SC Freiburg
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter_Sauerländer
Re: SC Freiburg
Lt. Kicker steht Marcus Sorg vor der Entlassung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sorg.html" target="_blank
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sorg.html" target="_blank
Out of order...
-
RoterKlaus
BILD sagt: "Jetzt ist er wech!"
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
...und tschüss... 
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
-
bierfahrer96
Freut mich für die Freiburger. Lässt zumindest vorübergehend diejenigen verstummen, die ihnen den sang- und klanglosen Abstieg prophezeit haben.
VORWÄRTS NACH WEIT
Auch wenn Freiburg jetzt gewonnen hat, die sind für mich neben Augsburg die ersten Anwärter auf den Abstieg.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
mit Proviantkoffer
Traumtor, 2:2 !! Schön, von mir aus kann das Spiel abgepfiffen werden...
Abgelehnt. Erst wenn meine badischen Nachbarn in der Stadt nahe Fallersleben in Führung liegen. Ganz doll Daumen drück.mit Proviantkoffer hat geschrieben:Traumtor, 2:2 !! Schön, von mir aus kann das Spiel abgepfiffen werden...
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
Was Freiburg heute in Wolfsburg gespielt hat, deutet nur vom Ergebnis her auf einen Abstiegskandidaten. Nicht schlecht.
-
Leichtathlet
Da ist den Radkappen der Sieg geschenkt worden, das 2:1 war aber auch sowas von Abseits, Freiburg hat sich teuer verkauft, abgestiegen sind die noch nicht.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
mit Proviantkoffer
Ein sehr engagiertes Spiel der Freiburger, gefällt mir, hoffentlich werden sie mindestens mit einem Punkt dafür belohnt! 
Dann is aber wieder der Schiri schuld..mit Proviantkoffer hat geschrieben:Ein sehr engagiertes Spiel der Freiburger, gefällt mir, hoffentlich werden sie mindestens mit einem Punkt dafür belohnt!
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
-
mit Proviantkoffer
Hehe, ich würde jetzt Ulis Würstchen nicht mehr essen, wer weiß, wer oder was drin steckt 
Respekt nach Freiburg, wird leider tabellarisch nicht belohnt, den Bayern tut das aber nach Siegen von DO und MGL (und vielleicht auch Schalke ?) richtig weh.
Sehr gut.
Sehr gut.

Habe eben nen schönen Kommentar dazu gehört: "Jupp sollte mit seiner Truppe in Betreutes Wohnen gehen".
Das trifft es ziemlich gut. Eigentlich hatte ich den AC Milan da gesehen, wo die Bayern jetzt sind. Und Milan ist jetzt da, wo ich eigentlich die Bayern gesehen habe. Fußball eben.
Das trifft es ziemlich gut. Eigentlich hatte ich den AC Milan da gesehen, wo die Bayern jetzt sind. Und Milan ist jetzt da, wo ich eigentlich die Bayern gesehen habe. Fußball eben.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Verdienter Punkt für Freiburg. Schade, dass es nicht weiter voran geht in der Tabelle, aber dafür müssen Siege her.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
mit Proviantkoffer
Glückwunsch an Freiburg für das 5:3 gegen die Traditionslegende 1899Hoffenheim, hoffentlich mauern die Hoffenheimer nicht, wenns am Sonntag gegen uns geht.
-
mit Proviantkoffer
Tja, Freiburg, heute Abend wohl Platz 6 sicher, wegen der Frische und Unbeschwertheit, erinnern sie mich an uns, aus der "Platz 4" Saison.
Die Stuttgarter Fans haben es aber auch nicht leicht, ihre Hochs und Tiefs sind einzigartig in der Liga, Susi hat es dann wohl doppelt schwer, oh mein Gott

Die Stuttgarter Fans haben es aber auch nicht leicht, ihre Hochs und Tiefs sind einzigartig in der Liga, Susi hat es dann wohl doppelt schwer, oh mein Gott
-
superstajner
Die Freiburger spielen aber auch einen wahnsinnig guten Fußball. Großes Kompliment an dieser Stelle.
-
Patches.o.Houlihan
Ja, es hat wirklich Spaß gemacht, denen gestern zuzuschauen!
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"