Kaier hat geschrieben:Davon drei mal Sonntagskellermannsenkel hat geschrieben:Die ersten 6 Spieltage sind terminiert!Geht der Mist schon wieder los.
Hättest du nach den Europapokalspielen am Donnerstag jeweils lieber das Freitag Abend Spiel?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Kaier hat geschrieben:Davon drei mal Sonntagskellermannsenkel hat geschrieben:Die ersten 6 Spieltage sind terminiert!Geht der Mist schon wieder los.

Mich würde mal interessieren, wann genau Du diese präzise Prognose auf der Seite gesehen hast. Meiner Erfahrung nach werden die aktuellen Ergebnisse nämlich nach jedem Spieltag eingespeist und die Abschlußtabelle wird demnach mit jedem Spieltag genauer bzw. wahrscheinlicher.Merdano hat geschrieben:übrigens wurde in der letzten Saison ein siebter Platz für 96 vorhergesagt!!) ... Übrigens lehnt diese Prognose an die Leistung dieser Saison sehr stark an:
Zuhause ungeschlagen und auswärtsschwach.
Ungefähr vor einem Jahr habe ich diese Prognose studiert! Damals habe ich dieser Prognose allerdings keine größere Bedeutung zugeschrieben, da ein Europapokal Platz verfehlt worden wäre. Ich wollte es sozusagen nicht einsehen!!Mich würde mal interessieren, wann genau Du diese präzise Prognose auf der Seite gesehen hast. Meiner Erfahrung nach werden die aktuellen Ergebnisse nämlich nach jedem Spieltag eingespeist und die Abschlußtabelle wird demnach mit jedem Spieltag genauer bzw. wahrscheinlicher.
Das kannst du so nicht sagen. Immerhin gibt es fast jeden Spieltag Sonntagsspiele. Bei denen werden alle möglichen Kriterien angesetzt, um die Teilnehmer zu ermitteln. Z.B. die Anzahl der Sonntagsspiele für die jeweilige Mannschaft. Die Spielplanmacher werden sicherlich beraten und dann zu einer Entscheidung ohne Los kommen. Vielleicht setzen sie sogar das obige Kriterium an.H-K hat geschrieben:Kann ja nur per Münzwurf oder Los passieren, sonst wäre es ja Manipulation und Wettbewerbsverzerrung.

Kann es nicht auch sein, dass unser EL-Spiel unter diesem Umständen auf Di. oder Mi. vorverlegt wird? So wie ja auch Moskau gegen Stuttgart nicht an einem Do. ausgetragen wurde?Plastix hat geschrieben:Ungemach droht uns für den 13. Spieltag (23.-25.11.).
Am Do., 22.11. ist EL-Spieltag. Danach müssten die 4 deutschen EL-Teilnehmer am Sonntag spielen. Das ist aber TV-vertraglich nicht möglich (max 2, in Ausnahmefällen 3). Es kann also passieren, dass wir Do. gegen Enschede spielen und bereits Sa. bei den Bayern antreten müssen.
Zumal die TV-Sender, die Übertragungsrechte für die EL erworben haben, ja extra den Donnerstag als Spieltermin bekommen und bezahlen, damit das einschaltquotenmäßig nicht mit der CL am Mittwoch konkurriert. Die UEFA kann also einem Sender X das Spiel gar nicht terminlich wegnehmen.Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sich die UEFA für die Probleme des BuLi-Spielplanes interessiert.