Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
junglejet

Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1)

Beitrag von junglejet »

Pagelsdorf hat geschrieben:
(Was hat zB Erdinc wirklich an Chancen gehabt?!)

:flag962:
Was hat er an Ballberührungen gehabt? Ich hab keine gesehen.
lala96

Beitrag von lala96 »

Wir stolpern der 2. Liga entgegen und im Verein selbst scheint das niemandem aufzufallen. Das muss doch mittlerweile auch einem herrn bader auffallen, dass wir überhaupt kein Konzept haben. Aber Hauptsache die Mannschaft hat jetzt erstmal frei. Haben ja scheinbar wieder viel richtig gemacht. Bin heute nach dem 0-2 aus dem Stadion gegangen. Leider habe ich bis dahin auch noch zu wenig pfiffe gehört. War doch alles.ganz harmonisch. Schlimm und traurig, was aus meinem und und unser aller lieblingsverein geworden ist. Mein Dank dafür nochmal an den Totengräber dufner und den jetzigen bestatter frontzeck.

Wenn jetzt nicht bald gehandelt wird, sehe ich absolut schwarz.
Daywalker96

Beitrag von Daywalker96 »

Unerträglicher Angsthasenfußball in einem Heimspiel gegen Hertha BSE.
Unfassbar :x
Der Typ geht gar nicht und MUSS zwingend jetzt entlassen werden.

Respekt an die Nordkurve. Solange für gute Stimmung zu sorgen bei diesem Spiel.
Immerhin etwas das erstligareif ist :nuke:
Enke gut, alles gut!
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

ich weiß nicht, irgendwie bin ich emotionslos
es war alles so vorhersehbar

auf Spieler gehe ich hier nicht ein

ich habe mich beim Frontzek Mobbing bisher nicht beteiligt,
und werde es auch weiter nicht tun
schon alleine da ich nur Kunde und nicht Entscheider bin,
ob Frontzek noch Lösungen parat hat bezweifele ich auch,
das hier jemand die Kotzfresse Slomka reinstellt,
über diese Unreife kann ich mich nur schütteln

es ist leider schlimm wie schon bisher die "Marke" Hannover 96
runtergewirtschaftet wurde
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
c452h

Beitrag von c452h »

Für den Abstieg hat man schon zu viele Punkte oder wer glaubt daran, dass Hoffe und Augsburg auf einmal Serien starten?
L@ra

Beitrag von L@ra »

Wie kann man ernsthaft so einen Trainer (was er für mich nicht ist) weiter trainieren lassen.
Das ist Vereins schädigend. In der ersten Halbzeit 2 x auf das gegnerische Tor geschossen.
Ich gucke mir bis auf weiteres keine 96 Spiele mehr an, solange Frontzek hier noch Trainer ist.
Selten so einen planlosen Mann erlebt. Und die Herren da oben sind einfach nur blind, dass nicht zu erkennen.
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

c452h hat geschrieben:Für den Abstieg hat man schon zu viele Punkte oder wer glaubt daran, dass Hoffe und Augsburg auf einmal Serien starten?
Du kannst ja sogar witzig sein!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
junglejet

Beitrag von junglejet »

Sehe Parallelen zwischen MK und der Kanzlerin. Alle sehen's aber die beiden leben irgendwie in einer anderen Welt. Alle sagen, so geht es nicht, aber beide machen weiter wie bisher. Klarer Fall von Basisabriss oder sturer Endzeitstimmung der letzten Wahlperiode.
stscherer

Beitrag von stscherer »

c452h hat geschrieben:Für den Abstieg hat man schon zu viele Punkte oder wer glaubt daran, dass Hoffe und Augsburg auf einmal Serien starten?
Ich!

Die habe ich nämlich schon Fussball spielen sehen. H96 spielt etwas, was ich nicht kenne, Fussball ist es jedenfalls nicht.
Zuletzt geändert von stscherer am 6. Nov 2015, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
hannover96xd

Beitrag von hannover96xd »

EDIT:
Petition starten ist vielleicht doch ne Lösung
Siegen - oder eben auch nicht!
unicorn274

Beitrag von unicorn274 »

Blödsinn 2. Liga! Mit ein bisschen Fußballverstand, den traue ich Bader und Möckel zu, und wenn Frontzeck ENDLICH geht, können die Roten in der Rückrunde noch einiges erreichen. Aber verabschiedet ENDLICH Herrn Frontzeck und holt bitte nicht Slomka!!!
Roter Guenni

Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin (1:3)

Beitrag von Roter Guenni »

hsv111 hat geschrieben: Magath wäre geil , da werde ich dann schön beim Training zuschauen - Ihr wollt es , Ihr kriegt es
Es ist ja nicht schlimm, wenn man von Trainern nix versteht. Nur sollte man seine Unwissenheit nicht ins Netz stellen. Welche Qualifikation kann Magath nachweisen, um sich für 96 zu als Trainer zu empfehlen?
Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
ListerMeile

Beitrag von ListerMeile »

Auch interessant, dass die Bild mal falsch lag.
Ich meine doch heute stand: "Kyiotake fällt gegen Hertha aus" oder so ähnlich.
Anscheinend doch nicht die besten Kontakte in alle Ritzen.
hannover96xd

Roter Guenni hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben: Magath wäre geil , da werde ich dann schön beim Training zuschauen - Ihr wollt es , Ihr kriegt es
Es ist ja nicht schlimm, wenn man von Trainern nix versteht. Nur sollte man seine Unwissenheit nicht ins Netz stellen. Welche Qualifikation kann Magath nachweisen, um sich für 96 zu als Trainer zu empfehlen?
Besser als MF geht immer :laugh: :laugh: ^^
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

hannover96xd hat geschrieben:
Roter Guenni hat geschrieben:
das nenne ich mal ne qualifizierte Meinung
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
hannover96xd

Leichtathlet hat geschrieben:
hannover96xd hat geschrieben:
Roter Guenni hat geschrieben: Es ist ja nicht schlimm, wenn man von Trainern nix versteht. Nur sollte man seine Unwissenheit nicht ins Netz stellen. Welche Qualifikation kann Magath nachweisen, um sich für 96 zu als Trainer zu empfehlen?
das nenne ich mal ne qualifizierte Meinung
Wenn du mich meinst, dann beachte mal das " ^^ ", ^^
Arminius Rex

Beitrag von Arminius Rex »

Nix gesehen, nur Live-Ticker gelesen.
Selbst da war's grausam ...

Ich finde aber immer noch sensationell, das man in der Bundesliga mit so beständigem Gurken-Fußball vom 1. bis zum 12. Spieltag sage und schreibe 11 Wahnsinns-Punkte verbuchen kann.
OK, gut die Hälfte davon geht auf das Konto katastrophaler Schiri-Blackout's, aber das macht dann immer noch 5 "erspielte" Punkte in Deutschlands höchster Spielklasse, mit überwiegend 3. bis 4.-klassigen Bolzplatz-Darbietungen.
Pokal immerhin auch bis in die 2. Runde gekommen, was will man mehr ...

Und da Fußball ja nun mal Ergebnissport ist, stehen wir, wie gesagt, mit unseren 11 Points tatsächlich sensationell gut da.
Erstklassig!
Roter Guenni

Beitrag von Roter Guenni »

Der Tanz um das goldene Abstiegskalb nimmt wieder an Fahrt auf. Wie in den letzten 4 Jahren. Und wie oft ist 96 abgestiegen? Ihr könnt Euer Geraffel wieder einpacken. Die Roten steigen nicht ab. Das passiert nur in den Köpfen von überemotionalisierten Fans.

Fast hätte ich gefragt, was sich unter einem neuen Trainer ändern soll. Aber das habe ich verworfen, weil ich nix zielführende, außer irgendwelche Behauptungen, erwarte.
Zuletzt geändert von Roter Guenni am 6. Nov 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
heinrich-96

Beitrag von heinrich-96 »

Unsere Mannschaft ist hinten wackelig und kann kein Offensivspiel.

Wieder die Möglichkeit sich ein leichtes Polster zu erarbeiten, mit dem Allerwertesten eingerissen.
Jetzt nach Gladbach, dann kommen die "auswärts schwachen" Ingolstädter, dann auf Schalke und in Hoffenheim (da haben wir ja immer gut ausgesehen :nuke: ) und gegen Bayern ist eh ein Selbstläufer.

Das können durchaus auch 0 Punkte werden. Und mit 11 Punkten zu Weihnachten wären wir der 2. LIGA ein großes Stück näher gekommen.
alerich24

Beitrag von alerich24 »

Es ist eigentlich nicht meine Art auf einzelne Spieler herumzuhacken, aber was die Spieler Klaus, Schulz, Albonorz, Sobiech und Andreasen heute zum wiederholten Mal angeboten hatten, war eines Bundesligisten nicht würdig. Kein Bezirksligaverein würde sich nach der heutigen Leistung insbesondere dieser von mir genannten "Fußballprofis " um diese Spieler bemühen !
Bis auf Kiyotake, Sane und Bech habe ich von keinem Spieler in irgendeiner Form Bundesligaformat gesehen. Es ist einfach nur traurig wie eine Mannschaft derartig runtergewirtschaftet werden kann.
In dem heutigem Spiel hatte ich nie den Eindruck dass die Truppe das Ruder noch herumreissen könnte. Selbst nach dem Anschlusstor war ich ohne Hoffnung.
Hatte ich nach den Hamburgspiel ein Fünkchen Hoffnung gehabt, so ist diese jetzt gänzlich verschwunden.
Heute sahen wir den ersten sicheren Absteiger und das Schlimme ist, dass ich es mir mittlerweile fast wünsche. Was haben gewisse Leute nur aus diesem Verein gemacht !
Dieser Verein ist mittlerweile zur Lachnummer verkommen !
Vielen Dank Herr Kind !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Antworten