Alemannia Aachen - Hannover 96 1:4 (1:3)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
der nette tod
-
gangster2000
Ja da hätte der Thorvaldseon mal zeigen können, was er drauf hat, aber wieder nur 2 Minuten eingewechselt, nur um die Zeit zu retten, hab ich auch nicht verstanden.REDZAC hat geschrieben:ich würde gerne jammern warum Gunnar erst so spät reinkam aber irgendwie habe ich kein bock mehr
Freut mich für Stajni das er mal wieder nach langer Flaute das Tor gefunden und getroffen hat.
Go On HSV 96 !
Hätte ihn eher für Staijner gebracht, denn was Jiri da wieder abgeliefert hat, rechtfertigt seinen Bankplatz zur Zeit...klar, er hat ein Tor gemacht, aber das war nun wirklich einfach, weder von ihm rausgespielt noch aus schwieriger Position...
Bei dem Ergebnis hätte man nach 70 Minuten den Gunnar ruhig bringen können, denn nach vorne hätte er nix kaputt gemacht und hinten war alles gut...
Sind dann als nächstes die Wölfe dran die Tormaschine 96 zu stoppen...bei 9 Toren in 2 Spielen hab ich keine Angst, das die zu kurz kommen werden..-:) Tippe mal frech wieder ein 3:1 gegen die VW-Truppe....
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Bela Rethy
Prima, wieder 3 Punkte, das Torverhältnis aufgebessert. 96-Herz was willst du mehr?.
Unterhaltung im Stile von Dick und Doof war auch dabei.
Also alles in allem ein gelungener Samstagnachmittag.
Jetzt bitte noch ein Sieg am Freitag und alles ist erst einmal gut.
Unterhaltung im Stile von Dick und Doof war auch dabei.
Jetzt bitte noch ein Sieg am Freitag und alles ist erst einmal gut.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
-
Schaumburger85
Da hatte ich mich ja richtig vertippt. Gott sei Dank.
1. Halbzeit war klasse
2. Halbzeit war zu passiv aber aachen war auch extrem schwach heute
Yankob gefiel mir am besten. Stajiner nach seiner Einwechslung schwach wie immer hat aber nen Tor gemacht
Sonst ne gute Leistung der Truppe
Achja Rosi war auch klasse
1. Halbzeit war klasse
2. Halbzeit war zu passiv aber aachen war auch extrem schwach heute
Yankob gefiel mir am besten. Stajiner nach seiner Einwechslung schwach wie immer hat aber nen Tor gemacht
Achja Rosi war auch klasse
-
Pagelsdorf
Schön, einfach nur schön !
Die 2. HZ sollte man schnell vergessen, denn da war man weit vom Mann weg. Man hat sich dem Gegner angepasst. Und der konnte diese - nennen wir es Leichtigkeit- unserer Truppe nicht nutzen.
Beim 5-0 wie auch dem aktuellen 4-1 hatten wir nicht das Gefühl, dass die Siege zu hoch, geschweige denn unverdient sind.
Das System Hecking funktioniert !!!
Ganz starke Schiedsrichterleistung ! Der hat ein richtig gutes Auge bewiesen.
Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund und dann Frankfurt- mal schauen, wie stark unsere Truppe ist.
Bremen war normal, Hertha ein Bonus und AAchen Pflicht- aus den nächsten 4 Spielen mehr als 4 Punkte und die Mannschaft ist in der BL etabliert.

Die 2. HZ sollte man schnell vergessen, denn da war man weit vom Mann weg. Man hat sich dem Gegner angepasst. Und der konnte diese - nennen wir es Leichtigkeit- unserer Truppe nicht nutzen.
Beim 5-0 wie auch dem aktuellen 4-1 hatten wir nicht das Gefühl, dass die Siege zu hoch, geschweige denn unverdient sind.
Das System Hecking funktioniert !!!
Ganz starke Schiedsrichterleistung ! Der hat ein richtig gutes Auge bewiesen.
Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund und dann Frankfurt- mal schauen, wie stark unsere Truppe ist.
Bremen war normal, Hertha ein Bonus und AAchen Pflicht- aus den nächsten 4 Spielen mehr als 4 Punkte und die Mannschaft ist in der BL etabliert.
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Pelzig
Kenne ich beide nicht.gangster2000 hat geschrieben:Ja da hätte der Thorvaldseon mal zeigen können, was er drauf hat, aber wieder nur 2 Minuten eingewechselt, nur um die Zeit zu retten, hab ich auch nicht verstanden.
Hätte ihn eher für Staijner gebracht, ...
Aber im Ernst, warum haust du denn so auf Stajner, hast du vielleicht die Hinrunde komplett ausgeblendet?
Die gespielten 20 Minuten von ihm als peinlich zu bezeichnen ist peinlich, in einem Spiel das wir 4:1 Auswärts gewinnen und Jiri diesen tollen Tag abschließt.
-
Pagelsdorf
Staijner`s (so wurde er anfangs wirklich geschreiben) Tor war wirklich die einzige gelungene Aktion. Der Rest war Mist.
Zu Thorvaldson- der bekommt seine Chance.
DH hat ihm "Laufstärke und Zug zum Tor" bescheinigt. Er war im Kader. Wenn das Spiel funktioniert, demontiert man keinen Kader. Bei 1-1 zur Pause wäre Thorvaldsson ab Minute 65 eingewechselt worden.
Wenn es gegen Wolfsburg zur 65. Minute nicht richtig läuft, dann kommt unser Freund. Ich möchte ihn nämlich auch endlich mal spielen sehen.
Wie gesagt- ich denke, seine Zeit kommt sehr schnell.
Zu Thorvaldson- der bekommt seine Chance.
DH hat ihm "Laufstärke und Zug zum Tor" bescheinigt. Er war im Kader. Wenn das Spiel funktioniert, demontiert man keinen Kader. Bei 1-1 zur Pause wäre Thorvaldsson ab Minute 65 eingewechselt worden.
Wenn es gegen Wolfsburg zur 65. Minute nicht richtig läuft, dann kommt unser Freund. Ich möchte ihn nämlich auch endlich mal spielen sehen.
Wie gesagt- ich denke, seine Zeit kommt sehr schnell.
marVin hat geschrieben:Kenne ich beide nicht.gangster2000 hat geschrieben:Ja da hätte der Thorvaldseon mal zeigen können, was er drauf hat, aber wieder nur 2 Minuten eingewechselt, nur um die Zeit zu retten, hab ich auch nicht verstanden.
Hätte ihn eher für Staijner gebracht, ...
Aber im Ernst, warum haust du denn so auf Stajner, hast du vielleicht die Hinrunde komplett ausgeblendet?
Die gespielten 20 Minuten von ihm als peinlich zu bezeichnen ist peinlich, in einem Spiel das wir 4:1 Auswärts gewinnen und Jiri diesen tollen Tag abschließt.
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Pelzig
-
paulschen2006
-
Rotes Tuch
Mit 13 hat mich wenig interessiert, was ich durfte...paulschen2006 hat geschrieben:Das ist der Schnupfen.Jan hat geschrieben:Ich würde mal den "Vorschau"-Button nutzen, dann wäre miene Rehctschreibung niecht so painlich.
an alle:Ich bin auch erst 13 oder durftet ihr schon bier mit 13 drinken?
In memoriam El Filigrano!
^Rotes Tuch hat geschrieben:Mit 13 hat mich wenig interessiert, was ich durfte...paulschen2006 hat geschrieben:Das ist der Schnupfen.Jan hat geschrieben:Ich würde mal den "Vorschau"-Button nutzen, dann wäre miene Rehctschreibung niecht so painlich.
Ich bin auch erst 14, war aber nach den Hertha Spiel richtig breit....
Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
(Fiffi Kronsbein)
http://www.myvideo.de/watch/684868
Wieso ein kleiner Bock! Das darf er sich auch mal gönnen .. Beim (lächerlichsten aller) Elfer (dieser Saison) vollkommen schuld - und machtlos!cycoheiko hat geschrieben:nur enke hatte wohl heute einen eher miesen tag!
In dem Sinne : Überlegen---->dann---->Schreiben!
Auf 3 Punkte gg. WOB!
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
http://www.seit-seid.de/
-
paulschen2006
96BURN96 hat geschrieben:^Rotes Tuch hat geschrieben:Mit 13 hat mich wenig interessiert, was ich durfte...paulschen2006 hat geschrieben: Das ist der Schnupfen.
Ich bin auch erst 14, war aber nach den Hertha Spiel richtig breit....![]()
schön.Ich spiele lieber Fußball als mich voll zusaufen.