Jan Simak [2000 - 2003]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
Ne, nicht mir, sondern dann Linke, der hat das gesagt.gangster2000 hat geschrieben:Also in einem Punkt muss ich Dir widersprechen:
Aber wer möchte darf natürlich weiterhin auf Simaks baldige Rückkehr warten. Es ist einfacher den Papst nach seinem Lieblingsporno zu fragen, als hier Negativmeldungen bezüglich der Rückkehr vom Jannemann abzugeben.
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
Na klar, falls Altin ihn nicht doch persönlich abholt...Kaneda hat geschrieben:Vielleicht steht er im Sommer ja am Flughafem in Prag um sich sein richtiges Trikot wiederzuholenDiscostu hat geschrieben:Nur das Trikot passt nicht zu Jannemann.
Der Jannemann hat übrigens ein Tor geschossen gegen Silkeborg im Freundschaftsspiel am 28.2.07, stand in der Startformation und wurde in der 82.Minute ausgewechselt.
Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!
Ich hoffe sehr, das MK so schnell wie möglich mal nen väterlichen Anfall bekommt und den Jan nach Hause holt....
[/url]"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Bela Rethy
-
ManInRed
- Beiträge: 1759
- Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
- Kontaktdaten:
Genau da liegt nämlich der Unterschied. Nix gegen die tschechische Liga, aber im Vergleich mit der Bundesliga ist sie meiner Meinung nach klassen schlechter. Blödes Argument!gangster2000 hat geschrieben: Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
..eher ne blöde Antwort...ManInRed hat geschrieben:Genau da liegt nämlich der Unterschied. Nix gegen die tschechische Liga, aber im Vergleich mit der Bundesliga ist sie meiner Meinung nach klassen schlechter. Blödes Argument!gangster2000 hat geschrieben: Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!
Zeigt allerdings, das Du keine Ahnung vom Fussball in den Nachbarländern hast. Sparta ist mindestens in der Lage hier bei uns unter den ersten 5 mitzuspielen.
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Bela Rethy
-
ManInRed
- Beiträge: 1759
- Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
- Kontaktdaten:
Ich habe von der tschechischen Liga geredet und nicht von Sparta selbst. Aber es hört sich ja fast so an als ob du den guten Jan in ein klasse Team wie Bayern redest. Dort spielt er momentan aber nicht. Sondern halt "nur" beim besten Tschechischen Team.
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
-
KingSchnappo
- Beiträge: 295
- Registriert: 3. Dez 2006, 15:05
- Wohnort: Kiel
hmmm...ich find die tschechische liga geil...ich würd sagen simak kommt zurück^^ManInRed hat geschrieben:Ich habe von der tschechischen Liga geredet und nicht von Sparta selbst. Aber es hört sich ja fast so an als ob du den guten Jan in ein klasse Team wie Bayern redest. Dort spielt er momentan aber nicht. Sondern halt "nur" beim besten Tschechischen Team.
Ich habe mir schon 2 Sparta-Spiele im im Stadion angesehen im letzten Jahr.gangster2000 hat geschrieben:..eher ne blöde Antwort...ManInRed hat geschrieben:Genau da liegt nämlich der Unterschied. Nix gegen die tschechische Liga, aber im Vergleich mit der Bundesliga ist sie meiner Meinung nach klassen schlechter. Blödes Argument!gangster2000 hat geschrieben: Und wenn dann noch jemand meint, er wäre leistungsmäßig nicht fit für die Roten, gebe ich mal zu bedenken, das Sparta Tabellenführer ist und sowas wie die Bayern in Tschechien. Da sitzt dann ein Pizarro oder Salihamiczic auch nur mal auf der Bank...das heisst garnix !!!
Zeigt allerdings, das Du keine Ahnung vom Fussball in den Nachbarländern hast. Sparta ist mindestens in der Lage hier bei uns unter den ersten 5 mitzuspielen.
Ich würde Sparta vom fußballerischen Niveau her auf eine Stufe mit 96 setzen!
-
simak4ever
- Beiträge: 517
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Königreich Hannover
Marila Pribram-Sparta Prag 0:2
24' 0:1 Marek Kulic
36' 0:2 Jan Simak
24' 0:1 Marek Kulic
36' 0:2 Jan Simak
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
[img]http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/hannover96/logo.gif[/img][img]http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/schalke04/logo.gif[/img]
[img]http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/hannover96/logo.gif[/img][img]http://www.fussballdaten.de/bilder/vereine/schalke04/logo.gif[/img]
Beim Löschen eines Fanclubs in unserer Datenbank (Deep Red 96 hat sich leider aufgelöst... Schade) bin ich auf deren Homepage auf folgendes Lied gestossen, habe ich noch gar nicht gekannt:
http://www.deepred96.de/sound/tschues_jan.mp3
Dort auch um Runterladen zu finden, der legendäre STAJNER BÄR.
http://www.deepred96.de/sound/stajner-baer.mp3
Also, wer's haben möchte, schnell zuschlagen, ehe es die Homepage nicht mehr gibt.
http://www.deepred96.de/sound/tschues_jan.mp3
Dort auch um Runterladen zu finden, der legendäre STAJNER BÄR.
http://www.deepred96.de/sound/stajner-baer.mp3
Also, wer's haben möchte, schnell zuschlagen, ehe es die Homepage nicht mehr gibt.
Deep Red lebt weiter, zum Glück. War nur ein kleiner Egotrip eines Ex-Präsidenten.
Thema Simak. Ich habe gestern (endlich) die Saison 01/02 digitalisiert, am zweitletzten Spieltag hat Simak auf N3 ein ca. 15 minütiges Interview gegeben. (Natürlich hat er nicht Deutsch gesprochen) Wenn man sich das Interview heute ansieht, kann man zwangsläufig nur denken: Zum Glück ist dieser Spacken weg. Das nur nebenbei.
Thema Simak. Ich habe gestern (endlich) die Saison 01/02 digitalisiert, am zweitletzten Spieltag hat Simak auf N3 ein ca. 15 minütiges Interview gegeben. (Natürlich hat er nicht Deutsch gesprochen) Wenn man sich das Interview heute ansieht, kann man zwangsläufig nur denken: Zum Glück ist dieser Spacken weg. Das nur nebenbei.
-
derdavenstedter
- Beiträge: 1639
- Registriert: 26. Apr 2005, 09:07
mann, du fehlst mir.
hab grad noch mal das video der simakshow gesehen.
um gottes willen. hat er das kicken wirklich verlernt.
bei aller liebe, das kann doch ernsthaft niemand behaupten wollen.
und er lebt dazu noch ohne skandälchen!
hab grad noch mal das video der simakshow gesehen.
um gottes willen. hat er das kicken wirklich verlernt.
bei aller liebe, das kann doch ernsthaft niemand behaupten wollen.
und er lebt dazu noch ohne skandälchen!
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
(Peter Grötaz Neururer)
An anderer Stelle hast du auf die mögliche UEFA-cup qualifikation hingewiesen und wollte unser Kader auch entsprechend verstärken. Wieso dann jetzt Jan Simak? Kannst du garantieren, dass er hier gute Leistung bringt?derdavenstedter hat geschrieben:mann, du fehlst mir.
hab grad noch mal das video der simakshow gesehen.
um gottes willen. hat er das kicken wirklich verlernt.
bei aller liebe, das kann doch ernsthaft niemand behaupten wollen.
und er lebt dazu noch ohne skandälchen!
Ich glaube es wäre besser, ihn in guter Errinnerung (das bezieht sich dann besonders auf dem fussbällerischen Teil) zu haben und zu behalten.
-
derdavenstedter
- Beiträge: 1639
- Registriert: 26. Apr 2005, 09:07
nein guus,
garantieren kann ichs nicht.
aber es wäre eine schöne geschichte.
ich bin so sentimental und glaube an die 2.te chance.
und es wäre wunderbar ihn spielen zu sehen.
es ist eine herz-und keine kopfsache.
wenn ich mir angucke, wer bei uns bis dato auf dem zettel ist (seit heute 2 3.ligakicker mehr), will ich ihn umso mehr.
garantieren kann ichs nicht.
aber es wäre eine schöne geschichte.
ich bin so sentimental und glaube an die 2.te chance.
und es wäre wunderbar ihn spielen zu sehen.
es ist eine herz-und keine kopfsache.
wenn ich mir angucke, wer bei uns bis dato auf dem zettel ist (seit heute 2 3.ligakicker mehr), will ich ihn umso mehr.
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)
(Peter Grötaz Neururer)
100% deiner meinung...es wäre zwar die dritte aber egal...derdavenstedter hat geschrieben:nein guus,
garantieren kann ichs nicht.
aber es wäre eine schöne geschichte.
ich bin so sentimental und glaube an die 2.te chance.
und es wäre wunderbar ihn spielen zu sehen.
es ist eine herz-und keine kopfsache.
wenn ich mir angucke, wer bei uns bis dato auf dem zettel ist (seit heute 2 3.ligakicker mehr), will ich ihn umso mehr.
dadurch da der junge reifer geworden ist olleg und bolleg keine kumpels mehr...
familie frau kind hat...bin ich sicher das er alles dafür geben würde um nochmal in der bulli zu spielen...
falls jemand in holen will ich bin auch dabei
-
P.K.-Westtribüne
- Beiträge: 90
- Registriert: 15. Okt 2006, 17:23
- Wohnort: Hannover
http://www.rund-magazin.de/home/news/86 ... d21e1a41f9
Ihm fehlt Hannover, er fehlt uns.....
Nur Hecking will nicht...
Ihm fehlt Hannover, er fehlt uns.....
Nur Hecking will nicht...
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
(Andreas Möller)
die dritte in hannover. wieviele woanders? aber egal.es wäre zwar die dritte aber egal...
Um das nochmal zu sagen, wenn Simak sportlich wieder der Alte wäre, menschlich fröhlich drauf wäre, sein jetziger Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde und er einen Vertrag unterschreiben würde, in dem er alleine das Risiko trägt, in dem Moment würde ihn 96 unter Garantie zurück holen. Aber nur dann, wenn alle Punkte erfüllt sind.
In der Zwischenzeit empfehle ich nochmal das von mir erwähnte N3 Interview. (Wenn jemand das ins Netz stellen kann, verleihe ich es kurz, dürfte aber ziemlich groß sein. ) Auch wenn viel Zeit vergangen ist, Simak dürfte sich menschlich nicht wirklich geändert haben. Auch beim Fanstammtisch mit Stajner hat der Name kein "Juhu" ausgelöst. Vergesst Simak.

