Du hast ein "L" vergessen, richtig. Du hast aber auch ein "E" zuviel geschrieben. Ja, ja, das passiert dann schonmal beim schnellen Tippen.Rick hat geschrieben:oh nein ich hab ein,,L,,vergessen!!!!werd ich jetzt sterben....???Nein jetzt mal ernst,,´schreib doch lieber was über den threat und nicht über ein beim schnellschreiben vergessendes,,L,,!Viktoria hat geschrieben:Bevor du Intelligenz beurteilst, solltest du vielleicht erstmal lernen, wie man sie schreibt.Rick hat geschrieben:..ein sehr inteliegenter Beitrag ENKE II)
Altin Lala
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
AndréMeistro
-
GI_GameOver
-
GI_GameOver
-
GI_GameOver
...Problem ist nur, lieber Guus, daß Du Dir da aktuell aber auch keinen einzigen Blumentopf dafür kaufen kannst!
Sorry, der Altin natürlich....!
Aktuell ist er für mich kein Stammspieler, eine Rote pro Saison sollte echt reichen, für ihn. Bei den Fouls hätte er echt mal etwas eher den Kopf aufmachen sollen...., finde, da gibt´s keine Entschuldigung für!
Zumindest sollte er mal etwas Zeit zum Nachdenken bekommen.
Aktuell ist er für mich kein Stammspieler, eine Rote pro Saison sollte echt reichen, für ihn. Bei den Fouls hätte er echt mal etwas eher den Kopf aufmachen sollen...., finde, da gibt´s keine Entschuldigung für!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Ich habe auch nicht behauptet, dass man ihn nicht rausnehmen sollte.Roddman hat geschrieben:...Problem ist nur, lieber Guus, daß Du Dir da aktuell aber auch keinen einzigen Blumentopf dafür kaufen kannst!
Das halte ich für eine gute Idee. Nur, wurde er so scharf kritisiert, dass man auch seine Leistungen aus der Vergangenheit nicht vergessen sollte.
Sonst hätten Jörgen Sievers und Carsten Linke auch noch gespielt
-
paulschen2006
@ Guus: es ist immer irgendwie blöd, wenn man als mitfiebernder Zuschauer sieht, daß es um einen der eigenen Mannschaft nicht mehr so gut steht. Lala hat in der Vergangenheit immer bewiesen, daß er kämpferisch sehr wertvoll ist, war aber auch schon immer für diverse Fehlpässe gut, die teilweise böse ins Auge gegangen sind. Aber nichts desto trotz würde ich sagen, irgendwo in der Mitte treffen sich unsere Meinungen!
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
-
Soccerfriend
Wenn wir mit Spielern, die 96 seit 8 Jahren durch alle Tiefen und Höhen begleitet haben, so umgehen, haben wir den Namen Traditionsverein nicht verdient. Er hat im Moment keine gute Phase und gehört vielleicht wirklich öfter auf die Bank. Ihm jetzt aber hier ständig ans Bein zu pinkeln und seine Verdienste für 96 schlecht zu reden, find ich richtig sch...! Er hatte auch viele gute Phasen, in denen er viel geleistet hat. Außerdem gehört er zu den wenigen Spielern, die sich wirklich mit dem Verein identifizieren.
Einem Enke jubeln alle zu, obwohl (zumindest) sein Berater über einen Wechsel öffentlich nachdenkt, trotz noch bestehenden Vertrags und eines vorzeitigen guten Angebots von 96.
Einem Enke jubeln alle zu, obwohl (zumindest) sein Berater über einen Wechsel öffentlich nachdenkt, trotz noch bestehenden Vertrags und eines vorzeitigen guten Angebots von 96.
Soll Altin wieder Kapitän der Mannschaft bleiben?
Es ist zwar zu früh Altin zu beurteilen aber es steht ja die Wahl zum Kapitän an...
Soll Er weiter Kapitän bleiben?
Was meint Ihr dazu???
Auch beim gestrigen Testspiel hat Er sich wieder so hinreißen lassen das Er vom Platz gehen musste...Ohne Roter Karte.
Meint Ihr das Altin wieder der Alte Kampfzwerg wird oder das Er nicht mehr zur ALTEN Form zurück kommt...
Egal wie, falls Er es nicht schafft dauerhaft in der Startelf zu spielen, hat es als Kapitän keinen Wert mehr...
...Es ist doch traurig wenn der Ersatz-Kapitän dann aufläuft oder???
Was meint Ihr dazu???
Auch beim gestrigen Testspiel hat Er sich wieder so hinreißen lassen das Er vom Platz gehen musste...Ohne Roter Karte.
Meint Ihr das Altin wieder der Alte Kampfzwerg wird oder das Er nicht mehr zur ALTEN Form zurück kommt...
Egal wie, falls Er es nicht schafft dauerhaft in der Startelf zu spielen, hat es als Kapitän keinen Wert mehr...
Re: Soll Altin wieder Kapitän der Mannschaft bleiben?
Ich denke, Altin weiß, dass es für ihn ganz knapp wird mit der Startelf. Er bringt seine Höchleistungen schon lange nicht mehr (eigentliche seit der Schambeinsache). Die Leistung ist zwar noch "ausreichend", aber mehr auch nicht. Und das weiss er. Er weiss, dass er besser spielen konnte, und ich denke, dass er sich maßlos darüber ärgert, und alles mit Einsatz wett machen möchte. Leider schlägt er immer mehr über die Strenge.octo2001 hat geschrieben:Es ist zwar zu früh Altin zu beurteilen aber es steht ja die Wahl zum Kapitän an...
Was meint Ihr dazu???
Ich denke nicht, dass es Sinnvoll ist, einen Kapitän zu haben, der nicht aufläuft. Auf der anderen Seite entscheidet die Mannschaft, wer sie vertreten soll.