Daniel Stendel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Daniel Stendel
Nein - aber trotzdem schön zu Lesen! Ich denke das Pendel könnte umgeschwungen sein. 
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Wasser1981-9
Wäre cool aber so richtig offizielle ist es ja noch nicht. Aber wie schon mal geschrieben, jetzt bin ich gespannt .Wie er die Jungs motivieren kann .Und nein ich bin kein slomka Anhänger
Auch schön zu hören, dass Slomka angeblich aus dem Rennen ist, zumindest eine Sorge weniger. Stendel fände ich toll, schon deshalb weil er die jungen Spieler einbindet und fördert.
Klasse das
Kuhburger würde sich sicherlich auch darüber freuen, oder?
Klasse das
Kuhburger würde sich sicherlich auch darüber freuen, oder?
ich hab Bock auf 96
Über den offiziellen twitteraccount kommt jetzt auch eine Meldung. Vorhin hat hier: https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... -2018.html auch etwas gestanden, aber der ist jetzt wieder enfernt.
War da Slomka im Spiel
?
War da Slomka im Spiel
"Daniel Stendel wird Trainer von Hannover 96 bleiben. Stendel unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018. "Daniel hat über Jahre im Nachwuchs von Hannover 96 seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. In den vergangenen Wochen konnten wir uns nun auch ein Bild davon machen, wie er als Trainer im Profibereich erfolgreich arbeiten kann. Hinzu kommt, dass Daniel den Verein und das Umfeld perfekt kennt. Er ist 96er durch und durch," erklärte Sport-Geschäftsführer Bader."
Von kicker.de
Von kicker.de
Mehrere Quellen melden es jetzt.
Ach jetzt doch noch aus offizieller Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... -2018.html
Ach jetzt doch noch aus offizieller Quelle: https://www.hannover96.de/aktuelles-ter ... -2018.html
-
Roter Jung
Alles Gute, Daniel Stendel!
Ich bin mir sehr unsicher, ob das die richtige Wahl ist.
Egal, drücke die Daumen
Ich bin mir sehr unsicher, ob das die richtige Wahl ist.
Egal, drücke die Daumen
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
-
Discostu
- Moderator
Eine weise Entscheidung.

„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
RoterRiese
Dann Herzlich willkommen als Cheftrainer!!! 
-
terminator21
Beste wo gibt! Jetzt Slomka bei Frankfurt einstellen und Wiederaufstieg ist uns sicher.
Glückwunsch, Trainer!!
Vielleicht motiviert diese Entscheidung auch potenzielle Neuzugänge, die gesehen haben, daß mit DS in Hannover doch was geht. Und Schmiede bleibt jetzt hoffentlich!
Vielleicht motiviert diese Entscheidung auch potenzielle Neuzugänge, die gesehen haben, daß mit DS in Hannover doch was geht. Und Schmiede bleibt jetzt hoffentlich!
-
Wasser1981-9
Hoffentlich bekommt er die Zeit.
so dann können wir hinter dem Theater erst mal einen Haken machen.
Alter...ich blute 96!
-
Deistersuentel
Klasse Entscheidung! Freue mich unheimlich 
-
DerRoteCoyote
Ob er wirklich der Richtige für den Job ist werden wir sehen. Aus meiner Sicht sind jetzt erst mal zwei Sachen wichtig... Es kann geplant werden... und der Grinsekatzen-Kelch ist zum Glück noch mal an uns vorbeigegangen.
Glückwunsch zur Festanstellung und alles Gute für die Zukunft im neuen Amt Herr Ex-"Chancentod"!
Glückwunsch zur Festanstellung und alles Gute für die Zukunft im neuen Amt Herr Ex-"Chancentod"!
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Super...hoffentlich gehts mit dem Motivationsschub dann auch gleich wieder in Liga 1 
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
Dafür öffnen wir dann gerne wieder ein neues Theater: Schafft er den Wiederaufstieg?SFR-96 hat geschrieben:so dann können wir hinter dem Theater erst mal einen Haken machen.
-
rotsticker
Alles Gute für die neue Saison.
Ich habe keine Pro oder Kontra Meinung, weil ich zu oft daneben lag.
Schauen wir mal.
Nur " ich habe Bock " wird nicht immer reichen.
Mist, da war wohl doch etwas Kontra dabei.
Ich habe keine Pro oder Kontra Meinung, weil ich zu oft daneben lag.
Schauen wir mal.
Nur " ich habe Bock " wird nicht immer reichen.
Mist, da war wohl doch etwas Kontra dabei.
Alles Gute! Ich drück die Daumen. Wenigstens hat er schon nachgewiesen, dass ihm der Verein etwas bedeutet. Ich hoffe, darauf kann man aufbauen.