Dem ist nur zuzustimmen! Dafür gibt es keinerlei Entschuldigung oder plausible Erklärung. Keine Ahnung wie man Auswärtsfans so mag, aber ich freue mich über Begegnungen wie mit den Stuttgartern, die durch die Bank weg nett, lustig und kommunikativ waren. Vor der Saison denke ich auch nicht....Gegenwind hat geschrieben: Was die Leute da unten, und das völlig zu Recht, maßlos ärgert sind die Schäden im Ort selbst und der Vandalismus im Stadion (Werbebanden / Ersatzbänke), der nichts mit der üblichen Souvenierjagd zu erklären ist.
Noch emotionaler belegt ist der Raub des historischen Stadionschilds und die Tatsachen, dass sie durch das unkalkulierbare Verhalten vieler Roter nicht mehr die Möglichkeit hatten ihre tolle Saison mit ihrem Team feiern zu können. Und das ist einfach eine bodenlose Respektlosigkeit.
Der SVS hat nun wirklich alles getan um die rote Aufstiegssause zu supporten. Diese Gastfreundschaft derart mit Füßen zu treten macht mich sehr betroffen. Das hätte ein großes Fußballfest für ALLE beteiligten werden können.
Ich hoffe inständig, das wenigstens das Stadionschild nach Sandhausen zurückkehrt. DAS ist nämlich ein Stück echte Fankultur, weil es das letzte war, was nicht von der Namensrechtvergabe betroffen war und den traditionellen Stadionnamen trug.
Geil, die coolen Jungs aus Magdeburg kommen wieder. Ich reservier schonmal nen Standtisch in der Markthalle!
Zur Saison an sich:
- Schade, dass sich die erhoffte Entwicklung unter Stendel nicht eingestellt hat
- Aber wie alles Andere auch hat es seine positive Seite - Kinds Entscheidung war top!
- Danke an Bielefeld. Viel Glück hatte man nicht dieses JAhr, das Spiel entschädigte
- Einige Kicker können doch besser als gesehen, wenn man sinnvoll aufstellt
- Teams wie Sandhausen und Co sind schwer zu bespielen, von daher ist "alles ok". Wenn Stuttgart gefühlt soviel souveräner aufgespielt hat, wieso lagen die nicht viel weiter vorne?
- Für Liga1 muss man nun die ewige Baustelle Mittelfeld angehen, dringend
- Einige Spiele live gesehen, aber Stuttgart liegt ganz weit oben mit dabei - legendär!
- Anton dürfte auf sich aufmerksam gemacht haben, Obacht!
- Der so kritisierte Keeper hat 16 mal zu 0 gespielt
- Die Planungen sind schon im Gange, unfassbar legendär!!:) Bin neugierig