Gartenfreund hat geschrieben:naja, viellicht schafft es ja auch noch Osnabrück
dann hätten wir eine Nordliga und der Große Macher
würde Anfahrtskosten sparen
Osnabrück ist ne richtige Trümmertruppe.....und Ingolstadt spielte sehr strukturiert. Also noch unwahrscheinlicher als das Kiel das hier noch dreht. Hätte mich aber auch gefreut und wollte auch soviele Nordclubs wie möglich in der eigentlichen Super League. Das wären, unter normalen Umständen, einige lustige Auswärtsfahrten geworden.
Da hätte man ja die Anfahrt mit dem Fahrrad machen können, damit der GeiPaZ richtig spart.....Konditionstrainer brauchste dann auch nicht mehr.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Bestätigung, Köln kann wohl auf fremden Platz viel besser spielen, richtig Haue für die Kieler, hätte ja fast zweistellig werden können, Kiel war aber auch heute echt nix, hätte ich so nicht erwartet, ähnlich wie gegen die schlappen Roten, da hat es aber noch knapp gereicht.
Das war heute viel zu leicht für Köln. Was Kiel aber genau vorhatte, habe ich bis zum Schluß nicht begriffen. Sah aus wie eine Schülermannschaft. Mit dem 5:1 waren die noch echt gut bedient.
So wie Kiel stelle ich mir 96 vor, wenn der GROßE MACHER auch das Traineramt endgültig übernommen hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Schade...
Aber mit der Hypothek der nachgeholten Spiele ist irgendwann halt die Luft raus.
Ich hatte mir Bundesliga Fussball in meiner Wohnortnähe gewünscht.
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
vermute da stimmte was von Anfang an nicht, letzte Saison Spitzenmannschaft jetzt gibt es vor allem zu Hause Haue, zu viel gute Leute weg ? Das schmeckt einem Trainer wohl auch nicht.
Ein Trainer vom Kaliber eines Ole Werner wird begehrt sein.
Glaube kaum, dass der sich sorgen muss -
vielleicht macht er ja auch erstmal ein Sabbatical ,
oder/und hospitiert bei einem großen Club, bevor er wieder antritt.
So, heute mal alle den Kielern die Daumen drücken. Bei einem Sieg gegen den hsv
würden die 96iger klar auf Aufstiegs-Kurs bleiben und alle 1.Ligisten würden dann
an Hamburg vorbei fahren......
Ende der Durchsage.
…………………………………………………………………………………………………
Das stimmte aber nicht. Sie hatten auswärts 1:0 verloren.
Damit reicht jetzt also ein 3:3 …..
Das schreibt der Kicker zum bemerkenswerten Aufstieg von Holstein Kiel, der von keinem prognostiziert wurde:
"Die Folge der von Ruhe und Weitsicht geprägten Politik: Beinahe jeder Umbruch verhalf Holstein zu einem nächsten Entwicklungsschritt. Das gilt insbesondere für den jüngsten im zurückliegenden Sommer unter der Federführung des scheidenden Sport-Geschäftsführers Uwe Stöver und von Trainer Marcel Rapp.
Der badische Coach steht beispielhaft für die Entwicklung der KSV Holstein. Beide hielten sich lange in den Niederungen auf, Holstein war 2013 noch viertklassig. Dort verbrachte auch Rapp Teile seiner Spielerkarriere, ehe er als Nachwuchscoach in Hoffenheim seine zweite Laufbahn startete und das verinnerlichte, wofür auch sein Klub steht: das Entwickeln von Spielern."
Nun würde ich mir wünschen, dass das zarte Pflänzchen, dass in Hannover gerade entsteht - mit einem Daniel Stendel als Trainer der U23, der ein gutes Händchen zu haben scheint, Nachwuchsspieler an den Profibereich heranzuführen, nicht gleich wieder zertreten wird. Könnte in Hannover etwas entstehen? Aber wehe, der Aufstieg klappt nächste Saison nicht. Dann käme wohl wieder ein Neuaufbau und alles läge in Schutt und Asche.
Ich befürchte allerdings, dass das Missmanagement in Hannover weitergehen wird. Dass Hannover 96 mittlerweile von Mannschaften wie Holstein Kiel und dem FC Heidenheim überholt wurde, stimmt mich nachdenklich.
rotsticker hat geschrieben:Glückwunsch, nun trifft man 2 Saisons nicht mehr aufeinander, Die Roten steigen ja nächste Saison auf und Kiel geht natürlich wieder runter.
Ich wäre mir da nicht so sicher, hat man nicht auch dem FC Heidenheim prognostiziert, dass er gleich wieder absteigen würde?