Die Spiele der nächsten Runde.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
- Beiträge: 1131
- Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
- Wohnort: Hannover-Südstadt
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Danke Fritz, das war wirklich sehr hilfreich!
Dann bin ich mal gespannt!
Dann bin ich mal gespannt!
-
Crazy fritz
- Beiträge: 86
- Registriert: 31. Aug 2008, 17:43
- Wohnort: Hannover
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre: Der Gästeblock ist D1, Preiskategorie C. Bei Spielen in der dänischen Liga kosten Vollzahler-Tickets dieser Kategorie 105 Kronen + 20 Bearbeitungsgebühr, insgesamt knapp 17€. Für die Liga-Spiele kann man sogar Tickets für den Gästeblock bestellen.


Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Genau die Verbindung meinte ich. Ab Hannover ebenfalls für 39 Euro diese hier.Crazy fritz hat geschrieben:Für alle, die günstig nach Kopenhagen wollen und dort nicht unbedingt übernachten müssen: Um 23:30 Uhr fährt ab Kopenhagen noch ein IC Richtung deutsch-dänische Grenze, dort muss man zwar ca. 3 Stunden ausharren, aber momentan gibts für die Verbindung noch Sparpreise für gerade mal 39€ nach Hannover (ohne BahnCard)! Ihr bräuchtet also noch nicht einmal ein Hotelzimmer! Hier die genauen Zeiten:
Koebenhavn H 23:30 IC 189
Tinglev st 02:57
Tinglev st 06:16 IC 5727
Flensburg 06:47
Flensburg 07:09 RB 21061
Neumünster 08:26
Neumünster 08:42 RE 21011
Hamburg Hbf 09:37
Hamburg Hbf 10:01 ICE 787
Hannover Hbf 11:21
Hannover Hbf Do, 03.11.11 ab 00:05 8 ICE 272
Hamburg Hbf Do, 03.11.11 an 01:37
Umsteigezeit 3:43 h
Hamburg Hbf Do, 03.11.11 ab 05:20 RE 21002
Neumünster Do, 03.11.11 an 06:17 3
Neumünster Do, 03.11.11 ab 06:56 5 RB 21000
Flensburg Do, 03.11.11 an 08:14 5
Flensburg Do, 03.11.11 ab 08:56 IC 5720
Koebenhavn H Do, 03.11.11 an 12:49
Auch günstig für 14 Euro mehr, diese Verbindung für die Hinfahrt.
Hannover Hbf Mi, 02.11.11 ab 23:00 12 D-G ICE 540
Bielefeld Hbf Mi, 02.11.11 an 23:53 4
Bielefeld Hbf Do, 03.11.11 ab 00:43 2 CNL40447 City Night Line
Reservierungspflicht, Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, in Sitzw. nur 2.Kl., Schlafwagen, Liegewagen, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich, City Night Line
Koebenhavn H Do, 03.11.11 an 10:02
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Mal so nebenbei die Wettquoten auf den Gruppensieg von Cashpoint
- Euro League, Gruppe B -
Hannover 96
2,30
FC Kopenhagen
3,20
Stand. Lüttich
3,50
Vorskla Poltava
15,00
- Euro League, Gruppe B -
Hannover 96
2,30
FC Kopenhagen
3,20
Stand. Lüttich
3,50
Vorskla Poltava
15,00
-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
- Beiträge: 1131
- Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
- Wohnort: Hannover-Südstadt
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Ich würde mal sagen, alle günstigen Flüge sind seit letzten Samstag, wo ich noch einen gefunden hatte, verschwunden!
Entweder ausgebucht oder einfach nur im Preis nach oben getrieben!
Entweder ausgebucht oder einfach nur im Preis nach oben getrieben!
-
prayerjack
- Beiträge: 14
- Registriert: 31. Jul 2003, 08:26
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Also wir haben von Berlin gebucht für 90 Euro hin und zurück, Abflug 7:35, Flug ne Stunde also hat man noch was von der Stadt bevor man dann ins Stadion geht! Rückflug am nächsten morgen um 9:10.
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Ich habe auch mal nachgesehen. Flüge von HH gibt es aktuell noch einige für 90€ (2.11 - 5.11), danach für ca. 120€.
Fährpreise liessen sich noch nicht ermitteln, während der Weg über die Brücke 31€ Maut pro Fahrt und Auto kostet. Diese Fahrt ist dafür aber ca. 130Km länger.
Edith:
Nur zur Sicherheit: ich meine Kopenhagen.
Fährpreise liessen sich noch nicht ermitteln, während der Weg über die Brücke 31€ Maut pro Fahrt und Auto kostet. Diese Fahrt ist dafür aber ca. 130Km länger.
Edith:
Nur zur Sicherheit: ich meine Kopenhagen.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Larsemann96
- Beiträge: 4
- Registriert: 30. Aug 2011, 18:19
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Ich habe soeben meinen Hin-und Rückflug gebucht. Ich lande am Spieltag den 29.09. um 13.25 Uhr in Kiew und wollte dann per Mietwagen weiter nach Poltava.
Möchte jemand mit, wäre echt spitze!
Bei Interesse einfach melden;)
Möchte jemand mit, wäre echt spitze!
Bei Interesse einfach melden;)
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Ist das Datum eigentlich wirklich korrekt (steht auch auf der 96 HP und der Uefa-Seite)? Der 30. November ist nämlich ein Mittwoch und kein Donnerstag.Discostu hat geschrieben:... 30.11. 21.05 Uhr Lüttich - 96
...
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
- Beiträge: 1131
- Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
- Wohnort: Hannover-Südstadt
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Das Datum ist korrekt. Es gibt einmal eine Ausnahme, ich glaube, weil keine CL ist.DerRoteCoyote hat geschrieben:Ist das Datum eigentlich wirklich korrekt (steht auch auf der 96 HP und der Uefa-Seite)? Der 30. November ist nämlich ein Mittwoch und kein Donnerstag.Discostu hat geschrieben:... 30.11. 21.05 Uhr Lüttich - 96
...
-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
- Beiträge: 1131
- Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
- Wohnort: Hannover-Südstadt
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Leider gibt es aber keine Flüge mehr ab Hannover.
Wir wollen vom 03.11. morgens bis 06.11. irgendwann dorthin.
Hannover haben sie natürlich gleich raufgesetzt preislich.
Ab dem 04.11. gibt es wieder die günstigen Flüge für 90 Euro.
02.11. können wir leider noch nicht reisen.
Wir wollen vom 03.11. morgens bis 06.11. irgendwann dorthin.
Hannover haben sie natürlich gleich raufgesetzt preislich.
Ab dem 04.11. gibt es wieder die günstigen Flüge für 90 Euro.
02.11. können wir leider noch nicht reisen.
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Welcher Block wäre denn da am Gästeblock daneben ( D2 ,D3 und A10 wohl gut )
wenn gibs denn die Karten für Kopenhagen ?
wenn gibs denn die Karten für Kopenhagen ?
-
Sechsundneunzigerin
- Beiträge: 154
- Registriert: 30. Dez 2009, 11:07
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Habe gerade auf Facebook gelesen, dass auch Lüttich seine Karten für die Gruppenphase im 3er-Pack verkauft. Bedeutet dann wohl für uns, dass es nur 1500 Gästekarten gibt und keine Möglichkeit besteht, evtl. über Lüttich Karten zu beziehen. Na, das kann ja was werden...
-
Patches.o.Houlihan
- Beiträge: 3758
- Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
- Wohnort: Oyten
- Kontaktdaten:
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Für Kopenhagen:
Freut euch auf den Landeanflug. Habe den vor einiger Zeit mal mit ner kleinen Focker (18 Sitze, muss man mal erlebt haben) mitgemacht. Was der für Kurven geflogen ist, war der Knaller. Toller Ausblick! Und der Flughafen ist vom allerfeinsten!
Freut euch auf den Landeanflug. Habe den vor einiger Zeit mal mit ner kleinen Focker (18 Sitze, muss man mal erlebt haben) mitgemacht. Was der für Kurven geflogen ist, war der Knaller. Toller Ausblick! Und der Flughafen ist vom allerfeinsten!
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
-
Crazy fritz
- Beiträge: 86
- Registriert: 31. Aug 2008, 17:43
- Wohnort: Hannover
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Ab heute gibt es Tickets für das Spiel in Kopenhagen!
Hier die Ticketinfos: http://fck.dk/nyhedsvisning/?newsid=11773" target="_blank (leider nur auf dänisch)
Hier könnt ihr die Tickets buchen: http://www.billetlugen.dk/sportarten/19 ... ue-201112/" target="_blank (Buchung auf deutsch!)
Ich empfele den Block C2, der ist am Nächsten am Gästeblock dran, die Vollzahler-Tickets für den Block kosten 95/155/175 Kronen, je nach Sichtverhältnis; + 20 Kronen Gebühr (insgesamt etwa 15,43€/23,49€/26,19€)
Fritz
Hier die Ticketinfos: http://fck.dk/nyhedsvisning/?newsid=11773" target="_blank (leider nur auf dänisch)
Hier könnt ihr die Tickets buchen: http://www.billetlugen.dk/sportarten/19 ... ue-201112/" target="_blank (Buchung auf deutsch!)
Ich empfele den Block C2, der ist am Nächsten am Gästeblock dran, die Vollzahler-Tickets für den Block kosten 95/155/175 Kronen, je nach Sichtverhältnis; + 20 Kronen Gebühr (insgesamt etwa 15,43€/23,49€/26,19€)
Fritz
Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Im Fan-mag-Forum hat man sich auf C2 geeinigt. Wenn man dort so liest, sieht es so aus, als ob dort jetzt schon mindestens 50% Rote sind.Leipzig96 hat geschrieben:Welcher Block wäre denn da am Gästeblock daneben ( D2 ,D3 und A10 wohl gut )
wenn gibs denn die Karten für Kopenhagen ?
Uppps, alter Falter. Gerade nochmal auf die Buchungsseite gegangen.
C2 ist fast ausverkauft! Das sind GARANTIERT ALLES ROTE! Denn in Block C14, der direkt an die Kopenhagen-Fankurve grenzt, sind so gut wie noch keine Karten verkauft.
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
das wird ein Heimspiel in Kopenhagen! Jede Wette 
-
methusalem
- Beiträge: 71
- Registriert: 10. Jan 2005, 19:46
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Mindestens 6 Leute im C2 sind garantiert Rote - die kenne ich naemlich...

Der Ball ist rund!
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Hehe ich kenne noch fünf mehr. Habe mir auch gerade Tickets gezogen, aber der Block schmilzt ja nur so dahin. Sieht nun schon ausverkauft aus... 
-
methusalem
- Beiträge: 71
- Registriert: 10. Jan 2005, 19:46
Re: Die Spiele der nächsten Runde.
Hab gerade auf meinen Tickets gelesen, dass da drauf steht:methusalem hat geschrieben:Mindestens 6 Leute im C2 sind garantiert Rote - die kenne ich naemlich...
3.11.2011, 19:00, 1.FC Kopenhagen-Hannover 96, PARKEN
Sind das in Wirklichkeit Gutscheine für ne Tiefgarage? Hat man mich vereimert???
Der Ball ist rund!