Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Sir Damjanoff
- Beiträge: 688
- Registriert: 10. Apr 2005, 14:02
Hanke ist jemand, der in zwei-drei Jahren entweder Stammspieler in der Nationalelf ist oder bei Rot-Weiß Oberhausen spielt. € 4 Mio. hätte ich für den nicht ausgegeben.RR hat geschrieben:
eingigen, die Hanke hier fordern, der muss erst sich erst noch beweisen,
TB wird seine Leistung bringen, da bin ich mir sicher, Söldner hin oder her.
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27606
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Bei Brdaric weiß ich auch nicht. Tore hatte er ja unter Ewald geschossen. Wenn das wieder klappt, ertrage ich ihn. Ein Sympathieträger wird er nicht, hoffentlich färbt das dann nicht auf 96 ab.
Ich hätte ihm allerdings keinen 3-Jahresvertrag gegeben. 2 Jahre hätten es auch getan.
Weiß schon jemand wann seine neueste CD (noch besser DVD) erscheint?

Ich hätte ihm allerdings keinen 3-Jahresvertrag gegeben. 2 Jahre hätten es auch getan.
Weiß schon jemand wann seine neueste CD (noch besser DVD) erscheint?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
xtrim sonic
- Beiträge: 11
- Registriert: 22. Mai 2005, 12:10
-
rote socke
- Beiträge: 297
- Registriert: 2. Mär 2004, 20:22
Brdaric ist der einzige Stürmer, der unter Lienen konstant stark gespielt hat. Insofern ist der Transfer naheliegend, das Risiko gering.
Die Ablösesumme halte ich auch für zu hoch, die Vertragslaufzeit für zu lang. Man hätte ihn besser vor einem Jahr verpflichtet und dafür auf Leandro und Wallner verzichtet. Hinterher ist man immer schlauer, aber das war auch vor einem Jahr absehbar.
Die Ablösesumme halte ich auch für zu hoch, die Vertragslaufzeit für zu lang. Man hätte ihn besser vor einem Jahr verpflichtet und dafür auf Leandro und Wallner verzichtet. Hinterher ist man immer schlauer, aber das war auch vor einem Jahr absehbar.
haz hat geschrieben: Ist Ihr Vertrag mit Hannover 96 schon unterzeichnet?
T.B.:
Die Vereine sind sich einig, die Zahlen sind ausgehandelt, aber unterschrieben ist der Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2008 noch nicht. Aber der Verein und die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen. Das wird erst nach meiner Rückkehr von der Nationalmannschaft geschehen, denn ich will mich jetzt ganz auf das Konföderationen-Turnier konzentrieren.
Also, es besteht noch Hoffnung.
rote Grüße
sam
Das beste Alter liegt zwischen 28 bis 33 Jahre manchmal plus 1, seltener plus 2 JahreAlbert hat geschrieben:Hallo ????hsv111 hat geschrieben:Albert hat geschrieben:Ich finde es nicht OK, daß Bradaric zurückgeholt worden ist,
denn indirekt hat er uns einen Verlust von 2 Mio EUR beschert.
Er wollte letztes Jahr den Vertrag nicht verlängern und ist Ablösefrei nach WOB gegangen.
Nun tun wir Ihm als Dankeschön dafür den Gefallen Ihn zurückzuholen und überweisen 2 Mio an WOB.
Nee - das ist mir vollkommen unverständlich !!!!
Auch unsere Herren im Management sind daran schuld.
Wenn der Brdaric soviel wert ist, warum hat man denn seine Gehaltswünsche nicht schon letzes Jahr erfüllt. Billiger wird er doch nun auch nicht !
Das ist so nicht korrekt, denn wenn 96 ihm damals mehr geboten hätte, wäre er auch geblieben.Seine damalige Entscheidung kann ich verstehen,
selber hätte man ja wahrscheinlich nicht anders gehandelt.
Brdaric für 2 Mio finde ich preiswert, wenn der VFL für den Reservisten Handke mal eben das Doppelte hinblättert
Wie alt ist TB und wie alt ist Hanke ???
Da erübrigt sich ja wohl jeder weitere Kommentar
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Ich Grüße alle ROTEN
Ich denke mal, das T.B., dadurch das er seinen Wohnsitz hier hat, schon längst ein roter geworden istredsmoke hat geschrieben:Nun Thommy, dann zeig mal, daß aus Dir doch noch ein Roter werden kannst. Eine gewisse Identifikation mit dem Verein und den Fans ist hierbei der Sache durchaus zuträglich.
Man kann ja auch mal an dem einen, oder anderen Journalisten, vorbeigehen, ohne Sprüche herauszuhauen, die vielleicht irgendwann negativ auf einen zurückkommen.
Sportlich bin ich davon überzeugt, daß Du es schon richten wirst.
Also, willkommen bei den Roten Riesen!!!
Ein Jahr Abstinenz vom Verein, trotzdem die Hannöverschen Medien täglich in der Hand - das bringt jeden zu uns
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
Ich Grüße alle ROTEN
-
Erwin_Schnabel
- Beiträge: 2490
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Heilbronn
Die Rückkehr von Brdaric ist imo okay. Als Roter hat er sich schon ein bißchen gezeigt, als er ganz locker hier wohnen geblieben ist. Mit Hashemian und ihm dürften die Zeiten, als wir auf Eigentore des Gegners hoffen mußten, vorbei sein. Ich rechne auch damit, dass die beiden Schröter wieder hochziehen.
Vamos!
Vamos!
-
roter Oberharzer
- Beiträge: 3090
- Registriert: 8. Jun 2003, 21:14
- Wohnort: In Niedersachsens Bergen
- Kontaktdaten:
Ich denke auch, dass TB das Geld wert sein wird. Bei der hohen Ablösesumme sollte man auch entsprechend etwas längeren Vertrag haben um nicht Gefahr zu laufen ihn nach einem Jahr zu verlieren. Jetzt liegt es an Lienen daran was aus den Stürmern zu machen
[img]http://www.thorsten-trenkner.de/roteroberharzer.jpg[/img]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
[url=http://www.thorsten-trenkner.de]Bilder+Video 96-Stuttgart Online![/url]
Simak´s Mitbringsel ist für teuer Geld wieder da, sehr schön! Schneller als erwartet (oder doch nicht?) kommt er wieder an seinen Wohnort zurück, wer will auch länger in der häßlichen VW-Stadt bleiben, als notwendig? Und jetzt will, soll, darf und MUß er Buden für die Roten machen, ansonsten wären nach 2-3 Spieltagen die Diskussionen um Ablöse etc. ruckzuck wieder da. Also Thommy, gib Gas, Ausreden gibt´s nur bei Strunz! Und der ".....erlauben gar nix!"

Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
Jau, jetzt ist im Sturm endlich wieder Musik drinn......... Soll nicht heißen, das er bardengleich singen soll, aber ich freue mich über eine Reizfigur. Er wird die gegnerischen Abwehrspieler schon beschäftigen und zur Weißglut bringen.
Ich glaube auch nicht, das es beim Toreschießen hapern wird. Vielmehr wäre interessant, wie unsere Schaltzentrale aussieht und funktioniert. Ohne Futter gibt es auch keine Tore.
Alles in Allem kann man sagen, es wurde zum Erstenmal eine profihafte Arbeit bei den Transfers abgeliefert. Macht Alles Sinn!!!!!
Danke MK, danke IK, danke EL!!!
Ich glaube auch nicht, das es beim Toreschießen hapern wird. Vielmehr wäre interessant, wie unsere Schaltzentrale aussieht und funktioniert. Ohne Futter gibt es auch keine Tore.
Alles in Allem kann man sagen, es wurde zum Erstenmal eine profihafte Arbeit bei den Transfers abgeliefert. Macht Alles Sinn!!!!!
Danke MK, danke IK, danke EL!!!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
Der Rote Prinz
- Beiträge: 857
- Registriert: 14. Feb 2005, 13:17
- Wohnort: Seelze
-
ManOnTheMoon
- Beiträge: 154
- Registriert: 21. Jan 2004, 22:07
- Wohnort: SouthCentral
Ja, er wollte am Wochenende auf der Expo-Plaza auftreten, aber dann wurde er für die Nationalmannschaft nachnominiert. Und das ist einem TB dann wohl doch wichtiger.ManOnTheMoon hat geschrieben:Was ist das eigentlich wieder für eine neue Geschichte um die Singerei von TB gewesen. Irre ich, oder hab ich da neulich auch aufgeschnappt, er wolle demnächst irgendwo auftreten?
Außerdem interessiert mich nur der Fußballer Brdaric und nicht der Sänger. Da gibt es wahrlich bessere.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
-
ManOnTheMoon
- Beiträge: 154
- Registriert: 21. Jan 2004, 22:07
- Wohnort: SouthCentral
TB sollte die Klappe halten, selbst wenn es Differenzen gab. Er ist jetzt bei 96 und fertig. Das Kapitel Wolfsburg ist abgeschlossen und das er dort nie richtig heimisch wurde (wer weiß, ob er es bei uns wird!), ist zum Teil auch seine schuld!
Ich bemühe mich, ihn bei 0 anfangen zu lassen, Also, was vorher war, ist vergessen. Ich gebe aber zu, das es etwas schwierig ist. Also nochmal, herzlich willkommen Thomas. Hoffentlich bist Du die Verstärkung für die Offensive, die wir nötig brauchen.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=6187
Ich bemühe mich, ihn bei 0 anfangen zu lassen, Also, was vorher war, ist vergessen. Ich gebe aber zu, das es etwas schwierig ist. Also nochmal, herzlich willkommen Thomas. Hoffentlich bist Du die Verstärkung für die Offensive, die wir nötig brauchen.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=6187
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
Ich finde dieses Nachkarten von TB schlichtweg zum K....
Gemobbt? Ich lach mich schief....
Ich glaube, der weiß gar nicht, was das bedeutet. Der soll sich mal bei abhängig Beschäftigen und den Gewerkschaften erkundigen, was das ist,
wie schlimm das für die Betroffenen wirklich ist, bevor er hier so einen Lauten macht.
Hoffentlich hält TB bei uns die Klappe und schießt Tore.
Mehr will ich weder sehen noch hören.
Gemobbt? Ich lach mich schief....
Ich glaube, der weiß gar nicht, was das bedeutet. Der soll sich mal bei abhängig Beschäftigen und den Gewerkschaften erkundigen, was das ist,
wie schlimm das für die Betroffenen wirklich ist, bevor er hier so einen Lauten macht.
Hoffentlich hält TB bei uns die Klappe und schießt Tore.
Mehr will ich weder sehen noch hören.
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
Er macht genau den gleichen Fehler wie letztes Jahr. Als er zu WOB gegangen ist, konnte er seine Klappe auch nicht halten und hat ständig in Richtung Hannover gestichelt. Jetzt macht er das selbe in Richtung Wolfsburg. Ich garantiere, dass er auch bei uns nicht länger wie ein Jahr bleibt und dass er auch hier wieder mit den Fans anecken wird. 
VORWÄRTS NACH WEIT
Obwohl der Strunz diese negative Presse echt verdient hat nach der Geschichte mit Erik Gerets. D'Allesandro hat ihn am Wochenende in einem Interview übrigens auch scharf kritisiert.
Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.
Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden, was TB so von sich gibt (oder gab), aber wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Thomas Strunz menschlich wohl unterste Schublade.
Und was seinen Intellekt angeht, muss man sich eigentlich nur mal Frau Ex-Strunz und momentan Effenberger ansehen bzw. -hören und man weiß bescheid.
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
And I'm underneath the gun