Bavenstedter hat geschrieben:Tja, in Sachen Organisation sind wir doch eher ein 2. oder 3. Ligist. Was solls? Hauptsache wir spielen besser Fußball als wir Karten verkaufen können.

Ich meckere ja nicht gern, aber mit zunehmendem Alter nervt es einfach nur noch. Jedes Jahr klappt irgendwas nicht und man muß sich öfter mit der Sache beschäftigen. Entweder Chipkarte statt Papiertickets oder man steht vorm Drehkreuz und nichts passiert oder man hat plötzlich ne ermäßigten Karte oder umgekehrt oder die DK sind gar nicht mehr im System.
Oder wie diese Woche hat weder die Wandlung von mehreren Karten, noch die Umschreibung einer unserer Karten funktioniert und das vor Ort im Shop am Stadion.
"Sie haben nur x DK." worauf ich erwidern mußte, daß wir seit Jahren auf den gleichen Namen 2 DK mehr haben. Einfach im System verschwunden.
Auf meine Antwort, daß das nicht sein kann wird einem erwidert:
Was soll ich tun ? Ich: das müssten Sie doch wissen.
Obwohl wir die alt Karten dabei hatten, konnte man anhand der Nr. nichts suchen.
Angeblich soll sich der Service bei mir telefonisch melden. Ich dachte die da am Stadion sind der Service ? Fängt ja wieder gut an.
Dem Typ vor mir, wollte man seinen DK Rabatt nicht geben, weil man das Konto nicht kannte:
er : die letzten 2 Jahre wurden die DKarten über dieses Konto abgebucht.
Ist das wirklich alles so schwer und kompliziert ?

96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions