Jan Simak [2000 - 2003]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
derdavenstedter
- Beiträge: 1639
- Registriert: 26. Apr 2005, 09:07
Kaneda hat geschrieben:Vielleicht steht er im Sommer ja am Flughafem in Prag um sich sein richtiges Trikot wiederzuholenDiscostu hat geschrieben:Nur das Trikot passt nicht zu Jannemann.
Habe den Simak mit der Mütze gar nicht erkannt.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
Viktoria hat geschrieben:Dann musst du deinem Profil nach auch fett sein.Kaneda hat geschrieben: Alk macht halt fett!
Soll man ein Profil wirklich ernst nehmen ?
Viktoria , Prinzessin von Preußen, Tochter von Kaiser Wilhelm II., Herzogin von Braunschweig
Zuletzt geändert von menzel96 am 25. Feb 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
-
ManInRed
- Beiträge: 1759
- Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
- Kontaktdaten:
Ach den Lutscher gibts ja auch nochbierfahrer96 hat geschrieben:Wie kannst Du versuchen, pseudo-komisch rüber zukommen? Um Gottes Willen...
Seit dem Braunschwürger Absturz ist es still um Dich geworden, gibts da Zusammenhänge?
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
Glaub ich kaum...chelsea hat geschrieben:Nicht schon wieder !! Glücklicherweise MUSS Hecking mit den Transfers einverstanden sein...
DER der das Geld hat macht die Regeln !!
Und da MK sich gestern € 300000.- an Siegprämie für das Nichterreichen des DFB-Pokal-Halbfinales gespart hat, wird er das Geld sicher anderweitig unterbringen wollen....
Der Jan bleibt immer ein Thema, war schliesslich der beste 10er den wir je hatten.....
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Bela Rethy
Ich war und bin großer Simak-Fan. Wenn man aber die gegenwärtige Situation nüchtern einschätzt, wird der Jannemann zukünftig kein Thema sein. Linke äußerte im (etwas zurückliegenden) Interview mit der Notbremse, dass wir kurz vor der Verpflichtung waren, die aber an nachgeschobenen Forderungen nach mehr Geld von Prag gescheitert ist. Zudem kämpft er dort weiterhin um einen Stammplatz, was dann für Hannover 96 ein Zeichen ist, dass es nicht reichen würde, unseren Kader zu verstärken.gangster2000 hat geschrieben:Der Jan bleibt immer ein Thema, war schliesslich der beste 10er den wir je hatten.....
Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass die Verhandlungsbasis mit Prag grundsätzlich gestört ist und man angesichts unserer momentanen Situation, gerade aus Sicht der sportlichen Leitung, überhaupt kein Interesse an einer Verpflichtung hat.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich gute, wenn ich die Möglichkeit habe mal rüber zu fahren um ihn noch mal live und in Aktion zu sehen, werde ich das wahrnehmen, aber für 96 ist das Thema wirklich durch.
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
Also in einem Punkt muss ich Dir widersprechen:marVin hat geschrieben:Ich war und bin großer Simak-Fan. Wenn man aber die gegenwärtige Situation nüchtern einschätzt, wird der Jannemann zukünftig kein Thema sein. Linke äußerte im (etwas zurückliegenden) Interview mit der Notbremse, dass wir kurz vor der Verpflichtung waren, die aber an nachgeschobenen Forderungen nach mehr Geld von Prag gescheitert ist. Zudem kämpft er dort weiterhin um einen Stammplatz, was dann für Hannover 96 ein Zeichen ist, dass es nicht reichen würde, unseren Kader zu verstärken.gangster2000 hat geschrieben:Der Jan bleibt immer ein Thema, war schliesslich der beste 10er den wir je hatten.....
Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass die Verhandlungsbasis mit Prag grundsätzlich gestört ist und man angesichts unserer momentanen Situation, gerade aus Sicht der sportlichen Leitung, überhaupt kein Interesse an einer Verpflichtung hat.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich gute, wenn ich die Möglichkeit habe mal rüber zu fahren um ihn noch mal live und in Aktion zu sehen, werde ich das wahrnehmen, aber für 96 ist das Thema wirklich durch.
Der Janneman ist IMMER gut unseren Kader zu verstärken, selbst wenn es für 90 Minuten nicht reicht. Der kann nämlich auch in 20 oder 25 Minuten ein Spiel drehen und das mit Sicherheit effektiver als unser aller Liebling Jiri (sorry).
Und wenn DER ablösefrei zu haben ist und dann auch noch leistungsbezogenes Gehalt bekommt, setze ich mich zusammen mit Altin ins Auto und trage ihm die Koffer, wohin auch immer !!!
Kann es sein das 2 Publikumslieblinge zuviel sind ????
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Bela Rethy
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
-
derdavenstedter
- Beiträge: 1639
- Registriert: 26. Apr 2005, 09:07
