Kleefelder hat geschrieben:Nur eins sage ich, wenn nicht in den nächsten drei Spielen wenigstens 4-6 Punkte rausspringen sieht es ganz übel aus (4 Punkte das ist beihnahe zu wenig)!
Kleefelder hat geschrieben:Aber das soll jetzt auch egal sein! Für das DO Spiel hatte ich eh nichts auf der Rechnung und für die kommenden beiden Spiele auch nichts! Ich lasse mich aber gern positiv überraschen!
??!?? Wer einen Widerspruch sieht, hebe bitte die virtuelle Hand...
Zum Spiel: War auch im Stadion und bin von der Stimmung dort eigentlich enttäuscht! Bis zum (sehr) glücklichen 1:0 des BVB war die Südtribüne gaaanz ruhig. In der 2. Halbzeit genauso. Hat mich irgendwie an HSV erinnert: Super Stadion, man erwartet Gänsehaut-Atmosphäre, und dann regen sich die "Fans" nur nach Toren. Support sieht anders aus.
Das Spiel ist wieder mal blöd gelaufen für unsere Roten. Sie standen in der 1. Halbzeit hinten sehr gut, nach vorne kam ab und zu auch mal eine gefährliche Aktion und Dortmund macht aus dem Nichts natürlich das Tor. Haben wir ja schon oft genug in dieser Saison gesehen. Ich fand auch nicht, dass es ein offener Schlagabtausch war (nur weil es die HAZ schreibt). 96 hat sehr kontrolliert nach vorne gespielt, ab der 60. Minute dann natürlich aufgemacht. Ein 0:1 halten bringt auch nicht wirklich was...
Krupi fand ich heute auch um Längen besser als zuletzt. Hat zwar manchmal etwas länger zum Abspielen gebraucht, das lag aber eher an der fehlenden Bewegung im Sturm. Die Innenverteidigung stand wieder sehr sicher, Steve fand ich bis zum 0:1 eigentlich auch extrem souverän (hat mich sogar überrascht), aber danach ging seine Leistungskurve extrem bergab.
Letztendlich, wie schon vorher oft gesagt, hat die Cleverness und Abgebrühtheit das Spiel entschieden, spielerisch hat mich der BVB enttäuscht (ich sach ma: Gurkentruppe
Ich hab mir die Berichterstattung bei ran aufnehmen lassen und angeschaut. Welches Spiel hat eigentlich der Wontorra gesehen?? Der hat die Roten dermaßen schlecht geredet... "Verdiente Halbzeit-Führung" "Das Spiel war mittelmäßig, was wohl eher an den Gästen aus Hannover als am BVB lag" (bei der fragwürdigen Tor-Szene kurz vor Schluss) "Der Ball war wohl nicht mit vollem Umfang über der Torlinie"
Ich frage mich, ob die Reporter die Spiele auch ganz sehen oder sich selber nur den Zusammenschnitt reinziehen und mit ihrem Gelaber den Spielverlauf ungefähr so treffen.
So, Schlafenszeit! Beim Stammi wird weiterdiskutiert...