Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von Pralino »

... bin mir sicher, man könnte das noch graziler wirken lassen,
aber nö - lasst ma - scheixx auf die B-Note. :nod:
Doehrener
Beiträge: 395
Registriert: 2. Feb 2022, 11:15
Wohnort: Hannover-Döhren

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von Doehrener »

Ich wünsche allen 96-Fans einen guten Rutsch, :love: und erfolgreiches, gesundes, frohes Neues Jahr 2026 :love:
(Diesmal von auswärts)
rubber
Beiträge: 2384
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von rubber »

Feiert schön, mögen sich alle eure Wünsche für 2026 erfüllen!
Du hast die Wahl der Qual.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von rotsticker »

Auch von mir.
Mein Wunsch das sich die Anzahl des Bösen in Person ala Putin, Trump, AFD, Nazis, und Co. zumindest minimieren.
Guten Rutsch. :hallo:
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von 96dokl »

Ich schließe mich an und wünsche euch allen außer dem mentalen Nichtschwimmer in Washington und seiner Gefolgschaft sowie hinsichtlich ihres Agierens gegen Andersdenkende, beispielsweise in Moskau und Peking, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2026.

Was 96 betrifft, so sehe ich es sportlich, wünsche mir etwas und erinnere mich im Zweifelsfall daran, dass ich mir immer noch keinen schicken Sportwagen leisten kann.

Läuft trotzdem und das weitestgehend gut.

:flag962:
Doehrener
Beiträge: 395
Registriert: 2. Feb 2022, 11:15
Wohnort: Hannover-Döhren

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja

Beitrag von Doehrener »

Frohes Neues Jahr 2026 :love:
Antworten