Holstein Kiel

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Holstein Kiel

Beitrag von kallegrabowski »

Gartenfreund hat geschrieben:naja, viellicht schafft es ja auch noch Osnabrück
dann hätten wir eine Nordliga und der Große Macher
würde Anfahrtskosten sparen :mrgreen:
Osnabrück ist ne richtige Trümmertruppe.....und Ingolstadt spielte sehr strukturiert. Also noch unwahrscheinlicher als das Kiel das hier noch dreht. Hätte mich aber auch gefreut und wollte auch soviele Nordclubs wie möglich in der eigentlichen Super League. Das wären, unter normalen Umständen, einige lustige Auswärtsfahrten geworden.

Da hätte man ja die Anfahrt mit dem Fahrrad machen können, damit der GeiPaZ richtig spart.....Konditionstrainer brauchste dann auch nicht mehr.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Holstein Kiel

Beitrag von rotsticker »

Bestätigung, Köln kann wohl auf fremden Platz viel besser spielen, richtig Haue für die Kieler, hätte ja fast zweistellig werden können, Kiel war aber auch heute echt nix, hätte ich so nicht erwartet, ähnlich wie gegen die schlappen Roten, da hat es aber noch knapp gereicht.
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Holstein Kiel

Beitrag von RoterKlaus »

Das war heute viel zu leicht für Köln. Was Kiel aber genau vorhatte, habe ich bis zum Schluß nicht begriffen. Sah aus wie eine Schülermannschaft. Mit dem 5:1 waren die noch echt gut bedient.
So wie Kiel stelle ich mir 96 vor, wenn der GROßE MACHER auch das Traineramt endgültig übernommen hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Gartenfreund »

:mrgreen: :hallo: :mrgreen:
Ami go Home
Uwe
Beiträge: 1676
Registriert: 11. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Neumünster

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Uwe »

Schade...
Aber mit der Hypothek der nachgeholten Spiele ist irgendwann halt die Luft raus.
Ich hatte mir Bundesliga Fussball in meiner Wohnortnähe gewünscht.
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Mr96 »

Wir haben mal wieder einen Trainer auf dem Gewissen!

Ole hat dort gute Arbeit gemacht und hätte eigentlich mit Kiel erste Liga spielen müssen. Corona hats ihm versaut und jetzt ist er dort raus.

Schade irgendwie.
Was keiner kann, kann ich auch.
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Holstein Kiel

Beitrag von einwerfer »

Sehe ich auch so.

Schade, dass der Verein ihn nicht umstimmen konnte.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Holstein Kiel

Beitrag von rotsticker »

vermute da stimmte was von Anfang an nicht, letzte Saison Spitzenmannschaft jetzt gibt es vor allem zu Hause Haue, zu viel gute Leute weg ? Das schmeckt einem Trainer wohl auch nicht.
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Pralino »

Ein Trainer vom Kaliber eines Ole Werner wird begehrt sein.
Glaube kaum, dass der sich sorgen muss -
vielleicht macht er ja auch erstmal ein Sabbatical :wink: ,
oder/und hospitiert bei einem großen Club, bevor er wieder antritt.
Adolar58
Beiträge: 3170
Registriert: 26. Sep 2005, 18:27
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Adolar58 »

Ole wird nicht lange arbeitslos sein......z.Zt. bietet sich Aue an
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
penola1896
Beiträge: 2025
Registriert: 13. Mär 2007, 13:11
Wohnort: südlich

Re: Holstein Kiel

Beitrag von penola1896 »

Adolar58 hat geschrieben:Ole wird nicht lange arbeitslos sein......z.Zt. bietet sich Aue an
Oder evtl. bald Leipzig :oldman:
Doehrener
Beiträge: 395
Registriert: 2. Feb 2022, 11:15
Wohnort: Hannover-Döhren

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Doehrener »

Demnächst bitte aufsteigen in die 1. Liga !
Zuletzt geändert von Doehrener am 16. Feb 2024, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Paul Bombe »

So, heute mal alle den Kielern die Daumen drücken. Bei einem Sieg gegen den hsv
würden die 96iger klar auf Aufstiegs-Kurs bleiben und alle 1.Ligisten würden dann
an Hamburg vorbei fahren......

Ende der Durchsage.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D












…………………………………………………………………………………………………
Das stimmte aber nicht. Sie hatten auswärts 1:0 verloren.
Damit reicht jetzt also ein 3:3 …..
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Holstein Kiel

Beitrag von kallegrabowski »

Danke Kiel, Platz 4 ist hsv terrain :mrgreen:
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Paul Bombe »

Hallo,
mein Daumen-Drücken als Experte haben die Störche "gehört" und darauf ein

Dreifach Hipp hipp hurra

den Kielern. Es war atemberaubend zu sehen, wie´se die Hamburger auseinander
genommen haben.

Und dann wieder Herr Walter. Er wird nach solchen Auftritten seiner Mannen immer
zorniger. Macht nichts.
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :D









…………………………………………………………….
Da geht er. Ein Mann wie Steffi Graf…
Doehrener
Beiträge: 395
Registriert: 2. Feb 2022, 11:15
Wohnort: Hannover-Döhren

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Doehrener »

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die erste Bundesliga! :nuke:

Gratulation an Schleswig-Holstein. :nuke:

Der neue nördlichste Bundesligist aller Zeiten.
Flying Dutchmän
Beiträge: 2920
Registriert: 23. Jul 2017, 10:08

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Flying Dutchmän »

Das schreibt der Kicker zum bemerkenswerten Aufstieg von Holstein Kiel, der von keinem prognostiziert wurde:
"Die Folge der von Ruhe und Weitsicht geprägten Politik: Beinahe jeder Umbruch verhalf Holstein zu einem nächsten Entwicklungsschritt. Das gilt insbesondere für den jüngsten im zurückliegenden Sommer unter der Federführung des scheidenden Sport-Geschäftsführers Uwe Stöver und von Trainer Marcel Rapp.

Der badische Coach steht beispielhaft für die Entwicklung der KSV Holstein. Beide hielten sich lange in den Niederungen auf, Holstein war 2013 noch viertklassig. Dort verbrachte auch Rapp Teile seiner Spielerkarriere, ehe er als Nachwuchscoach in Hoffenheim seine zweite Laufbahn startete und das verinnerlichte, wofür auch sein Klub steht: das Entwickeln von Spielern."
Nun würde ich mir wünschen, dass das zarte Pflänzchen, dass in Hannover gerade entsteht - mit einem Daniel Stendel als Trainer der U23, der ein gutes Händchen zu haben scheint, Nachwuchsspieler an den Profibereich heranzuführen, nicht gleich wieder zertreten wird. Könnte in Hannover etwas entstehen? Aber wehe, der Aufstieg klappt nächste Saison nicht. Dann käme wohl wieder ein Neuaufbau und alles läge in Schutt und Asche.

Ich befürchte allerdings, dass das Missmanagement in Hannover weitergehen wird. Dass Hannover 96 mittlerweile von Mannschaften wie Holstein Kiel und dem FC Heidenheim überholt wurde, stimmt mich nachdenklich.
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Holstein Kiel

Beitrag von rotsticker »

Glückwunsch, nun trifft man 2 Saisons nicht mehr aufeinander, Die Roten steigen ja nächste Saison auf und Kiel geht natürlich wieder runter.
Flying Dutchmän
Beiträge: 2920
Registriert: 23. Jul 2017, 10:08

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Flying Dutchmän »

rotsticker hat geschrieben:Glückwunsch, nun trifft man 2 Saisons nicht mehr aufeinander, Die Roten steigen ja nächste Saison auf und Kiel geht natürlich wieder runter.
Ich wäre mir da nicht so sicher, hat man nicht auch dem FC Heidenheim prognostiziert, dass er gleich wieder absteigen würde?
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Antworten