Marc Lamti
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Marc Lamti
Das 0-2 schiebe ich eher auf die fehlende Abstimmung zwischen den IV als auf die Überraschung nach dem Einwurf. Franke sah da auch nicht so gut aus. War viel zu weit weg.
In Hz 1 hat das besser funktioniert.
In Hz 1 hat das besser funktioniert.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Eric Cantona (Fussball Legende)
-
RoterKlaus
Das ist doch die Folge des für die 96er überraschenden Einwurfs. Fehlende Abstimmung ist auch so ein Modebegriff. Es waren einfach nicht genug Leute hinten, sodass der Pressschlag mit Hult zufällig zur Vorlage für Verhoek wurde.Elapidae hat geschrieben:Das 0-2 schiebe ich eher auf die fehlende Abstimmung zwischen den IV als auf die Überraschung nach dem Einwurf. Franke sah da auch nicht so gut aus. War viel zu weit weg.
Ich bleibe dabei: Die hatten keine Ahnung, dass ein Rostocker den Ball so weit schmeißen kann.
Und wenn ich schon bei Einwürfen bin: Die von Muroya sind fast alle falsch.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Das wird auch gefühlt jedes zweite Spiel wenigstens einmal gepfiffen.RoterKlaus hat geschrieben:Und wenn ich schon bei Einwürfen bin: Die von Muroya sind fast alle falsch.
-
Paul Bombe
alerich24 hat geschrieben:Bomben Paul.....Nun mach aber mal nen Punkt.......!
Der Junge hat sein erstes Spiel in Liga 2 gemacht und solche Fehler können dann auch passieren.
Das ist kein Grund über ihn den Stab zu brechen....
Es haben noch ganz andere Debütanten im erstem Spiel Fehler gemacht.
Immerhin lässt JZ die jungen Dinger nicht auf der Bank versauern.
Ausserdem sind wir dadurch nicht abgestiegen. Es ist wohlgemerkt der 2. Spieltag !
Alles schrie nach Nachwuchsspielern und nun müssen die Zweitligaluft schnuppern.
Ich denke er wird daraus lernen und es das nächste mal besser machen.
Um Gottes Willen. Ich will und kann den Stab über ML gar nicht brechen.
Nur ich bin der festen Überzeugung, dass er -erstmal- bis Weihnachten kein Spiel mehr im Niedersachsen-Stadion macht.
Aber absolut 1.Ligareif ist sein "Bild" nach Hochheben des Trikots nach Abpfiff wahrhaftig schon.......
...................................................
Bomben Paul.....Nun mach aber mal
nen Punkt.......!
Zuletzt geändert von Paul Bombe am 26. Jan 2022, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dagegen finde dass diese "Körperbemalungen" im Höchstfall biedere Kreisklasse darstellen........!Paul Bombe hat geschrieben:alerich24 hat geschrieben:Bomben Paul.....Nun mach aber mal nen Punkt.......!
Der Junge hat sein erstes Spiel in Liga 2 gemacht und solche Fehler können dann auch passieren.
Das ist kein Grund über ihn den Stab zu brechen....
Es haben noch ganz andere Debütanten im erstem Spiel Fehler gemacht.
Immerhin lässt JZ die jungen Dinger nicht auf der Bank versauern.
Ausserdem sind wir dadurch nicht abgestiegen. Es ist wohlgemerkt der 2. Spieltag !
Alles schrie nach Nachwuchsspielern und nun müssen die Zweitligaluft schnuppern.
Ich denke er wird daraus lernen und es das nächste mal besser machen.
Um Gottes Willen. Ich will und kann den Stab über ML gar nicht brechen.
Nur ich bin der festen Überzeugung, dass er -erstmal- bis Weihnachten kein Spiel mehr im Niedersachsen-Stadion macht.
Aber absolut 1.Ligareif ist sein "Bild" nach Hochheben des Trikots nach Abpfiff wahrhaftig schon.......
![]()
![]()
![]()
![]()
...........................................................................
Zumindest ist er ballsicherer geworden und legt lange
Bälle nicht mit dem Schrotgewehr ab...
Sagt auch ein bissl was über das geistige Niveau der entsprechenden "Profis" aus.
Aber die müssen ja auch nur einigermassen mit dem Ball umgehen können
und da werden keine Filosofen benötigt.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Dumm ist, wer andere Leute als dumm bezeichnet.
Dumm.....?passion96 hat geschrieben:Dumm ist, wer andere Leute als dumm bezeichnet.
Hatte ich dumm geschrieben.......?
Dumm ist wer da dumm liest......
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
kallegrabowski
Wenn ihr getze nich aufhört damit, bekommt ihr beide Köln Kalk Verbot!!
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Paul Bombe
Kalle du meintest bestimmt Hoffmann´s Futter-Kalk.kallegrabowski hat geschrieben:Wenn ihr getze nich aufhört damit, bekommt ihr beide Köln Kalk Verbot!!
Frohes Schaffen.
.........................................................................................
Also ich habe mir mal ein paar Szenen von dem angesehen. Der
ist wirklich gut... so 'ne Art Ribery von der Insel....
-
Markus7050
Paul Bombe hat geschrieben:Kalle du meintest bestimmt Hoffmann´s Futter-Kalk.kallegrabowski hat geschrieben:Wenn ihr getze nich aufhört damit, bekommt ihr beide Köln Kalk Verbot!!
Frohes Schaffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht ganz einfach. Beide kommen ein Praktikum beim Jahrhunderttrainer. Mal gucken wie schnell Friede, Freude, Eierkuchen ist. Das wäre mein Vorschlag.![]()
![]()
![]()
.........................................................................................
Also ich habe mir mal ein paar Szenen von dem angesehen. Der
ist wirklich gut... so 'ne Art Ribery von der Insel....
Hmm.
Beim Spiel gegen Dresden nicht mal als einziger möglicher Ersatz auf der Bank für den Fall, daß einer der beiden IV in der 4er Kette ausfallen sollte. Dafür saßen 4 Mittelfeldspieler (u.a. Walbrecht als Nachwuchsspieler) + Ochs auf der Bank.
Gab es dafür andere als sportliche Gründe (Verletzung? Corona?) ?
Beim Spiel gegen Dresden nicht mal als einziger möglicher Ersatz auf der Bank für den Fall, daß einer der beiden IV in der 4er Kette ausfallen sollte. Dafür saßen 4 Mittelfeldspieler (u.a. Walbrecht als Nachwuchsspieler) + Ochs auf der Bank.
Gab es dafür andere als sportliche Gründe (Verletzung? Corona?) ?
Walbrecht kann auch als Innenverteidiger spielen. Vielleicht hat er Lamti mittlerweile überholt.
Interessant beim Training fand ich, dass er von den Mitspielern mit Nachnamen, also Lamti, gerufen wird. Eher komisch und nicht gerade vertraulich.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Patches.o.Houlihan
Naja, der Name klingt aber ja auch schon so ein bisschen wie ein Spitzname oder eine Verniedlichung.... 
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Auch gestern nicht mal im Kader. Man muß sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man voraussieht, daß sich die Wege im Sommer trennen werden. Und mit Lamti leider keinen "Nachwuchskicker" (ist immerhin auch "schon" 21) für die IV in der Hinterhand hat.
-
Paul Bombe
Das ist richtig, aber dann kommt halt ein neuer für hinten.st2 hat geschrieben:Auch gestern nicht mal im Kader. Man muß sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, wenn man voraussieht, daß sich die Wege im Sommer trennen werden. Und mit Lamti leider keinen "Nachwuchskicker" (ist immerhin auch "schon" 21) für die IV in der Hinterhand hat.
Kennen wir doch zur genüge im Hannover-Konstrukt..
.........................................................
Bomben Paul.....Nun mach aber mal nen
Punkt.......!
Maximal bitter für den Jungen.
Wenn mehrere Trainer nichts von ihm halten, dann reicht es einfach nicht. Wie oft hier in Hannover Jugendspieler gehypt werden, ist seltsam.
-
Herr Rossi
Aufgrund von Verletzungen hat er 2021 nur 6 Spiele bei der U23 bestreiten können und sein einziger Einsatz bei den Profis war eine Katastrophe.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre