WM 2014 in Brasilien
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Rotes Tuch
Re: WM 2014 in Brasilien
Daß Max Kruse nicht dabei ist, wundert mich arg. Ich sag's ja, ich hab' keine Ahnung von dem Sport... 
In memoriam El Filigrano!
-
Herr Rossi
Eine Einbürgerung von Pizarro würde nichts bringen, da er Pflichtspiele für Peru bestritten hat und damit andere Nationalteams nicht mehr spielberechtigt ist.Kuba libre hat geschrieben:Kann man den Pizzaro nicht kurzerhand eindeutschen? Seine Torquote ist nach wie vor überirdisch und mit den klimatischen Bedingungen hätte er sicher keine Schwierigkeiten.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Du fällst aber auch auf alles rein, Rossi.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Hey Leute,
wollte mal fragen ob einer von euch vor Ort ist bei der WM?
Ich flieg zum Viertelfinale 2 im Maracana nach Rio und hoffe das ich Deutschland zu sehen bekomme... Vorraussetzung waere ein Erster Platz in der Gruppe !
wollte mal fragen ob einer von euch vor Ort ist bei der WM?
Ich flieg zum Viertelfinale 2 im Maracana nach Rio und hoffe das ich Deutschland zu sehen bekomme... Vorraussetzung waere ein Erster Platz in der Gruppe !
Bin eben zufällig auf einen Link von Vianogo gestoßen und habe mal eine Probebuchung für D-POR vorgenommen.
Kategorie 1, 2 Plätze nebeneinander. Preis pro Ticket 360,-€, Buchungsgebühr 108,-€, also zusammen 828.-€.
Angemessen, oder etwa nicht? Was habe ich noch gleich 2006 bezahlt? 56.-€ pro Ticket in Kategorie 3, wenn ich mich richtig erinnere.
Kategorie 1, 2 Plätze nebeneinander. Preis pro Ticket 360,-€, Buchungsgebühr 108,-€, also zusammen 828.-€.
Angemessen, oder etwa nicht? Was habe ich noch gleich 2006 bezahlt? 56.-€ pro Ticket in Kategorie 3, wenn ich mich richtig erinnere.

Der Reguläre Preis für ein Gruppenspiel liegt bei 133 € in der Kategorie 1 (69 € Kategorie 3).Bemeh hat geschrieben:
Und man muss auch Fair sein: für das Spiel Deutschland-Ghana kommt man über den Anbieter auch an 2 Tickets Kategorie 3 für rund 110 € (inkl. Gebühren)! Insgesamt sind momentan 36 Tickets für einen Preis unter 56 €/Karte zu haben.
Die klassische Mischrechnung also. Verteuere das gefragte Ticktet um ca. 100.-€, dann kannst du das weniger gefragte Ticket um 15.-€ ermäßigen. Faire Sache.

Kritik aufgenommen.
Ohne Frage, ist viagogo ein Arsch, da sie einerseits selbst extreme Gebühren nehmen und andererseits hier legal einen Schwarzmarkt ermöglichen, bei dem Dritte ihre Karten überteuert verticken können. Eine faire Verbands- oder Vereinsinterne Kartenbörse ohne diese Nebenerscheinung wäre hier durchaus vorzugswürdig.
Andererseits hat ja nicht Viagogo die Ticketpreise selbst bestimmt oder alle Karten eingestellt, sondern Dritte.
Hier gibt es zwar einerseits solche, die ordentlich Asche machen wollen, andererseits findet man ab und zu mal Angebote die sogar unter Wert liegen. Dies gilt auch für so manches Bundesligaspiel von H96 bei dem der ein oder andere seine Dauerkarten für den OP oder darunter einstellt. Die Gebühren bleiben allerdings trotzdem.
Ohne Frage, ist viagogo ein Arsch, da sie einerseits selbst extreme Gebühren nehmen und andererseits hier legal einen Schwarzmarkt ermöglichen, bei dem Dritte ihre Karten überteuert verticken können. Eine faire Verbands- oder Vereinsinterne Kartenbörse ohne diese Nebenerscheinung wäre hier durchaus vorzugswürdig.
Andererseits hat ja nicht Viagogo die Ticketpreise selbst bestimmt oder alle Karten eingestellt, sondern Dritte.
Hier gibt es zwar einerseits solche, die ordentlich Asche machen wollen, andererseits findet man ab und zu mal Angebote die sogar unter Wert liegen. Dies gilt auch für so manches Bundesligaspiel von H96 bei dem der ein oder andere seine Dauerkarten für den OP oder darunter einstellt. Die Gebühren bleiben allerdings trotzdem.
-
Kuba libre
Mannis Bruder Lars fällt leider auch aus für die WM. Das muß echt kacke sein für einen Sportler, so kurz davor dann auszufallen. Irgendwie steht die Vorbereitung unter keinem guten Stern. Für das Turnier habe ich irgendwie ein ganz mieses Gefühl. Ich glaube, wir werden da leider gar nix reißen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 96381.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 96381.html
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Wir, also Deutschland, werden Weltmeister.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
Wir, also Deutschland, werden nicht weit kommen. Zu wenig Machos in der Mannschaft... 
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Wir sind reif für den Titel.
Die anderen sind genau wie Müller, Neuer überbewertet.
Brasilien kann nix.
Argentinien kann nix .
Spanien kann nix.
Wir werden Champion of der world.
Brasilien kann nix.
Argentinien kann nix .
Spanien kann nix.
-
Bavenstedter
Roplo hat geschrieben:Wir sind reif für den Titel.
Brasilien kann nix.
Argentinien kann nix .
Spanien kann nix.
Ich sollte auch auf Paderborner umstellen. Scheint ein geiles Zeug zu sein.
-
Kuba libre
Allein schon weil es ein geiler Titel ist, sollten wir unbedingt Champion of der World werden. Das klappt aber nur, wenn wir eine grandios Tournament gespielt haben. Oder wie Pep sagen würde: Super, Super, Super!
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Mach mal ruhig.Bavenstedter hat geschrieben:
Ich sollte auch auf Paderborner umstellen. Scheint ein geiles Zeug zu sein.
Mich bringt es immer nach vorne.
Zwar nicht immer in die gewünschte Richtung aber trotzdem immer vorran .
Auch vor Tippspielabgaben zu empfehlen.
-
Daywalker96
Im Verdacht nüchtern zu tippen, stehst Du wirklich nicht, Roplo

Enke gut, alles gut!
-
Mannheimer
Wie unfassbar billig und peinlich + Autotune
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
http://www.emok.tv/videos/ola-brasil.html
Den sollten sie mal in die Kurve schicken, wenn es da wieder eskaliert.
Den sollten sie mal in die Kurve schicken, wenn es da wieder eskaliert.
Die N11 braucht dringend Typen und Vorbilder, somit zeigten sich so einige Nationalspieler und DFB- Angestellte besonders motiviert. Die Suche ging also bei Kevin los und jetzt macht sie zwischenzeitlich bei Löwi einen Boxenstop. So, mit 18 Pkt. ist der Lappen wech. Immer so ein bisschen zu schnell, "hehe".
Der beliebte DFB- Angestellte Oliver Bierhoff nahm die Angelegenheit mit Humor. "Das ist nichts Besonderes, so etwas passiert."
Nur, dass bei der ganzen Raserei mal ab und an ein paar Menschenleben flötengehen..., nicht schlimm, kann passieren, die Hauptsache: neue Typen hat man.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... ainer.html" target="_blank
Der beliebte DFB- Angestellte Oliver Bierhoff nahm die Angelegenheit mit Humor. "Das ist nichts Besonderes, so etwas passiert."
Nur, dass bei der ganzen Raserei mal ab und an ein paar Menschenleben flötengehen..., nicht schlimm, kann passieren, die Hauptsache: neue Typen hat man.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... ainer.html" target="_blank
ich hab Bock auf 96