Vahid Hashemian
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Rubberduck
Ich hoffe auch auf das Beste, sehe den Transfer aber skeptisch. Er ist bestimmt kein schlechter, aber rund 1 Mio. Ablöse für einen 29 jährigen Stürmer, der erst eine gute Bundesliga-Saison gespielt hat ist recht viel. Zudem bekommt er wohl rund eine Millionen Jahresgehalt, macht 4 Millionen für drei Jahre. Nicht wenig...
Was für ein Stürmertyp ist Hashemian denn? Er ist doch nicht direkt ein Konterstürmer, sondern eher eine Mischung aus Stoßstürmer und spielendem Stürmer.
Das eigentliche Problem ist auch nicht das Fehlen von Stürmen sondern das System. Wir brauchen keine teuren Stürmer wenn diese so weit zurückgezogen spielen müssen wie defensive Mittelfeldspieler in anderen Mannschaften...
Trotzdem viel Glück Hashi
Was für ein Stürmertyp ist Hashemian denn? Er ist doch nicht direkt ein Konterstürmer, sondern eher eine Mischung aus Stoßstürmer und spielendem Stürmer.
Das eigentliche Problem ist auch nicht das Fehlen von Stürmen sondern das System. Wir brauchen keine teuren Stürmer wenn diese so weit zurückgezogen spielen müssen wie defensive Mittelfeldspieler in anderen Mannschaften...
Trotzdem viel Glück Hashi
Jedenfalls nicht die, die er will!Steffi hat geschrieben:Welche Rückennummer kriegt er?
Das sind doch mal gute Nachrichten, besonders, weil das bedeutet, dass unser Manager und Trainer bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen haben. Denn Angebote gab es mit Sicherheit noch mehr. So gefällt mir unser Verein!
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Laut HAZ ist er erst 28 und dass ihn Bayern damals geholt hat, zeigt zumindest, dass die einiges auf ihn gehalten haben. Sich gegen Makaay und Pizarro nicht durchzusetzen, ist keine Schande.timo96 hat geschrieben:Ich hoffe auch auf das Beste, sehe den Transfer aber skeptisch. Er ist bestimmt kein schlechter, aber rund 1 Mio. Ablöse für einen 29 jährigen Stürmer, der erst eine gute Bundesliga-Saison gespielt hat ist recht viel. Zudem bekommt er wohl rund eine Millionen Jahresgehalt, macht 4 Millionen für drei Jahre. Nicht wenig...
Und was das Gehalt und die Ablöse angeht... Stajner?
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
-
Vahid Hashemian
Was gut ist an Hashemian finde ich das er sich immer versucht durchzusetzen egal welcher Abwehrspieler Ihn deckt.Immer gefährlich und immer aktiv.Viel pech gehabt bei Bayern,hat vorgestern gegen Kiel wieder nicht getroffen in einem Freundtschaftsspiel
aber in glaube an Ihn und weiss das er eine super Saison hinlegen wird.
Only Iran
-
Vahid Hashemian
In einigen Tagen oder vielleicht schon eher wird es ein Interview auf www.hashemian.net in dem er über seine Ziele etc bei Hannover96 redet.
Schönen Banner hat er ja schonmal

Schönen Banner hat er ja schonmal

Only Iran
-
stefan19721
Sabics ist nun vom Tisch.....da Hashi und Sabics zu teuer wären......neuer Sturm werden Hashi und Delura.....
Ich kann den Transfer des 28-jährigen Hashi nur begrüßen, weil er Klasse hat, die vielen spielern von 96 fehlt.
Bierofka geht eher zum BVB..........aber lassen wir uns mal überraschen, wer noch so kommt
Ich kann den Transfer des 28-jährigen Hashi nur begrüßen, weil er Klasse hat, die vielen spielern von 96 fehlt.
Bierofka geht eher zum BVB..........aber lassen wir uns mal überraschen, wer noch so kommt
So sicher ist das auch nicht. Bierofka ist für mich keine Verstärkung, eher Ergänzung.chelsea hat geschrieben:Bierofka zum BVB ??? Da käme er vom Regen in die Traufe,sprich von Bank zu Bank...
Hier wäre er Stammspieler !
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
wieso sollten die beiden zu teuer werden....?stefan19721 hat geschrieben:Sabics ist nun vom Tisch.....da Hashi und Sabics zu teuer wären......neuer Sturm werden Hashi und Delura.....
War immer die rede von 2 der 3......
Und die würden ja jetzt nicht anfangen um Brdaric zu buhlen wenn sie ihn nich haben wollen..
Ich wäre allerdings für Imre da ich ihn für den schnelleren und auch besseren Stürmer halte!!
-
Vahid Hashemian
Vahid Hashemian
Vahid Hashemian
Discostu
- Moderator
Du machst Dich an deren Strafraum ran,
TC am Ball, droht Dir ne Flanke ahahan.
Und Dein Volleytor überzeugt Dich schlicht.
Und Du siehst ein:
DÄNEN LÜGEN NICHT!
Frei nach Otto.
TC am Ball, droht Dir ne Flanke ahahan.
Und Dein Volleytor überzeugt Dich schlicht.
Und Du siehst ein:
DÄNEN LÜGEN NICHT!
Frei nach Otto.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Re: Lieder für Hashemian
Abdelasiz Ahanfouf hat doch in Duisburg verlängert.Discostu hat geschrieben: ...ahahan.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Was war mit Stajner???