Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Beitrag von RR »

ich freue mich, dass er wieder da ist, aber er war zu teuer,

eingigen, die Hanke hier fordern, der muss erst sich erst noch beweisen,
TB wird seine Leistung bringen, da bin ich mir sicher, Söldner hin oder her.

Auf gehts TB........ Tore........Tore........Tore
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Sir Damjanoff
Beiträge: 688
Registriert: 10. Apr 2005, 14:02

Beitrag von Sir Damjanoff »

RR hat geschrieben:
eingigen, die Hanke hier fordern, der muss erst sich erst noch beweisen,
TB wird seine Leistung bringen, da bin ich mir sicher, Söldner hin oder her.
Hanke ist jemand, der in zwei-drei Jahren entweder Stammspieler in der Nationalelf ist oder bei Rot-Weiß Oberhausen spielt. € 4 Mio. hätte ich für den nicht ausgegeben.
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
RoterKlaus
Beiträge: 27606
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von RoterKlaus »

Bei Brdaric weiß ich auch nicht. Tore hatte er ja unter Ewald geschossen. Wenn das wieder klappt, ertrage ich ihn. Ein Sympathieträger wird er nicht, hoffentlich färbt das dann nicht auf 96 ab.
Ich hätte ihm allerdings keinen 3-Jahresvertrag gegeben. 2 Jahre hätten es auch getan.
Weiß schon jemand wann seine neueste CD (noch besser DVD) erscheint? :lol: :lol: :lol:
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
xtrim sonic
Beiträge: 11
Registriert: 22. Mai 2005, 12:10

Beitrag von xtrim sonic »

3,5 mio hat der gekostet ? oder ?
werder hat für zidan 3 mio ausgegeben
und was der für ein potential hat hat man gege´n in hannover gesehn !!
ich halte bredaric für einen fehleinkauf weil die ablöse für 13 saison tore zu hoch ist....

war oder is bredaric inzwischen im stimmbruch ? :wink:
rote socke
Beiträge: 297
Registriert: 2. Mär 2004, 20:22

Beitrag von rote socke »

Brdaric ist der einzige Stürmer, der unter Lienen konstant stark gespielt hat. Insofern ist der Transfer naheliegend, das Risiko gering.

Die Ablösesumme halte ich auch für zu hoch, die Vertragslaufzeit für zu lang. Man hätte ihn besser vor einem Jahr verpflichtet und dafür auf Leandro und Wallner verzichtet. Hinterher ist man immer schlauer, aber das war auch vor einem Jahr absehbar.
sam
Beiträge: 1225
Registriert: 22. Feb 2003, 19:20

Beitrag von sam »

haz hat geschrieben: Ist Ihr Vertrag mit Hannover 96 schon unterzeichnet?
T.B.:
Die Vereine sind sich einig, die Zahlen sind ausgehandelt, aber unterschrieben ist der Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2008 noch nicht. Aber der Verein und die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen. Das wird erst nach meiner Rückkehr von der Nationalmannschaft geschehen, denn ich will mich jetzt ganz auf das Konföderationen-Turnier konzentrieren.
:shock: :shock: :shock:
Also, es besteht noch Hoffnung.
:wink:

rote Grüße
sam
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

Albert hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Ich finde es nicht OK, daß Bradaric zurückgeholt worden ist,
denn indirekt hat er uns einen Verlust von 2 Mio EUR beschert.

Er wollte letztes Jahr den Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach WOB gegangen.

Nun tun wir Ihm als Dankeschön dafür den Gefallen Ihn zurückzuholen und überweisen 2 Mio an WOB.

Nee - das ist mir vollkommen unverständlich !!!!

Auch unsere Herren im Management sind daran schuld.
Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !

Das ist so nicht korrekt, denn wenn 96 ihm damals mehr geboten hätte, wäre er auch geblieben.Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Brdaric für 2 Mio finde ich preiswert, wenn der VFL für den Reservisten Handke mal eben das Doppelte hinblättert
Hallo ????
Wie alt ist TB und wie alt ist Hanke ???
Da erübrigt sich ja wohl jeder weitere Kommentar
Das beste Alter liegt zwischen 28 bis 33 Jahre manchmal plus 1, seltener plus 2 Jahre :wink:
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

redsmoke hat geschrieben:Nun Thommy, dann zeig mal, daß aus Dir doch noch ein Roter werden kannst. Eine gewisse Identifikation mit dem Verein und den Fans ist hierbei der Sache durchaus zuträglich.
Man kann ja auch mal an dem einen, oder anderen Journalisten, vorbeigehen, ohne Sprüche herauszuhauen, die vielleicht irgendwann negativ auf einen zurückkommen.
Sportlich bin ich davon überzeugt, daß Du es schon richten wirst.
Also, willkommen bei den Roten Riesen!!!
Ich denke mal, das T.B., dadurch das er seinen Wohnsitz hier hat, schon längst ein roter geworden ist 8)
Ein Jahr Abstinenz vom Verein, trotzdem die Hannöverschen Medien täglich in der Hand - das bringt jeden zu uns :wink: - Herzlich Willkommen zurückT.B: :D :wink: 8)
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Erwin_Schnabel
Beiträge: 2490
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Erwin_Schnabel »

Die Rückkehr von Brdaric ist imo okay. Als Roter hat er sich schon ein bißchen gezeigt, als er ganz locker hier wohnen geblieben ist. Mit Hashemian und ihm dürften die Zeiten, als wir auf Eigentore des Gegners hoffen mußten, vorbei sein. Ich rechne auch damit, dass die beiden Schröter wieder hochziehen.

Vamos!
roter Oberharzer
Beiträge: 3090
Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
Wohnort: In Niedersachsens Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von roter Oberharzer »

Ich denke auch, dass TB das Geld wert sein wird. Bei der hohen Ablösesumme sollte man auch entsprechend etwas längeren Vertrag haben um nicht Gefahr zu laufen ihn nach einem Jahr zu verlieren. Jetzt liegt es an Lienen daran was aus den Stürmern zu machen
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]

[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
Roddman
Beiträge: 1222
Registriert: 15. Jul 2003, 08:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von Roddman »

Simak´s Mitbringsel ist für teuer Geld wieder da, sehr schön! Schneller als erwartet (oder doch nicht?) kommt er wieder an seinen Wohnort zurück, wer will auch länger in der häßlichen VW-Stadt bleiben, als notwendig? Und jetzt will, soll, darf und MUß er Buden für die Roten machen, ansonsten wären nach 2-3 Spieltagen die Diskussionen um Ablöse etc. ruckzuck wieder da. Also Thommy, gib Gas, Ausreden gibt´s nur bei Strunz! Und der ".....erlauben gar nix!"
:)
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
96Sachse
Beiträge: 9123
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von 96Sachse »

Jau, jetzt ist im Sturm endlich wieder Musik drinn......... Soll nicht heißen, das er bardengleich singen soll, aber ich freue mich über eine Reizfigur. Er wird die gegnerischen Abwehrspieler schon beschäftigen und zur Weißglut bringen.

Ich glaube auch nicht, das es beim Toreschießen hapern wird. Vielmehr wäre interessant, wie unsere Schaltzentrale aussieht und funktioniert. Ohne Futter gibt es auch keine Tore.

Alles in Allem kann man sagen, es wurde zum Erstenmal eine profihafte Arbeit bei den Transfers abgeliefert. Macht Alles Sinn!!!!!

Danke MK, danke IK, danke EL!!!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Der Rote Prinz
Beiträge: 857
Registriert: 14. Feb 2005, 13:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von Der Rote Prinz »

96Sachse hat geschrieben: Alles in Allem kann man sagen, es wurde zum Erstenmal eine profihafte Arbeit bei den Transfers abgeliefert. Macht Alles Sinn!!!!!
Das kann man wohl sagen. Ich glaube wir sehen so langsam die "Handschrift" von IK.
ManOnTheMoon
Beiträge: 154
Registriert: 21. Jan 2004, 22:07
Wohnort: SouthCentral

Beitrag von ManOnTheMoon »

Was ist das eigentlich wieder für eine neue Geschichte um die Singerei von TB gewesen. Irre ich, oder hab ich da neulich auch aufgeschnappt, er wolle demnächst irgendwo auftreten?
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

ManOnTheMoon hat geschrieben:Was ist das eigentlich wieder für eine neue Geschichte um die Singerei von TB gewesen. Irre ich, oder hab ich da neulich auch aufgeschnappt, er wolle demnächst irgendwo auftreten?
Ja, er wollte am Wochenende auf der Expo-Plaza auftreten, aber dann wurde er für die Nationalmannschaft nachnominiert. Und das ist einem TB dann wohl doch wichtiger. :wink:

Außerdem interessiert mich nur der Fußballer Brdaric und nicht der Sänger. Da gibt es wahrlich bessere. :twisted:
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
ManOnTheMoon
Beiträge: 154
Registriert: 21. Jan 2004, 22:07
Wohnort: SouthCentral

Beitrag von ManOnTheMoon »

Da möcht ich Dir natürlich nicht wiedersprechen. Danke für die Info. Vielleicht besingt er ja nun statdessen unsere Bundeskicker :wink:
RedWilly
Beiträge: 2437
Registriert: 16. Jan 2003, 22:02
Wohnort: Bei uns im Haus

Beitrag von RedWilly »

TB sollte die Klappe halten, selbst wenn es Differenzen gab. Er ist jetzt bei 96 und fertig. Das Kapitel Wolfsburg ist abgeschlossen und das er dort nie richtig heimisch wurde (wer weiß, ob er es bei uns wird!), ist zum Teil auch seine schuld!

Ich bemühe mich, ihn bei 0 anfangen zu lassen, Also, was vorher war, ist vergessen. Ich gebe aber zu, das es etwas schwierig ist. Also nochmal, herzlich willkommen Thomas. Hoffentlich bist Du die Verstärkung für die Offensive, die wir nötig brauchen.

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=6187
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Jake
Beiträge: 1563
Registriert: 12. Nov 2003, 12:07

Beitrag von Jake »

Ich finde dieses Nachkarten von TB schlichtweg zum K....
Gemobbt? Ich lach mich schief....
Ich glaube, der weiß gar nicht, was das bedeutet. Der soll sich mal bei abhängig Beschäftigen und den Gewerkschaften erkundigen, was das ist,
wie schlimm das für die Betroffenen wirklich ist, bevor er hier so einen Lauten macht.

Hoffentlich hält TB bei uns die Klappe und schießt Tore.
Mehr will ich weder sehen noch hören.
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Er macht genau den gleichen Fehler wie letztes Jahr. Als er zu WOB gegangen ist, konnte er seine Klappe auch nicht halten und hat ständig in Richtung Hannover gestichelt. Jetzt macht er das selbe in Richtung Wolfsburg. Ich garantiere, dass er auch bei uns nicht länger wie ein Jahr bleibt und dass er auch hier wieder mit den Fans anecken wird. :roll:
VORWÄRTS NACH WEIT
P-REAL
Beiträge: 469
Registriert: 24. Apr 2004, 22:47
Wohnort: Kirchrode

Beitrag von P-REAL »

Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.

Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.

Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
Gesperrt