
http://www.nike.com/nikefootball/teams/ ... cale=en_US" target="_blank
schaut euch das neue nationaltrikot der französischen nationalmannschaft an! wunderschön! und wir bekommen eins von jako
(((
schaut euch das neue nationaltrikot der französischen nationalmannschaft an! wunderschön! und wir bekommen eins von jako
Ja,das hat was.
Sieht klasse aus mit Kragen und Knöpfen.
Sieht klasse aus mit Kragen und Knöpfen.
Extrem schlicht und schnörkellos mit leicht nostalgischen 50er-Jahre Charme, sehr schön.
Leider befürchte ich, dass dies nicht zu der Vermarktungsstrategie Jakos passen wird.
Leider befürchte ich, dass dies nicht zu der Vermarktungsstrategie Jakos passen wird.
lieber martin kind,
ich spende 50 eur wenn du dich für nike entscheidest!
ich denke der ein oder andere fan wird dir sicherlich auch noch was geben.
sportliche grüsse
andree
ich spende 50 eur wenn du dich für nike entscheidest!
ich denke der ein oder andere fan wird dir sicherlich auch noch was geben.
sportliche grüsse
andree
dree77 - da du ja offensichtlich schon zu 100% weißt, dass es JAKO wird (oder glaubst du einfach nur alles, was im Internet und als Gerücht in Zeitungen steht?) - wie sieht denn dann das neue 96-Trikot aus?
Hast du das auch schon gesehen und kannst daher den Vergleich mit dem NIKE-Trikot ziehen?
Oder ist es - ohne dass du das Trikot gesehen hast - bereits bei dir "durchgefallen", weil es von JAKO ist?
Wie viele JAKO-Trikots hast du denn in der Hand gehabt in deinem Leben?
Hast du das auch schon gesehen und kannst daher den Vergleich mit dem NIKE-Trikot ziehen?
Oder ist es - ohne dass du das Trikot gesehen hast - bereits bei dir "durchgefallen", weil es von JAKO ist?
Wie viele JAKO-Trikots hast du denn in der Hand gehabt in deinem Leben?
el toro - zeig mir ein schönes von jako und ich denk nochmal drüber nach...
der zeitungsbericht über jako wurde von vereinsseite auch nicht kommentiert...wenn man hätte was klarstellen wollen...
der zeitungsbericht über jako wurde von vereinsseite auch nicht kommentiert...wenn man hätte was klarstellen wollen...
Ok, nehmen wir mal an, JAKO wird es tatsächlich - kennst du dann schon das neue 96-Trikot ja oder nein?
Nur weil JAKO in der Vergangenheit - zumindest nach DEINEM Geschmack - "hässliche" Trikots (und spätestens hier kommt sowieso der persönliche Geschmack ins Spiel) produziert hat, wird das 96-Trikot von denen dann auch automatisch hässlich bzw. nicht schön?
Ich will dir deinen Geschmack nicht streitig machen, aber wie kannst du etwas ablehnen, was du bisher nicht mal gesehen hast? Nur weil es nicht von den "großen" Marken wie ADIDAS, NIKE und Co. produziert wird? Ist das für dich das Ausschlußkriterium?
Ich kenne z.B. diverse ADIDAS-Trikots der letzten Jahre, die mir nicht gefallen hätten - aber dies konnte ich erst feststellen, nachdem das Trikot auf dem Markt war. Und nicht vorher...
Nur weil JAKO in der Vergangenheit - zumindest nach DEINEM Geschmack - "hässliche" Trikots (und spätestens hier kommt sowieso der persönliche Geschmack ins Spiel) produziert hat, wird das 96-Trikot von denen dann auch automatisch hässlich bzw. nicht schön?
Ich will dir deinen Geschmack nicht streitig machen, aber wie kannst du etwas ablehnen, was du bisher nicht mal gesehen hast? Nur weil es nicht von den "großen" Marken wie ADIDAS, NIKE und Co. produziert wird? Ist das für dich das Ausschlußkriterium?
Ich kenne z.B. diverse ADIDAS-Trikots der letzten Jahre, die mir nicht gefallen hätten - aber dies konnte ich erst feststellen, nachdem das Trikot auf dem Markt war. Und nicht vorher...
el toro - nicht umsonst sind die etablierten marken so erfolgreich eben weil die meisten sachen sehr schön sind...
ich lasse mich jedoch gern von jako überraschen
aber recht hast du: über geschmack lässt sich streiten!
ich lasse mich jedoch gern von jako überraschen
aber recht hast du: über geschmack lässt sich streiten!
96 hat bei Jako noch nicht unterschrieben!
-
Das Gewissen
Frei nach dem Motto "Fresst mehr Sch.eiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren", sachste?!dree77 hat geschrieben:el toro - nicht umsonst sind die etablierten marken so erfolgreich eben weil die meisten sachen sehr schön sind...
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
-
superstajner
Beim heutigen Heimspiel war ich im Fanshop, und dort gab es ein Trikot von Under Armour, welches ich bisher noch nicht gesehen habe. Das war weiss mit grünen Akzenten und alles sehr schlicht gehalten. Weiss jemand, um was es sich da handelt?