Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RoterKlaus »

Boah!!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
mbb
Beiträge: 299
Registriert: 15. Sep 2011, 21:07
Wohnort: Garbsen- Osterwald

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von mbb »

mannomann :evil:

was geht denn da ab?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

das war die 88 von Anschi , da war doch heute erst deswegen in der Zeitung :wink2:
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

RR hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:Bin ich froh, dass die keine Millionen für einen Torwart übrig hatten.
das könnte ja kommen, wenn Ron-Robert fantastisch hält!?
Da müssen wir uns aktuell wohl keine Sorgen machen.....
cheVelle
Beiträge: 739
Registriert: 26. Aug 2007, 01:43
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von cheVelle »

Selbst ein Tor gemacht und nun setzt wieder der Schlendrian ein...wie immer.
Hangover1896
Beiträge: 77
Registriert: 6. Aug 2011, 22:24

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Hangover1896 »

Kann mir jemand sagen warum Willian spielen darf?

Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
RoterKlaus
Beiträge: 27603
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RoterKlaus »

Die machen jetzt ernst. Junge, Junge!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
bluesky2803
Beiträge: 737
Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
Wohnort: wieder Hannover :)

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von bluesky2803 »

Hat vielleicht jemand einen Stream für mich? ich finde heute leider keinen ....
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Jetzt erstmal das 1:1 in die Pause retten!
Glück gehabt ... das war ein Elfmeter!
Zuletzt geändert von Mr96 am 14. Feb 2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

Hangover1896 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Willian spielen darf?

Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
habe ich auch gedacht.....
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von yeswecan »

Jetzt wird eingeknickt.
Bild
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von 96schweiz »

Schlaudraff wieder mal mit vielen Fehlern.Djourou auch wackelig.
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

RR hat geschrieben:
Hangover1896 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Willian spielen darf?

Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
habe ich auch gedacht.....
Die Regel gibts nicht mehr, wurde im Sommer abgeschafft.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

jetzt haben wir richtig viel Glück gehabt, wir hätten einen Elfer gegen uns bekommen können.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Also der Schiedsrichter ist jedenfalls nicht bestochen ...
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Picard96 »

bluesky2803 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand einen Stream für mich? ich finde heute leider keinen ....
Sky-Abo.
esb
Beiträge: 891
Registriert: 26. Feb 2011, 17:12

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von esb »

Man man man. Glück im Moment

Eto hoffentlich raus :D
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Was für ein "Glück" ... Eto'o jetzt raus UND keinen Elfmeter gegen uns bekommen!
Was keiner kann, kann ich auch.
esb
Beiträge: 891
Registriert: 26. Feb 2011, 17:12

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von esb »

sky, du hast ne pn
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

Pinto direkt zum Gegner!! Spielt der einen Mist
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Gesperrt