Jiri Stajner hat geschrieben:Ochs :„Kenan Kocak und ich kennen uns schon lange. Er wollte mich schon 2018 nach Sandhausen holen.Aber damals kam der Wechsel nicht zustande und ich habe mich schließlich für eine Leihe zu Aalborg BK entschieden.“
Gesprochen hat Ochs auch mit Ihlas Bebou und Michael Esser:„Sie haben mir gesagt, dass bei Hannover 96 alles top ist.“
Joa ich würde mal sagen die haben ihm verarscht..
Nach dem Torwarttrainer,Giudetti und Kaiser eine weitere explizite Wunschverpflichtung KKs.
Er ist eigentlich der Kaderplaner in der Winterpause gewesen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Er wollte die ja nicht aufhalten. Im Gegenteil! Er hat mit seinem Traumpass das 1:0 für die eingeleitet.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Und für den gibt es wirklich keinen im NLZ, der das besser kann? Dann würde ich als Besitzer den Laden dicht machen! Mal so als Empfehlung.
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Sehe das wie Roter Klaus.
Wenn das NLZ keine besseren Spieler rausbringt, dann sollte MK das wirklich dicht machen.
Für mich ist Ochs ein polyvalenter Spieler-leider nur bis jetzt ohne erkennbare Stärke
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Ich dendiere langsam zu den Statement, wer und was macht dieser Ochs denn in Hannover den Unterschied.
KK sollte vielleicht mal seine Meinung dazu äußern.
rotsticker hat geschrieben:Ich dendiere langsam zu den Statement, wer und was macht dieser Ochs denn in Hannover den Unterschied.
Ich habe das 1:2 vorhin nochmal paroli laufen lassen. Ochs ist beim Torschützen und läßt ihn dann einfach laufen. So kann man in Hannover nicht additiv performen, eher subtraktiv.
rotsticker hat geschrieben:Ich dendiere langsam zu den Statement, wer und was macht dieser Ochs denn in Hannover den Unterschied.
Ich habe das 1:2 vorhin nochmal paroli laufen lassen. Ochs ist beim Torschützen und läßt ihn dann einfach laufen. So kann man in Hannover nicht additiv performen, eher subtraktiv.
jau, blöd zitiert, da fehlt was, eher, der Unterschied gegen über anderen Reservisten der Roten beim Einwechseln immer die Nase vorn zu haben.
Also ich erkenne da nichts, was Leistung betrifft.
Dafür, dass man ohne linken Verteidiger gespielt hat, sind 2 Gegentore von dieser Seite noch recht wenig.
Alles was man Albornoz vorwirft, toppt Ochs locker.
RoterKlaus hat geschrieben:Dafür, dass man ohne linken Verteidiger gespielt hat, sind 2 Gegentore von dieser Seite noch recht wenig.
Alles was man Albornoz vorwirft, toppt Ochs locker.
Auch wieder paar unnötige Fehlpässe im Aufbau.
Ich hätte es ehrlich gesagt sogar noch schlimmer erwartet
Stimmt, das war wieder sehr übersichtlich heute. Als LV sehe ich ihn auch nicht. Wenn die Alternative Ostrzolek heißt, bleibt wohl nicht viel übrig, zumal Prib wohl in der Zentrale gebraucht wurde, da Anton nicht dabei war.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time