Wäre zumindest einen Versuch wert. Die Frage ist, ob sie das überhaupt dürfen, lizenztechnisch gesehen.Menzel hat geschrieben:Also Slomka warum nicht,aber ich möchte nicht in der Haut von MK stecken,wo einen geeigneten Trainer hernehmen.
Aber ich habe da so eine Idee,es wird Slomka mit Unterstützung von Moar machen.
Das Leben geht weiter: 96 - Lautern / Voranalyse
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Ich denke hier geht es um das nächste Spiel und darum ob Slomka Trainer werden soll, Ali Baba oder Waldorf und Stadtler.
Das Spiel gegen Lautern wird Vielleicht doch nicht so schwer. Vermutlich denken die das die uns jetzt weghauen können, darin liegt eine gewisse Chance für uns, die ich aber nur auf 30% schätze. Trotzdem sollte es zu einem Unentschieden reichen, denn gestern waren die auch nicht so doll.
Das Spiel gegen Lautern wird Vielleicht doch nicht so schwer. Vermutlich denken die das die uns jetzt weghauen können, darin liegt eine gewisse Chance für uns, die ich aber nur auf 30% schätze. Trotzdem sollte es zu einem Unentschieden reichen, denn gestern waren die auch nicht so doll.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
RedWilly hat geschrieben:Wäre zumindest einen Versuch wert. Die Frage ist, ob sie das überhaupt dürfen, lizenztechnisch gesehen.Menzel hat geschrieben:Also Slomka warum nicht,aber ich möchte nicht in der Haut von MK stecken,wo einen geeigneten Trainer hernehmen.
Aber ich habe da so eine Idee,es wird Slomka mit Unterstützung von Moar machen.
Moar als Teamchef und Slomka dürfte doch die Lizenz haben !
Was Rudi Völler kann,können wir auch.
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
-
multikulti
RedWilly hat geschrieben:
Wenn dieser Spieltag mal wieder für 96 gut läuft, spielen 6 Vereine um die beiden noch zu vergebenen Abstiegsplätze. Köln ist für mich schon abgestiegen.
An alle Fans eine Bitte: Am Samstag muß das Niedersachsenstadion wie ein Mann hinter den Roten stehen.
Dann wird das schon mit den 3 Punkten.
Gruß Kuno
Volle Übereinstimmung. Auch ich bin überzeugt davon, dass das Spiel gegen Kaiserslautern (mit)entscheidend für 96 ist. Wenn das Spiel gewonnen wird, habe ich große Hoffnung, dass wir nicht absteigen. Grund ist, dass die anderen Abstiegskandidaten schwere Gegener haben; z.B.: Gladbach in Bochum, Hertha in Hamburg, 1860 in Stuttgart, Freiburg gegen Dortmund und die Eintracht gegen Schalke.Lautern ist das wichtigste Spiel der Saison
Wenn dieser Spieltag mal wieder für 96 gut läuft, spielen 6 Vereine um die beiden noch zu vergebenen Abstiegsplätze. Köln ist für mich schon abgestiegen.
An alle Fans eine Bitte: Am Samstag muß das Niedersachsenstadion wie ein Mann hinter den Roten stehen.
Gruß Kuno
Ich hoffe einfach, das sie absichtlich so schlecht gespielt haben.
Sonst ......!
Nein ich glaube einfach, das Lala den Kampf und den Willen zurückbringt.
Aber ich tippe nicht, bevor ich nicht weiß, wer den Trainer gibt.
Sonst ......!
Nein ich glaube einfach, das Lala den Kampf und den Willen zurückbringt.
Aber ich tippe nicht, bevor ich nicht weiß, wer den Trainer gibt.
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Ich Grüße alle ROTEN
-
multikulti
-
flowerman
Natürlich, notfalls mit meinem Fahrrad.kai1896 hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Kofferraum-Treff?
Aber ich denke, mindestens Discostu wird seinen Wagen zum Schützenplatz lenken.
Du willst uns offensichtlich beehren.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Wo lebst Du denn?multikulti hat geschrieben:35 Punkte reichen?![]()
Wo lebt Ihr denn?

Wahrscheinlich irgendwo dort, wo man seine Thesen nicht begründen muss... Warum sollten 35 Punkte nicht reichen? Hat es schließlich auch schon gegeben.
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
Da wohl Slomka auf der Bank sitzen wird,wird er gnadenlos die Taktik weiterspielen wie Sie RR gespielt hat!! Da wird sich auch nichts ändern...die Spieler müssen einfach Charakter zeigen!! Slomka wird wohl auch noch telefonischen Kontakt mit Ralle haben!!
ich würde mir wünschen das Ralle Samstag im Stadion ist und die Roten am Samstag den Sieg einfahren für RALF RANGNICK und die FANS!!
ich würde mir wünschen das Ralle Samstag im Stadion ist und die Roten am Samstag den Sieg einfahren für RALF RANGNICK und die FANS!!
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
-
multikulti
@azzurro96
Nenn mir ein Jahr aus den letzten 10 wo 35 Punkte gereicht haben könnten.
Du wirst keins finden.
Dann sieh Dir noch Euer erbärmliches Torverhältnis.
Selbst Köln spilet einen besseren Fussball.
Das was Ihr da zusammenwurschtelt ist kein Fussball sondern
Stümperei. Die Neuverpflichtungen alles Fehleinkäufe, bis auf den Ami.
Nenn mir ein Jahr aus den letzten 10 wo 35 Punkte gereicht haben könnten.
Du wirst keins finden.
Dann sieh Dir noch Euer erbärmliches Torverhältnis.
Selbst Köln spilet einen besseren Fussball.
Das was Ihr da zusammenwurschtelt ist kein Fussball sondern
Stümperei. Die Neuverpflichtungen alles Fehleinkäufe, bis auf den Ami.