Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Achtelfinale: Wie geht das Hinspiel aus?

Leider wieder Sieg für Lüttich.
21
19%
Unentschieden
48
42%
Hannover schafft mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
44
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Paule96
Beiträge: 111
Registriert: 5. Aug 2009, 14:36
Wohnort: Langenhagen

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Paule96 »

2te halbzeit ist klasse....das wäre ein traumergebnis fürs rückspiel..... :fan:
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von superstajner »

Der Schiri ist heute a la bonheur!
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Leichtathlet »

ohne gelbe gehts für Sobiech nicht
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von einwerfer »

das war ja jetzt nun auch nicht nötig v. Sobiech :shock:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Eric

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Eric »

jupp. und prompt die gelbe
Mister-X
Beiträge: 304
Registriert: 20. Feb 2010, 22:28
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mister-X »

Völlig unnötig diese Aktion... :mad:
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von user96 »

Lüttich wie Flasche leer in HZ 2.... :lol:
Unterm Strich zähl ich
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14825
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Tiburon »

Ein kleiner Heißsporn... was Rausch an Energie in seinen Sprints raushaut, nimmt Sobiech in den direkten Körperkontakt mit. Klasse Halbzeit 2 bislang nichtsdestotrotz.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Halbzeitbrause
Beiträge: 418
Registriert: 5. Feb 2012, 18:53

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Halbzeitbrause »

Mann mit der Stinktier-Frisur macht ne Amsel.
Mister-X
Beiträge: 304
Registriert: 20. Feb 2010, 22:28
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mister-X »

...also doch Amsel, ne??? :roll:
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von einwerfer »

Klasse Halbzeit 2 bislang
Eigentlich wie immer in den letzten Wochen.
Als würde Slomka hervorragend die erste Halbzeit analysieren können und dann die Mannschaft nochmal neu einstellt.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14825
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Tiburon »

Gefällt mir richtig gut bislang! Schnell und direkt - und vor allem hinten ziemlich sicher.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mr96 »

Das DRITTE fällt noch für uns!
Was keiner kann, kann ich auch.
Mister-X
Beiträge: 304
Registriert: 20. Feb 2010, 22:28
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mister-X »

Wurde zwar schonmal erwähnt, aber:

Schiri ('s) echt gut heute. :nuke:
lipsor
Beiträge: 18
Registriert: 25. Mai 2007, 22:02

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von lipsor »

Mr96 hat geschrieben:Das DRITTE fällt noch für uns!
ich hab noch 2 auf meinem zettel
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Feb 2012, 15:07

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Klaus Heinrich »

das war grad n Fallrückzieher am Mann, eigentlich gefährliches Spiel
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Mister-X
Beiträge: 304
Registriert: 20. Feb 2010, 22:28
Wohnort: Hannover

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Mister-X »

Schöner Kommentar eben auf "Kabel":

Es macht Spass, den Hannoveranern bei der Arbeit zuzuschauen.

:fan: :fan: :fan:
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von einwerfer »

Leute, jetzt nicht auf Zeit spielen, man. :evil:

Noch 6
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Klaus Heinrich
Beiträge: 1512
Registriert: 26. Feb 2012, 15:07

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Klaus Heinrich »

und Schiri :nuke: :nuke: :nuke:

Kommentator :nuke: :nuke: :nuke:
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14825
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Achtelfinale: Standard Lüttich - Hannover 96 (vor dem Sp

Beitrag von Tiburon »

Mister-X hat geschrieben:Schöner Kommentar eben auf "Kabel":

Es macht Spass, den Hannoveranern bei der Arbeit zuzuschauen.

:fan: :fan: :fan:
Ja, wenn dann noch die ganzen Denglisch-Phrasen nicht wären...

"Noch zehn Minuten zu gehen!" - Mir wäre es lieber, unsere Jungs würden laufen. Gehen können sie nach Abpfiff langsam zu den Fans!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gesperrt