Patrick Twumasi
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Patrick Twumasi
Bei wieviel Prozent ist er?
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
-
RoterKlaus
9,6 
96 % bei dem bisher gezeigten wäre peinlich für die Scouts.
96 % bei dem bisher gezeigten wäre peinlich für die Scouts.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
kallegrabowski
Das wusste schon Ludix, der gallische Freizeitgestaltungsvermieter....RoterKlaus hat geschrieben:Das ist richtig.
Es gilt das alte Sprichwort: Niemand reitet einen Gaul umsonst!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Bei wieviel Prozent ist er heute?
-
kallegrabowski
Egal bei wieviel Prozent er ist, du musst es doppelt rechnen, denn er ist 2Messi;)
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Gestern war nur Kino angesagt....
Vielleicht konnte er ja im Kinosessel 1-2 % zulegen.
Dann wäre er jetzt bei ca. 52 %
Vielleicht konnte er ja im Kinosessel 1-2 % zulegen.
Dann wäre er jetzt bei ca. 52 %
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
kallegrabowski
Darf er das?? Ich dachte 50+1 ist jetzt nicht mehr.....oder war das jetzt doch nicht richtig was Roter Klaus gesagt hat?
Auf jeden Fall hat der bei mir jetzt schon Kultstatus wegen seinem Namen bzw der Testspielübertragung. Ich finde er sollte sich 2MEssi auch als Trikotnamen sichern.
Auf jeden Fall hat der bei mir jetzt schon Kultstatus wegen seinem Namen bzw der Testspielübertragung. Ich finde er sollte sich 2MEssi auch als Trikotnamen sichern.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
-
Leichtathlet
Bei wieviel Prozent steht die Möglichkeit das du diese Frage inonly96 hat geschrieben:Bei wieviel Prozent ist er heute?
24 Std. wieder stellst ?
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Tja, irgendwas muss er anscheinend ins Forum schreiben, jetzt wo die komische Liste bis zum Winter eingemottet ist. Morgen wird Haraguchi übigens wieder seine Emsigkeit bescheinigt werden. Und vielleicht wird nach einer Niederlage auch gefragt werden, ob "er noch da" ist...
Hach, wird das spannend und kreativ!
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Twumasi bald erste Duftmarken im Strafraum des Gegners setzen kann. Laut Trainingsberichten scheint er ja sehr kaltschnäuzig vor dem Tor zu sein. Das dürfte den Roten helfen, wo ja Weyandt und Ducksch aktuell gerne mal die übersichtlichen Chancen liegen lassen.
Hach, wird das spannend und kreativ!
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Twumasi bald erste Duftmarken im Strafraum des Gegners setzen kann. Laut Trainingsberichten scheint er ja sehr kaltschnäuzig vor dem Tor zu sein. Das dürfte den Roten helfen, wo ja Weyandt und Ducksch aktuell gerne mal die übersichtlichen Chancen liegen lassen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
-
RoterKlaus
Tiburon hat geschrieben: Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Twumasi bald erste Duftmarken im Strafraum des Gegners setzen kann.
Du meinst, er sollte vor dem Spiel schon mal die Torpfosten markieren? Würde mein Kater genauso machen. Wenn es denn hilft!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Ja, aber am besten bevor die Zuschauer da sind. Nicht dass er nicht kann, wenn einer zusieht.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Bei wieviel Prozent ist er heute? (Am Spieltag?)
-
weltmeister
In seinen kurzen Einsätzen kann Tsunami garnicht zeigen, was er kann.
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Ich befürchte, er zeigt bei langen Einsätzen was er kann.
Ich finde es etwas verfrüht um über ihn den Stab zu brechen. Es ist klar, dass er noch nicht bei 100% ist und deshalb ist es auch vernünftig, dass er ruhig rangeführt wird.
Ob es vernünftig war ihm in der Verfassung zum damaligen Zeitpunkt zu holen, steht dann auf einem anderen Blatt.
Ob es vernünftig war ihm in der Verfassung zum damaligen Zeitpunkt zu holen, steht dann auf einem anderen Blatt.
Heute ist Sonntag. Heute wird kein Prozentpunkt dazu kommen.
-
rotsticker
Also bischen noch warten, er braucht noch Zeit.
Zum Jahreswechsel kann man ja nachforschen ob da beim scouten eine Verwechslung passiert ist
Zum Jahreswechsel kann man ja nachforschen ob da beim scouten eine Verwechslung passiert ist
-
Jiri Stajner
Kocak über Twumasis Fitnesszustand: „Er braucht Spiele, aber wir sind nicht in der Lage, einem Spieler Einsätze zu schenken:Bei uns geht’s um Punkte, wir haben nicht die Zeit, etwas ausprobieren und ihm Minuten geben zu können, damit er herankommt.“
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......
https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4" target="_blank