genius4u hat geschrieben:Dazu sind wir mit 2 echten Mittelstürmern, wobei ich Wood eigentlich nicht als solchen sehe, sehr dünn besetzt. Ruhen die Hoffnungen auf einem ehemaligen Viertliga-Spieler Weydandt ? Sollte dieser sich durchsetzen und ein zweiter Miro Klose werden, wäre das natürlich der Hammer. Aber geplant wird mit ihm in der U23. Überhaupt hängt in meinen Augen jetzt viel von den Entwicklungen der Eigengewächse wie Maina, Sarenren B., Anton und Hübers ab. Schaffen die den endgültigen Durchbruch ? Eine Mammutaufgabe für das Trainerteam und allen voran von Andre Breitenreiter.
Mammutaufgabe für das Trainerteam trifft es ganz gut.
Auf der anderen Seite hat Breitenreiter, gerade was die Offensive angeht, auch eine Menge Tempo, Flexibilität und diverse Variationsmöglichkeiten zur Verfügung.
Im Moment stellt sich das so dar:
LM/LA: Haraguchi, Prib (wenn wieder fit), Maina
RM/RA: Bebou, Sarenren Bazee, Maina
HS: Asano (kann auch LA & RA)
ST: Füllkrug, Wood (sofern er kommt), Weydandt (Entwicklung/Potenzial abwarten)
Da hat Breitenreiter eine Fülle an Optionen, um das Offensivspiel schnell, variabel und torgefährlich aufzustellen.
Ich bin auch gespannt, wie sich Sarenren Bazee und Maina hier einbringen können.
Ich sehe da eine Menge Potenzial und kann diese ganzen Nörgler/Miesepeter, die bereits zum jetzigen Zeitpunkt wieder alles schwarz sehen und den sicheren Abstieg voraussagen, nicht verstehen.
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...