mit "placebo" braucht man mir nicht kommen.
wie sagte mir damals die chefärztin der hautklinik linden?....unheilbar krank.
Da merkt man die Frau vom Fach!
netdoktor.de hat geschrieben:Der Wirkstoff Fexofenadin dieses Medikaments blockiert im Gewebe spezielle Bindungsstellen für Histamin, die Histamin-H1-Rezeptoren. Histamin wird weiterhin freigesetzt, doch findet es nicht mehr genügend freie Bindungsstellen, um seine Wirkung auszuüben. Fexofenadin verringert aber auch die Freisetzung von Histamin und Leukotrienen, und besitzt so zusätzliche entzündungshemmende Eigenschaften.
Fexofenadin bessert typische Allergie-Symptome wie Rötung und Juckreiz, geschwollene Nasenschleimhäute, Niesen und Nasenfluss.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.
Wenn man so ein Medikament einnehmen würde, dann könnte man bei diesen Nebenwirkungen, wenn sie eintreten sollten, bestimmt keine Höchstleistungen bringen.
Die älteren Antihistaminika haben alle sehr müde gemacht. Generell sollte man diese Medikamente zum Abend einnehmen, das Telfast ist ein noch eher nebenwirkungsarmes Antihistaminikum, das in der Dosierung 180 mg sogar für die Urtikariaberhandlung zugelassen ist.
Unter Telfast können viele zum Teil schwere Asthmatiker sogar gut Sport machen.
menzel96 hat geschrieben:
Wenn man so ein Medikament einnehmen würde, dann könnte man bei diesen Nebenwirkungen, wenn sie eintreten sollten, bestimmt keine Höchstleistungen bringen.
Vielleicht nimmt Mike diese ja auch schon ein. Dann würde so einiges klar werden
In dem neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Erfolg, besonders Einsatzzeit und vorallem Tore!
Du kannst es und wirst auch wieder für uns treffen!
Des Weiteren bist du derzeit ganz klar unser dritter Stürmer. Sicherlich gibt es keinen Grund Moa und Didi rauszunehmen, aber man erkennt, dass du in der Form von den Bochum-Wochen bist, also kommt Zeit kommt... Einsatz!:)
ja, Mike, auch von mir alles Liebe und Gute und alles, was Du Dir auch wünschst ... und zeig es allen, die Dich immer kritisieren ... am besten mit Leistung, Einsatzwillen und Kampfgeist ... denn Du hast Potential, das mußt Du einfach nur zeigen -- wir glauben an Dich ! und hoffen, dass Herr Slomka Dir auch mal wieder von Anfang an eine Chance gibt ...