Unterschriftenaktion: Jan muss zurück!

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
octo2001
Beiträge: 1931
Registriert: 4. Mai 2006, 15:27

Beitrag von octo2001 »

redfred hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:simak kommt nicht. peng. aus. basta. für retro-romantiker ist die buli nicht.
du kannst noch 96000 mal posten was du willst...

wir Simak Fans werden ihn weiter fordern!!!

.............jetzt erst recht Dieter...laßt uns die alten Plakate rausholen und Simak fordern... :wink:
Glaub mir octo, wenn ich die Kohle hätte, ich würde Simak sofort kaufen, damit Ihr endlich seht, dass er der falsche ist.

Gibt Dir das nicht zu denken, dass kein Club Simak haben will? Mit dem Stolper-Stajner ist es ja auch nicht anders. Alle finden den toll. Aber kein anderer Verein will ihn haben.

Die haben alle keine Ahnung, oder? :lol:
du bestätigst es ja schon wieder...du bist der einzig wahre 96er fußballexperte :shock:

wenn ich die kohle hätte wäre er schon da und zwar von der sommerpause an...so könnte sich DH nicht gegen ihn sträuben er wäre ihm kader :wink:

du lässterst im anderen fred über brüggink u lobst krupi...welche qualitäten unterscheiden die zwei spieler denn? beides stehgeiger krupi war kein deut besser.
er hatte nur den ein oder anderen spieler den er besser in szene setzen konnte unter anderem einen steini und einem simak...
eventuell noch einen bobic...gelaufen ist er kaum und hinten hat er so gut wie garnicht ausgeholfen.

glaub mir ein spieler ist immer nur so gut wie sein umfeld...deshalb würde auch ein simak...aber nur hier bei den roten...wieder zeigen was er kann.
hier war er wer...hier ist er ein großer geworden und nur hier an alter wirkungsstätte würde er zur alten form wieder zurück finden...
einige spieler sind noch im kader die mit ihm gespielt haben die wissen wie er tickt und er weiß wie sie ticken...DESHALB jan ist der spieler der sofort wieder die mannschaft verstärken würde...mit bruggink lala steini tb eine achse...wunschdenken ich weiß...

aber wie so immer eventuell wenn wir alle die simak hier haben wollen das im stadion deutlich zeigen wird ein martin kind sich wieder daran erinnern...simak mein verlorener sohn...ich hol dich zurück...da kann trainer sein wer will :wink:
ich glaube martin kind hat nur zu zwei spielern eine emotionale bindung gehabt...bobic und simak... :oops:
Simak#20
Beiträge: 26
Registriert: 19. Okt 2006, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Simak#20 »

octo2001 hat geschrieben:
aber wie so immer eventuell wenn wir alle die simak hier haben wollen das im stadion deutlich zeigen wird ein martin kind sich wieder daran erinnern...simak mein verlorener sohn...ich hol dich zurück...da kann trainer sein wer will :wink:
ich glaube martin kind hat nur zu zwei spielern eine emotionale bindung gehabt...bobic und simak... :oops:
..und spricht ihn trotzdem jedes mal mit einem weichen s aus, statt "schimak", so wie es ja richtig heißt auf tschechisch...;-) (aber hast natürlich recht: kind liebt simak, und nicht wie ein vater einen sohn, sondern eher wie ein kunstliebhaber seinen picasso)
"Jan Simak hat mehr Talent als Rosicky und ich" v. Pavel Nedved
Kaneda
Beiträge: 116
Registriert: 23. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaneda »

Hoppla, hatte es glaube ich in den falschen Thread gepackt : :oops:
Kaneda hat geschrieben:Also momentan ist Simak im Sommer doch noch ablösefrei zu kommen.
Das ändert sich natürlich wenn nicht bald gehandelt wird - WOB hatte ihn schon auf der Karte, hat sich dann aber für Marcelinho entschieden.

Kind meint, dass ein OM kommen soll, Hajnal aber nicht die oberste Priorität hat.
Würde 96 Simak holen, hätten sie doch durch die zusätzlichen Dauerkartenverkäufe schonmal etwas von seinem 1-Jahres-Gehalt wieder raus.
Bleibt nur zu hoffen.....
octo2001
Beiträge: 1931
Registriert: 4. Mai 2006, 15:27

Beitrag von octo2001 »

Kaneda hat geschrieben:Hoppla, hatte es glaube ich in den falschen Thread gepackt : :oops:
Kaneda hat geschrieben:Also momentan ist Simak im Sommer doch noch ablösefrei zu kommen.
Das ändert sich natürlich wenn nicht bald gehandelt wird - WOB hatte ihn schon auf der Karte, hat sich dann aber für Marcelinho entschieden.

Kind meint, dass ein OM kommen soll, Hajnal aber nicht die oberste Priorität hat.
Würde 96 Simak holen, hätten sie doch durch die zusätzlichen Dauerkartenverkäufe schonmal etwas von seinem 1-Jahres-Gehalt wieder raus.
Bleibt nur zu hoffen.....
ehhhhhhhhhh hallo :shock:

wo hast du das her???

bitte Quelle angeben...

das wäre ja Balsam auf meine kaputte Seele :wink:
Kaneda
Beiträge: 116
Registriert: 23. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaneda »

96 war ja schon im Frühjahr 2006 an einer Rückkehr Simaks interessiert.

Sparta hat kurz darauf die Option in Simaks Vertrag gelöst um im Falle des Wechsels Kohle zu kriegen (woran es dann ja auch scheiterte).

Jetzt hat Sparta keine Option mehr und es liegt an Simak ob er verlängert oder (wie er lieber möchte) evtl. zurück nach Deutschland kommt.

http://transfermarkt.de/de/spieler/903/ ... rofil.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... sburg.html

Marcelinho ist in Wolfsburg eingeschlagen.
Allerdings ist jetzt der BVB an Marcelinho dran weil sie im Sommer Pienaar verleihen oder gar verkaufen möchten.
Also kommt Simak schon wieder bei Wolfsburg ins Spiel....

Ein Teufelskreis! :D
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

einen auf den simak würde dort selbst schreiben im bild forum.. lol
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Kaneda
Beiträge: 116
Registriert: 23. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaneda »

Jaime hat geschrieben:einen auf den simak würde dort selbst schreiben im bild forum.. lol
o.O ??????????

Falls Du mit deiner Aussage meintest, dass die Bild unseriös in diesem Thema rüberkommt: STIMMT!

Aber "Die Welt" ist sehr sauber und hat das selbe Thema:

http://www.welt.de/sport/article707540/ ... rueck.html

Das gute für uns ist, dass Simak zu einer hannoverschen Zeitung (HAZ) gesagt hat, dass er gerne wieder nach Deutschland kommen würde..... ;)
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

nein ich meinte nicht die bild im internet sondern deren Forum. Da stand das drin.. 2. oder 3. Post.

Die Welt ? Nun ja ein fachmagazin aber im fussball? Die sind doch auch nur raubkopierer lokaler Sportmagazinen... *gggggggggggggggg*
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Die die Unterschriftenaktion nun schon Schnee von gestern ist, bitte ich alle User :arrow: HIER weiter zu diskutieren.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Gesperrt