Ich kenne auch jemanden der Jan heisst.Ist zwar ein Schwimmer,aber
egal oder???
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Treffender Artikel!Eule hat geschrieben:"Tschüss, Jan!"
Mit diese Überschrift erscheint morgen in der HAZ ein Artikel über Jan Schlaudraff.
Ich habe ihn gerade eben gelesen. Gänsehaut.
Der letzte große Künstler verlässt das rote Boot.
Tschüss, Jan? Hatten wir schon mal......
Warum ist es in so weite Ferne gerückt, vielleicht mal wieder einen Jan im roten Trikot zaubern sehen zu können......???

Ja, so sehe ich das auch.thron96 hat geschrieben:Wenn man sein Talent und sein Potenzial sieht, so hat er (leider) zu wenig aus seiner Karriere gemacht.
Der Song ist auf der "Kult-CD" und das Original ist auf der Lensen & McCartnersheim-CD "Hattrick" erschienen. Die beiden Spaßvögel sind HAZ-Redakteure und hinter dem Künstlernamen McCartnersheim verbirgt sich Volker Wiedersheim, der auch für den Text des Abgesangs auf Simak verantwortlich ist. Ebenso drollig soll "Stajnerbär" sein.Bemeh hat geschrieben:Da hat Heiko Rehberg seine ganze Emotion reingelegt. Übrigens die zweite Verabschiedung eines 96-Helden mit "Tschüss, Jan". Die erste erfolgte jedoch musikalisch. Wer erinnert sich nicht an sie? "...wenn wir uns wiederseh'n an einem fernen Tag in Prag".
Ich glaube, der Schritt zu den Bayern war (wie so oft) der falsche. Das hat seiner Karriere einen entscheidenden Knacks verpasst. Die Liste der Spieler mit seinem Potenzial ist ja lang. Jansen und Baumjohann waren auch so schlau. Jansen verkümmert seit dem in der Reha-Abteilung des HHSV und Baumjohann? Was macht der eigentlich? Von Kalle del Haye ganz zu schweigenWarum hat Jan Schlaudraff bloß nie die wirklich große Karriere hingelegt? Das Zeug dazu hätte er doch wahrhaftig gehabt. Ist es eine Einstellungssache?
Der steht noch bei Hertha BSC unter Vertrag und erholt sich gerade von seinem 2. Kreuzbandriss.tobitobsen hat geschrieben: Baumjohann? Was macht der eigentlich?
Vielleicht mal andere Beiträge lesenEdelreservist hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der es schade findet, dass Schlauffi kein Angebot für die Zeit nach der aktiven Karriere durch den Verein erhält.
Roter Bruder hat geschrieben:Vielleicht mal andere Beiträge lesenEdelreservist hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der es schade findet, dass Schlauffi kein Angebot für die Zeit nach der aktiven Karriere durch den Verein erhält.? Z. B. den sieben über Deinem?
Der Fehler war, dem Wurst-Uli zu vertrauen. Der hat ihn nur geholt, damit die Fischköppe ihn nicht kriegen, ein Fall wie Kalle del Haye.tobitobsen hat geschrieben:Ich glaube, der Schritt zu den Bayern war (wie so oft) der falsche. Das hat seiner Karriere einen entscheidenden Knacks verpasst. Die Liste der Spieler mit seinem Potenzial ist ja lang. Jansen und Baumjohann waren auch so schlau. Jansen verkümmert seit dem in der Reha-Abteilung des HHSV und Baumjohann? Was macht der eigentlich? Von Kalle del Haye ganz zu schweigenWarum hat Jan Schlaudraff bloß nie die wirklich große Karriere hingelegt? Das Zeug dazu hätte er doch wahrhaftig gehabt. Ist es eine Einstellungssache?![]()
Falscher Ehrgeiz? Schlechte Berater?
Mal off-topic:Herr Rossi hat geschrieben: Der Fehler war, dem Wurst-Uli zu vertrauen. Der hat ihn nur geholt, damit die Fischköppe ihn nicht kriegen, ein Fall wie Kalle del Haye.
Ja klar, aber zweifelst du ernsthaft daran bei den Bayern?Guus hat geschrieben:
Dann muss man doch wirklich Geld zu viel haben, oder?