Was würde man sagen, wenn 5 zu 20 Chancen gezählt worden wären ? Gleiches Verhältnis....
jo Dussl gutes Wort
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Hatte ich auch schon öfters, scheint ein Fehler im Programm zu sein?Sparckatze hat geschrieben:Hey... warum ist meine "Antwort" trotz Bestätigung nicht sichtbar???![]()
![]()
...[/b]
Also letze Saison hat Didier bis zum 12 Spieltag 2mal nicht gespielt. Niederlage in Berlin am 1. Spieltag und am 4. Spieltag zu hause gegen Hoffenheim verloren.Pagelsdorf hat geschrieben:Meine Frage lautet deutlicher: Ist YK in der Saison 2009/2010 seit August 2009 immer aufgelaufen, wenn 96 gesiegt hatte ?darkmanx_72 hat geschrieben:folgerung: ya konan war in der besagten zeit august bis november in jedem spiel dabei?!Pagelsdorf hat geschrieben: Kann mir bitte jemand eine Frage beantworten ?
Seit YaKOnan bei 96 ist, so steht es geschrieben, hat 96 keinen Sieg eingefahren.
YK ist seit August 2009 bei 96. Vor Enkes Tod hat 96 doch gewonnen, oder ?!
Und das war September ff 2009....
oder du hast überlesen: seit ya konan in der mannschaft ist, und nicht aufgelaufen ist"
Unter Bergmann gab es 15 Punkte aus 10 Spielen am Anfang der Saison 2009/2010.
Oder bin ich gerade in der Verbindung Jahreszahlen und Siege völlig verwirrt ?
Ich bitte um Aufklärung.
Danke.
Also, ich hab ein Zucken mit dem Fuß gesehen, kein "Ausrutschen".Erdbeere hat geschrieben:Glücklich gewonnen!![]()
Und es geht auch ohne Ya Konan!![]()
Für Stevie nachträglich eine Sperre zu fordern finde ich von eigenen Fans nicht in Ordnung. Sicher hat er Asamoah im Gesicht getroffen, aber ich würde ihm keine Absicht unterstellen, er hat ja auch nicht in Richtung Asamoah gesehen.
So ist es. Das war nie im Leben Absicht. Und ich sage das komplett ohne rote Brille.Pagelsdorf hat geschrieben: Bei USA sieht man, wie beim Aufstehen die Stollen in den Rasen greifen und dann Richtung Gesicht Asa rutschen.
Beim ersten Sehen habe ich aber auch glatt rot gefordert. Auch als Fan !
Wenn man sich aber auf die Stollen konzentriert, sieht man, dass USA wegrutscht.
Er hat offensichtlich nicht mal bemerkt, was er tat.
Nein. Die Größe sollte man schon haben. Aber nur, wenn eine Sperre auch berechtigt wäre. Und das ist sie in diesem Fall eindeutig nicht.bluesky2803 hat geschrieben:Hab auch erst gedacht das es Absicht war aber bei der Zeitlupe sah man das er aufstehen wollte und weg gerutscht ist. Außerdem stand der Schiedsrichter direkt daneben und hat das auch gesehen. Als eigener Fan eine Sperre zu fordern ist schon übertrieben.