Jan Simak [2000 - 2003]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
gangster2000
Beiträge: 367
Registriert: 15. Mai 2006, 09:59

Beitrag von gangster2000 »

Kein Thema... :D
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Beitrag von marVin »

gangster2000 hat geschrieben:Also in einem Punkt muss ich Dir widersprechen:
Ne, nicht mir, sondern dann Linke, der hat das gesagt.

Aber wer möchte darf natürlich weiterhin auf Simaks baldige Rückkehr warten. Es ist einfacher den Papst nach seinem Lieblingsporno zu fragen, als hier Negativmeldungen bezüglich der Rückkehr vom Jannemann abzugeben. :wink:
gangster2000
Beiträge: 367
Registriert: 15. Mai 2006, 09:59

Beitrag von gangster2000 »

Kaneda hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:Nur das Trikot passt nicht zu Jannemann. :wink:
Vielleicht steht er im Sommer ja am Flughafem in Prag um sich sein richtiges Trikot wiederzuholen ;)

Bild
Na klar, falls Altin ihn nicht doch persönlich abholt... 8)

Der Jannemann hat übrigens ein Tor geschossen gegen Silkeborg im Freundschaftsspiel am 28.2.07, stand in der Startformation und wurde in der 82.Minute ausgewechselt.

Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!

Ich hoffe sehr, das MK so schnell wie möglich mal nen väterlichen Anfall bekommt und den Jan nach Hause holt....

Bild[/url]
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Beitrag von Discostu »

Ich denke Martin Kind wird nicht das Problem sein - Viel eher müsste man Herrn Hecking von ihm überzeugen.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

gangster2000 hat geschrieben: Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!
Genau da liegt nämlich der Unterschied. Nix gegen die tschechische Liga, aber im Vergleich mit der Bundesliga ist sie meiner Meinung nach klassen schlechter. Blödes Argument!
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
gangster2000
Beiträge: 367
Registriert: 15. Mai 2006, 09:59

Beitrag von gangster2000 »

ManInRed hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben: Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!
Genau da liegt nämlich der Unterschied. Nix gegen die tschechische Liga, aber im Vergleich mit der Bundesliga ist sie meiner Meinung nach klassen schlechter. Blödes Argument!
..eher ne blöde Antwort...

Zeigt allerdings, das Du keine Ahnung vom Fussball in den Nachbarländern hast. Sparta ist mindestens in der Lage hier bei uns unter den ersten 5 mitzuspielen.
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

Ich habe von der tschechischen Liga geredet und nicht von Sparta selbst. Aber es hört sich ja fast so an als ob du den guten Jan in ein klasse Team wie Bayern redest. Dort spielt er momentan aber nicht. Sondern halt "nur" beim besten Tschechischen Team.
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
KingSchnappo
Beiträge: 295
Registriert: 3. Dez 2006, 15:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von KingSchnappo »

ManInRed hat geschrieben:Ich habe von der tschechischen Liga geredet und nicht von Sparta selbst. Aber es hört sich ja fast so an als ob du den guten Jan in ein klasse Team wie Bayern redest. Dort spielt er momentan aber nicht. Sondern halt "nur" beim besten Tschechischen Team.
hmmm...ich find die tschechische liga geil...ich würd sagen simak kommt zurück^^ :D
surprise
Beiträge: 611
Registriert: 16. Feb 2007, 15:16
Wohnort: Südstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von surprise »

gangster2000 hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben: Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!
Genau da liegt nämlich der Unterschied. Nix gegen die tschechische Liga, aber im Vergleich mit der Bundesliga ist sie meiner Meinung nach klassen schlechter. Blödes Argument!
..eher ne blöde Antwort...

Zeigt allerdings, das Du keine Ahnung vom Fussball in den Nachbarländern hast. Sparta ist mindestens in der Lage hier bei uns unter den ersten 5 mitzuspielen.
Ich habe mir schon 2 Sparta-Spiele im im Stadion angesehen im letzten Jahr.
Ich würde Sparta vom fußballerischen Niveau her auf eine Stufe mit 96 setzen!
simak4ever
Beiträge: 517
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Königreich Hannover

Beitrag von simak4ever »

Marila Pribram-Sparta Prag 0:2


24' 0:1 Marek Kulic

36' 0:2 Jan Simak
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
[img]http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/hannover96/logo.gif[/img][img]http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/schalke04/logo.gif[/img]
Erdinger
Beiträge: 1252
Registriert: 31. Aug 2006, 08:47

Beitrag von Erdinger »

Beim Löschen eines Fanclubs in unserer Datenbank (Deep Red 96 hat sich leider aufgelöst... Schade) bin ich auf deren Homepage auf folgendes Lied gestossen, habe ich noch gar nicht gekannt:

http://www.deepred96.de/sound/tschues_jan.mp3

Dort auch um Runterladen zu finden, der legendäre STAJNER BÄR.

http://www.deepred96.de/sound/stajner-baer.mp3

Also, wer's haben möchte, schnell zuschlagen, ehe es die Homepage nicht mehr gibt.
Erdinger
Beiträge: 1252
Registriert: 31. Aug 2006, 08:47

Beitrag von Erdinger »

Deep Red lebt weiter, zum Glück. War nur ein kleiner Egotrip eines Ex-Präsidenten.

Thema Simak. Ich habe gestern (endlich) die Saison 01/02 digitalisiert, am zweitletzten Spieltag hat Simak auf N3 ein ca. 15 minütiges Interview gegeben. (Natürlich hat er nicht Deutsch gesprochen) Wenn man sich das Interview heute ansieht, kann man zwangsläufig nur denken: Zum Glück ist dieser Spacken weg. Das nur nebenbei.
derdavenstedter
Beiträge: 1639
Registriert: 26. Apr 2005, 09:07

Beitrag von derdavenstedter »

mann, du fehlst mir.
hab grad noch mal das video der simakshow gesehen.
um gottes willen. hat er das kicken wirklich verlernt.

bei aller liebe, das kann doch ernsthaft niemand behaupten wollen.
und er lebt dazu noch ohne skandälchen!
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Beitrag von Guus »

derdavenstedter hat geschrieben:mann, du fehlst mir.
hab grad noch mal das video der simakshow gesehen.
um gottes willen. hat er das kicken wirklich verlernt.

bei aller liebe, das kann doch ernsthaft niemand behaupten wollen.
und er lebt dazu noch ohne skandälchen!
An anderer Stelle hast du auf die mögliche UEFA-cup qualifikation hingewiesen und wollte unser Kader auch entsprechend verstärken. Wieso dann jetzt Jan Simak? Kannst du garantieren, dass er hier gute Leistung bringt?

Ich glaube es wäre besser, ihn in guter Errinnerung (das bezieht sich dann besonders auf dem fussbällerischen Teil) zu haben und zu behalten.
derdavenstedter
Beiträge: 1639
Registriert: 26. Apr 2005, 09:07

Beitrag von derdavenstedter »

nein guus,
garantieren kann ichs nicht.
aber es wäre eine schöne geschichte.
ich bin so sentimental und glaube an die 2.te chance.
und es wäre wunderbar ihn spielen zu sehen.
es ist eine herz-und keine kopfsache.
wenn ich mir angucke, wer bei uns bis dato auf dem zettel ist (seit heute 2 3.ligakicker mehr), will ich ihn umso mehr.
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
Erdinger
Beiträge: 1252
Registriert: 31. Aug 2006, 08:47

Beitrag von Erdinger »

glaube an die 2.te chance.
2. Chance? Du meinst 3., 4. oder 5. Chance, oder?
octo2001
Beiträge: 1931
Registriert: 4. Mai 2006, 15:27

Beitrag von octo2001 »

derdavenstedter hat geschrieben:nein guus,
garantieren kann ichs nicht.
aber es wäre eine schöne geschichte.
ich bin so sentimental und glaube an die 2.te chance.
und es wäre wunderbar ihn spielen zu sehen.
es ist eine herz-und keine kopfsache.
wenn ich mir angucke, wer bei uns bis dato auf dem zettel ist (seit heute 2 3.ligakicker mehr), will ich ihn umso mehr.
100% deiner meinung...es wäre zwar die dritte aber egal...

dadurch da der junge reifer geworden ist olleg und bolleg keine kumpels mehr...
familie frau kind hat...bin ich sicher das er alles dafür geben würde um nochmal in der bulli zu spielen...
falls jemand in holen will ich bin auch dabei :wink:
P.K.-Westtribüne
Beiträge: 90
Registriert: 15. Okt 2006, 17:23
Wohnort: Hannover

Beitrag von P.K.-Westtribüne »

http://www.rund-magazin.de/home/news/86 ... d21e1a41f9


Ihm fehlt Hannover, er fehlt uns..... :roll:

Nur Hecking will nicht... :?
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
Erdinger
Beiträge: 1252
Registriert: 31. Aug 2006, 08:47

Beitrag von Erdinger »

es wäre zwar die dritte aber egal...
die dritte in hannover. wieviele woanders? aber egal.
Um das nochmal zu sagen, wenn Simak sportlich wieder der Alte wäre, menschlich fröhlich drauf wäre, sein jetziger Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde und er einen Vertrag unterschreiben würde, in dem er alleine das Risiko trägt, in dem Moment würde ihn 96 unter Garantie zurück holen. Aber nur dann, wenn alle Punkte erfüllt sind.
In der Zwischenzeit empfehle ich nochmal das von mir erwähnte N3 Interview. (Wenn jemand das ins Netz stellen kann, verleihe ich es kurz, dürfte aber ziemlich groß sein. ) Auch wenn viel Zeit vergangen ist, Simak dürfte sich menschlich nicht wirklich geändert haben. Auch beim Fanstammtisch mit Stajner hat der Name kein "Juhu" ausgelöst. Vergesst Simak.
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Beitrag von Bemeh »

Wieder ne kleine Meldung über JS:
Šimák a Drobný přeřazeni do B-týmu
Offensichtlich wurde er ins B-Team verbannt. Warum ? :roll:


Die A-Mannscaft verlor prompt mit 2:0.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Antworten