Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96
81
63%
Unentschieden
16
13%
Sieg für den 1.FC Nürnberg
31
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Zaddel
Beiträge: 652
Registriert: 13. Jan 2010, 20:10
Wohnort: Laatzen

Beitrag von Zaddel »

die ganze Manschaft kann ausgetauscht werden
Iceman
Beiträge: 699
Registriert: 30. Mai 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

man muss sich einfach nur mal die spiele angucken...

hannover vs gladbach
3:5
3 eigentore

hannover vs bochum
2:3
2:0 geführt und dann noch verloren

hannover vs berlin
0:3
was für eine drecks niederlage

hannover vs mainz
0:1

hannover vs nürnberg
1:3
einfach nur schlecht...grottenkick..

jetzt kommen

hoffenheim auswärts
wird man nicht gewinnen

bremen home
die haben heute verloren die werden ordentlich mecker bekommen

dortmund auswärts
das was dortmund zur zeit spiel kann man das spiel auch vergessen

wolfsburg home
die letzten spiele gegen wob immer verloren mehr muss man net sagen

ganz ehrlich ich sehe schwarz und langsam muss ich heulen..ich will nicht absteigen,das darf net passieren...aber irgendwann muss man realistisch werden
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
Gesperrt