So, nach einer unruhigen Nacht voller Alpträume sieht der Tag heute auch nicht viel besser aus.
Habe mir die Tore eben nochmal angesehen, wollte eig. das ganze Spiel nochmal sehen, aber da hatte ich dann auch keine Lust mehr drauf.
Ach du liebe Zeit, das sieht im TV ja gleich nochmal beschissenenr aus. Beim 1-0 hatte ich gleich mehrmals das Gefühl, das Abseits hätte gepfiffen werden müssen. Aber egal. Das 3-0, das unter der Mauer durchgeschobene Ding, war mMn. die bezeichnende Szene des gesammten Spiels. Selten habe ich eine Mannschaft von 96 so völlig hilflos, willenlos, chancenlos gesehen.
Die Mannschaft wirkte gestern völlig leblos. Das war über weite Phasen nicht drittligareif, was 96 da zusammengestolpert hat. Auch wenn man das klar unterlegene Team ist, niemand verbietet es, wenigstens eine kämpferisch ansprechende Leistung abzuliefern. Einige (eig. fast alle) lassen jedoch zu wiederholten mal vor allem auswärts, jegliche professionelle Einstellung zu ihrem (Traum) Beruf völlig vermissen. Das empfinde ich, gelinde gesagt, als Frechheit.
Das war noch schlechter, als bei der Klatsche in München!
So eine Leistung liefere ich im Job einmal ab, beim zweiten mal werde ich dann auf dem A-Amt vorstellig ...
Sind wir ehrlich, auch bei manchen fragwürdigen Enscheidungen (Abseits beim 1. Tor von 96??? Handspiel Lewandowski vor dem 4-1???), wenn nicht wenigstens RRZ gestern die Sache ernst genommen hätte, wir hätten uns schon zur Pause über 7 oder 8 Stück nicht beschweren dürfen.
Ich habe nach dem 3-0 fest mit zweistellig gerechnet, das ist kein Witz!
Das war gestern so erbärmlich und frustrierend, das auch ich mich nach dem 4-1 bereits auf die Socken gemacht habe, ist sonst wirklich nicht meine Art, aber es hat mir echt gereicht! Ich habe mich für diese Leistung so geschämt, das ich auf dem Weg zum Auto meinen Schal unter der Jacke versteckten musste, so peinlich war mir das Ganze.
Und ich muß Wuchtbrumme zustimmen. Die Ordner und Verantwortlichen in Dortmund haben gewaltig Höhe bekommen, seit dem ich das letzte Mal da war. Wenn man bedenkt, das der Verein vor wenigen Jahren haarscharf an der Pleite vorbeimarschiert ist, kommen sie jetzt ähnlich hochnäsig, überheblich und arrogant daher wie die Bayern. Von der bei mir so geschätzten "Ruhrpottmentalität" nix zu spüren. Selten so ein unfreundliches und von oben herabschauendes Persoal erlebt. Ganz Schwach!
So, werde mich dann im Forum etwas zurückhalten, denn es ist ja für die Leute hier eine Zumutung, sich ständig dieses blaugelbe Ding da oben anzusehen.
Von meinem Gesülze mal ganz abgesehen ...
Föhliche Weihnachten an alle!!!
@yeswecan
wenn du die Forums-Kontodaten für die Robert-Enke-Stiftung hast, dann stell sie doch einfach öffentlich hier iwo rein, unter einem eigenen Fred z.B.
Bin mir sicher, das da Einiges zusammen kommen könnte. Die Kohle kann ja dann in irgendeiner Form an die Leute der Stiftung im Namen der Forums-Community überreicht werden.