aber nö - lasst ma - scheixx auf die B-Note.
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
... bin mir sicher, man könnte das noch graziler wirken lassen,
aber nö - lasst ma - scheixx auf die B-Note.
aber nö - lasst ma - scheixx auf die B-Note.
Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
Ich wünsche allen 96-Fans einen guten Rutsch,
und erfolgreiches, gesundes, frohes Neues Jahr 2026 
(Diesmal von auswärts)
(Diesmal von auswärts)
Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
Feiert schön, mögen sich alle eure Wünsche für 2026 erfüllen!
Du hast die Wahl der Qual.
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
Auch von mir.
Mein Wunsch das sich die Anzahl des Bösen in Person ala Putin, Trump, AFD, Nazis, und Co. zumindest minimieren.
Guten Rutsch.
Mein Wunsch das sich die Anzahl des Bösen in Person ala Putin, Trump, AFD, Nazis, und Co. zumindest minimieren.
Guten Rutsch.
Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
Ich schließe mich an und wünsche euch allen außer dem mentalen Nichtschwimmer in Washington und seiner Gefolgschaft sowie hinsichtlich ihres Agierens gegen Andersdenkende, beispielsweise in Moskau und Peking, ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2026.
Was 96 betrifft, so sehe ich es sportlich, wünsche mir etwas und erinnere mich im Zweifelsfall daran, dass ich mir immer noch keinen schicken Sportwagen leisten kann.
Läuft trotzdem und das weitestgehend gut.

Was 96 betrifft, so sehe ich es sportlich, wünsche mir etwas und erinnere mich im Zweifelsfall daran, dass ich mir immer noch keinen schicken Sportwagen leisten kann.
Läuft trotzdem und das weitestgehend gut.
Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Ja
Frohes Neues Jahr 2026 