Dauerkarten - Gesuche, Angebote, Tausch etc.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Forumsregeln
- Wichtig:
- Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
- Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
- Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.
Suche 4 Dauerkarten für O1
Hallo zusammen,
ich suche für die nächste Saison 2014/15 vier Dauerkarten für den Block 01.
Die Plätze sollten möglichst weit oben und eher zur Stadiionmitte liegen.
Ich würde die Karten auch gerne schon zum Freiburg-Spiel nehmen.
Viele Grüße
Ralf
Viele Grüße
Ralf
Re: ermässigte Dauerkarte für N4 für nächste Saison gesucht
upps 
Zuletzt geändert von lukas_33 am 26. Mai 2014, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
achtzehnsechsundneunzig
Dauerkarte
Hallo zusammen ,
ich hätte mal eine generelle Frage und zwar wenn jetzt der Vorverkauf los geht für die Dauerkarten , muss ich dann einfach nur in den Fanshop gehen und mir die kaufen oder muss ich irgendwas ausfüllen oder mitnehmen oder sonstiges ?
Freue mich auf Antworten

ich hätte mal eine generelle Frage und zwar wenn jetzt der Vorverkauf los geht für die Dauerkarten , muss ich dann einfach nur in den Fanshop gehen und mir die kaufen oder muss ich irgendwas ausfüllen oder mitnehmen oder sonstiges ?
Freue mich auf Antworten
Re: Dauerkarte
So ab dem 19. Mai sollten die ersten Infos veröffentlicht werden 
achtzehnsechsundneunzig
Hmmm,
wenn ich recht informiert bin steht die Brigade in N4:
http://img1.faszination-fankurve.de/fot ... 27/120.jpg" target="_blank
Und es ist auf dem Bild klar erkennbar, daß neben dem Block ein Geländer zum N5 abtrennt.
Als ich noch eine Dauerkarte N4 hatte, hat man mich oben am Treppen-Eingang nie auf die andere Seite des Geländers nach N5 gelassen.
wenn ich recht informiert bin steht die Brigade in N4:
http://img1.faszination-fankurve.de/fot ... 27/120.jpg" target="_blank
Und es ist auf dem Bild klar erkennbar, daß neben dem Block ein Geländer zum N5 abtrennt.
Als ich noch eine Dauerkarte N4 hatte, hat man mich oben am Treppen-Eingang nie auf die andere Seite des Geländers nach N5 gelassen.
-
RedScorpion313
Dauerkarte
Wann kann man seine Dauerkarte wandeln? Finde das merkwürdig das es nach Saisonende noch keine Infos gibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Trivium1984
Es ist noch nicht sicher was mit den Dauerkarten passiert. 
-
chefkoch96
Re:
In einem der letzten newsletter wurde extra drauf hingewiesen die DK nicht wegzuschmeißen, da sie auch nächste Saison noch genutzt wird.chefkoch96 hat geschrieben:Durch den Weggang von TUI als Hauptsponsor wird es ja wohl auch einen Kartentausch geben.
Sent from my LG-E900 using Tapatalk
-
chefkoch96
Hallo
Eben gerade gewandelt !
Klappt ab Heute.
MfG
Eben gerade gewandelt !
Klappt ab Heute.
MfG
Hallo,
der freie Verkauf startet ja erst am 07. Juli. Glaubt ihr ich habe dann überhaupt noch eine Chance auf eine Karte für Nord/Unterrang?
Alternativ, gibt es hier jemanden der eine solche Karte hat und nicht verlängern möchte?
LG
der freie Verkauf startet ja erst am 07. Juli. Glaubt ihr ich habe dann überhaupt noch eine Chance auf eine Karte für Nord/Unterrang?
Alternativ, gibt es hier jemanden der eine solche Karte hat und nicht verlängern möchte?
LG
-
Herr Rossi
Am 7.7.2014 startet die Verkaufsphase an die 96-Mitglieder und erst danach der freie DK-Verkauf.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Hat man dann noch chancen auf nord/Unterrang ?
Es stimmt wirklich, dass die Dauerkarten ihre Gültigkeit behalten. Obwohl TUI noch draufsteht. Hatte mich eigentlich auf ein neues Design gefreut.
wird schwer, aber ein ganz paar gibt es doch immer, die allerdings innerhalb von minuten vergriffen sind.denni1995 hat geschrieben:Hat man dann noch chancen auf #/Unterrang ?
also schnell sein....oder aufmerksam
wird immer mal ne dk für den nordunterrang hier, oder "drüben" angeboten.
viel glück!
Re: Suche 4 Dauerkarten für O1
dorkow hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Ralf
einfach den vvk abwarten. die ost ist eh nicht ausverkauft. da will ja keiner hin.
Ist die Suche noch aktuell? Ich hätte eventuell eine in N5 abzugeben!
MfG
MfG
Hallo sundi... Wenn ich morgen keine mehr bekomme , würde ich sie nehmen , falls sie noch abzugeben ist .sundi hat geschrieben:Ist die Suche noch aktuell? Ich hätte eventuell eine in N5 abzugeben!
MfG
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Vorverkaufsstart Freier Verkauf. Wann allgemeiner Beginn?
Hallo,
kann man sagen wann der Bundesliga Vorverkaufstart für den freien Verkauf im allgemeinen startet? Wieviele Tage vor dem Spieltag? Oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich?
kann man sagen wann der Bundesliga Vorverkaufstart für den freien Verkauf im allgemeinen startet? Wieviele Tage vor dem Spieltag? Oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich?