Jan Simak [2000 - 2003]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
derdavenstedter
Beiträge: 1639
Registriert: 26. Apr 2005, 09:07

Beitrag von derdavenstedter »

gott, is das ne schöne photogalerie.
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Nur das Trikot passt nicht zu Jannemann. :wink:
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Kaneda
Beiträge: 116
Registriert: 23. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaneda »

Discostu hat geschrieben:Nur das Trikot passt nicht zu Jannemann. :wink:
Vielleicht steht er im Sommer ja am Flughafem in Prag um sich sein richtiges Trikot wiederzuholen ;)

Bild
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von menzel96 »

Kaneda hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:Nur das Trikot passt nicht zu Jannemann. :wink:
Vielleicht steht er im Sommer ja am Flughafem in Prag um sich sein richtiges Trikot wiederzuholen ;)

Bild




Habe den Simak mit der Mütze gar nicht erkannt. :wink:
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
Kaneda
Beiträge: 116
Registriert: 23. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaneda »

Ist er auch nicht!

Sitzt nach seiner Entziehungskur am Flughafenschalter - Alk macht halt fett! :D
Viktoria
Beiträge: 4747
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Viktoria »

Kaneda hat geschrieben: Alk macht halt fett! :D
Dann musst du deinem Profil nach auch fett sein.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

menzel96 hat geschrieben: Habe den Simak mit der Mütze gar nicht erkannt. :wink:
Wie kannst du Simak mit DJ Ötzi verwechseln? Um Gottes Willen ...
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Wie kannst Du versuchen, pseudo-komisch rüber zukommen? Um Gottes Willen...
VORWÄRTS NACH WEIT
menzel96
Beiträge: 5874
Registriert: 8. Apr 2005, 07:09
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von menzel96 »

Viktoria hat geschrieben:
Kaneda hat geschrieben: Alk macht halt fett! :D
Dann musst du deinem Profil nach auch fett sein.



Soll man ein Profil wirklich ernst nehmen ?

Viktoria , Prinzessin von Preußen, Tochter von Kaiser Wilhelm II., Herzogin von Braunschweig :wink:
Zuletzt geändert von menzel96 am 25. Feb 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

bierfahrer96 hat geschrieben:Wie kannst Du versuchen, pseudo-komisch rüber zukommen? Um Gottes Willen...
Ach den Lutscher gibts ja auch noch :wink:

Seit dem Braunschwürger Absturz ist es still um Dich geworden, gibts da Zusammenhänge?
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

ManInRed hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:Wie kannst Du versuchen, pseudo-komisch rüber zukommen? Um Gottes Willen...
Ach den Lutscher gibts ja auch noch :wink:

Seit dem Braunschwürger Absturz ist es still um Dich geworden, gibts da Zusammenhänge?
Ich dachte ihr hattet euch lieb :shock:
bierfahrer96
Beiträge: 4874
Registriert: 12. Jan 2005, 17:43

Beitrag von bierfahrer96 »

Wir haben uns immer noch lieb, wir können das nur nicht immer so zeigen.
VORWÄRTS NACH WEIT
gangster2000
Beiträge: 367
Registriert: 15. Mai 2006, 09:59

Beitrag von gangster2000 »

chelsea hat geschrieben:Nicht schon wieder !! Glücklicherweise MUSS Hecking mit den Transfers einverstanden sein...
Glaub ich kaum...

DER der das Geld hat macht die Regeln !!

Und da MK sich gestern € 300000.- an Siegprämie für das Nichterreichen des DFB-Pokal-Halbfinales gespart hat, wird er das Geld sicher anderweitig unterbringen wollen....

Der Jan bleibt immer ein Thema, war schliesslich der beste 10er den wir je hatten.....
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

gangster2000 hat geschrieben:Der Jan bleibt immer ein Thema, war schliesslich der beste 10er den wir je hatten.....
Ich war und bin großer Simak-Fan. Wenn man aber die gegenwärtige Situation nüchtern einschätzt, wird der Jannemann zukünftig kein Thema sein. Linke äußerte im (etwas zurückliegenden) Interview mit der Notbremse, dass wir kurz vor der Verpflichtung waren, die aber an nachgeschobenen Forderungen nach mehr Geld von Prag gescheitert ist. Zudem kämpft er dort weiterhin um einen Stammplatz, was dann für Hannover 96 ein Zeichen ist, dass es nicht reichen würde, unseren Kader zu verstärken.

Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass die Verhandlungsbasis mit Prag grundsätzlich gestört ist und man angesichts unserer momentanen Situation, gerade aus Sicht der sportlichen Leitung, überhaupt kein Interesse an einer Verpflichtung hat.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich gute, wenn ich die Möglichkeit habe mal rüber zu fahren um ihn noch mal live und in Aktion zu sehen, werde ich das wahrnehmen, aber für 96 ist das Thema wirklich durch.
Kaneda
Beiträge: 116
Registriert: 23. Feb 2007, 12:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kaneda »

Mit Prag muss es ja auch keine Verhandlungsbasis geben da er eh im Sommer ablösefrei zu haben ist.....
gangster2000
Beiträge: 367
Registriert: 15. Mai 2006, 09:59

Beitrag von gangster2000 »

marVin hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben:Der Jan bleibt immer ein Thema, war schliesslich der beste 10er den wir je hatten.....
Ich war und bin großer Simak-Fan. Wenn man aber die gegenwärtige Situation nüchtern einschätzt, wird der Jannemann zukünftig kein Thema sein. Linke äußerte im (etwas zurückliegenden) Interview mit der Notbremse, dass wir kurz vor der Verpflichtung waren, die aber an nachgeschobenen Forderungen nach mehr Geld von Prag gescheitert ist. Zudem kämpft er dort weiterhin um einen Stammplatz, was dann für Hannover 96 ein Zeichen ist, dass es nicht reichen würde, unseren Kader zu verstärken.

Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass die Verhandlungsbasis mit Prag grundsätzlich gestört ist und man angesichts unserer momentanen Situation, gerade aus Sicht der sportlichen Leitung, überhaupt kein Interesse an einer Verpflichtung hat.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich gute, wenn ich die Möglichkeit habe mal rüber zu fahren um ihn noch mal live und in Aktion zu sehen, werde ich das wahrnehmen, aber für 96 ist das Thema wirklich durch.
Also in einem Punkt muss ich Dir widersprechen:

Der Janneman ist IMMER gut unseren Kader zu verstärken, selbst wenn es für 90 Minuten nicht reicht. Der kann nämlich auch in 20 oder 25 Minuten ein Spiel drehen und das mit Sicherheit effektiver als unser aller Liebling Jiri (sorry).
Und wenn DER ablösefrei zu haben ist und dann auch noch leistungsbezogenes Gehalt bekommt, setze ich mich zusammen mit Altin ins Auto und trage ihm die Koffer, wohin auch immer !!!

Kann es sein das 2 Publikumslieblinge zuviel sind ????

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!! 8) 8)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

@Gangster2000: Passierte in letzter Zeit leider nicht so oft, aber in diesem Falle bin ich zu exakt 100% Deiner Meinung! 8)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
gangster2000
Beiträge: 367
Registriert: 15. Mai 2006, 09:59

Beitrag von gangster2000 »

Discostu hat geschrieben:@Gangster2000: Passierte in letzter Zeit leider nicht so oft, aber in diesem Falle bin ich zu exakt 100% Deiner Meinung! 8)

Danke, Herr Moderator !! 8) 8) 8)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Bitte, Herr User! ;)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
derdavenstedter
Beiträge: 1639
Registriert: 26. Apr 2005, 09:07

Beitrag von derdavenstedter »

gangster,
ich hab mir mal eben was von dir geliehen.

hoffe du erhebst keine urheberrechtsanspr. :wink:
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
Antworten