Aber sie werden ja hoffentlich Gespräche vorher mit Herrn Labbadia führen.
Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
der nette tod
Bruno soll der Problem(löser) heißen.
Bekannt (Nationalspieler, Pokalsieger und Meister mit den Bayern, hat u.a in Hamburg und bei Lautern gespielt), und damit Chancen um von den Spielern akzeptiert zu werden, jung (40) und daher mit der vielgeliebten Perspektive.
Ein Typ wie Kind ihn avisiert hat.
Außerdem will Jäggi, der ihn aus Lautern kennt, ihn auch.
Ich sag mal so, nachdem Eilts offensichtlich abgelehnt hat, scheint mir der Bruno Labbadia (BL = Bundes Liga) die naheliegenste Lösung zu sein - jedenenfalls bis er hier zum Problembruno gemacht worden ist und abgeschossen wird (damit muß man im grausamen hannoverschen Umfeld schon mal rechnen....
).
Scheint mir als "Typ" auch energisch genug zu sein um Ruhe in den Haufen zu bekommen.
Stellt sich nur die Frage warum das mit Jäggi immer noch nicht klar ist?
Pu
Bekannt (Nationalspieler, Pokalsieger und Meister mit den Bayern, hat u.a in Hamburg und bei Lautern gespielt), und damit Chancen um von den Spielern akzeptiert zu werden, jung (40) und daher mit der vielgeliebten Perspektive.
Ein Typ wie Kind ihn avisiert hat.
Außerdem will Jäggi, der ihn aus Lautern kennt, ihn auch.
Ich sag mal so, nachdem Eilts offensichtlich abgelehnt hat, scheint mir der Bruno Labbadia (BL = Bundes Liga) die naheliegenste Lösung zu sein - jedenenfalls bis er hier zum Problembruno gemacht worden ist und abgeschossen wird (damit muß man im grausamen hannoverschen Umfeld schon mal rechnen....
Scheint mir als "Typ" auch energisch genug zu sein um Ruhe in den Haufen zu bekommen.
Stellt sich nur die Frage warum das mit Jäggi immer noch nicht klar ist?
Pu
Zuletzt geändert von Pumuckel am 4. Sep 2006, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
....Ein Kindermärchen.
ich will mich jetzt nicht als schjönberg-fan outen. ok, ich bin es.
das ist ein risiko. logisch. aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
wer gibt uns denn die garantie, daß es mit einem etablierten trainer bergauf geht?
wer gibt uns denn die garantie, daß es mit einem etablierten trainer bergauf geht?
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
Niemand.96-Ente hat geschrieben:ich will mich jetzt nicht als schjönberg-fan outen. ok, ich bin es.
Etliche Fans (u.a. wir Pumuckels) sagen dass der Neue mit dem gleichen Kader arbeiten muss wie PN auch (interessant die Aussage von PN dass er nicht ein einzigen Wunschspieler bekommen hat. Thorvaldsson wurde ihm vorgesetzt - alle anderen wurden ihm zwar vorher bekannt gegeben aber er durfte sie nur abnicken).
Das dürfte kaum zu großen Taten reichen - mit einem "guten" Trainer wäre aber zumindestens ein 6/7 : 0 gegen Grasdorf möglich.....
Pu.
Zuletzt geändert von Pumuckel am 4. Sep 2006, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
....Ein Kindermärchen.
-
der nette tod
etablierter Trainer?? Bei allem Respeckt, Labbadia hat eine vom Potenzial her Regionalligamannschaft durch die Oberliga Hessen geführt AUFSTIEG WAR pflicht ich glaub die haben einmal verloren oder so.In der Regionalliga war im ersten Jahr Mittelfeld Ziel(erreicht platz 5)das war ok96-Ente hat geschrieben:ich will mich jetzt nicht als schjönberg-fan outen. ok, ich bin es.
Im 2 sollte mit verstärkungen der Aufstieg geschafft werden(erreicht platz5) Ob solch ein "erfahrener" Trainer den Abstiegskampf, mit allem was dazu gehört z.b. Medien (kennt er aus Darmstadt sogut wie gar nicht),in Liga 1 schafft und eine verunsicherte Mannschaft in die richtige Spur bringt, da lass ich mich mal überraschen (gerne auch positiv habe schon gesagt egal wer kommt, mich kotzt die Tabelle an und jeder der das ändern kann soll kommen und alles dafür tun das zu ändern) In meinen Augen ist die Variante aber genauso riskant wie die mit Schjönberg.
eben, jeder, der das 96-ruder übernimmt, läuft gefahr, schiffbruch zu erleiden.
egal, ob die "billiglösung" schjönberg, oder ein "gestandener" trainer. eine garantie kann niemand geben. da gibt es auch keinen versicherungsschutz gegen.
das schöne ist, daß erst drei spiele verloren wurden. also noch genug zeit ist, um das schlimmste zu verhüten.
egal, ob die "billiglösung" schjönberg, oder ein "gestandener" trainer. eine garantie kann niemand geben. da gibt es auch keinen versicherungsschutz gegen.
das schöne ist, daß erst drei spiele verloren wurden. also noch genug zeit ist, um das schlimmste zu verhüten.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
@Sambar
lt. presse wird er in die trainersuche verantwortlich einbezogen.
d.h. im umkehrschluß, jäggi ist schon da. (p.s. ich wollte ihn nicht, da hätte man auch gleich franz gerber nehmen können, oder ricardo moar, die kennt kind auch schon...)
lt. presse wird er in die trainersuche verantwortlich einbezogen.
d.h. im umkehrschluß, jäggi ist schon da. (p.s. ich wollte ihn nicht, da hätte man auch gleich franz gerber nehmen können, oder ricardo moar, die kennt kind auch schon...)
-
Luna
So, wie Kinds Augen bei dem "der noch in keiner Zeitung gestanden hat" geleuchtet haben, bin ich schwer am Überlegen, wen er wohl als Trumpf aus dem Ärmel ziehen wird.
Oder nur geschicktes Ablenkungsmanöver, damit die Presse über den großen Unbekannten spekuliert und Jäggi und Labbadia aus den Schlagzeilen verschwinden, damit mit denen in Ruhe verhandelt werden kann?
Oder nur geschicktes Ablenkungsmanöver, damit die Presse über den großen Unbekannten spekuliert und Jäggi und Labbadia aus den Schlagzeilen verschwinden, damit mit denen in Ruhe verhandelt werden kann?
Pumuckel hat geschrieben:interessant die Aussage von PN dass er nicht ein einzigen Wunschspieler bekommen hat. Thorvaldsson wurde ihm vorgesetzt - alle anderen wurden ihm zwar vorher bekannt gegeben aber er durfte sie nur abnicken).
Pu.
Jammerlappen. Hätte er den Job nicht weiter machen dürfen, wenn ihm der Kader nicht gut genug ist.
Auch wenn das Platt schon als jpg kaum zu ertragen ist, musst Du Dir doch die Mühe antun, den Text weiter zu lesen.olliwa hat geschrieben:
Damit scheint die Angelegenheit schon fast durch zu sein.
Und dann steht drin, was auch in der seriöseren HAZ heute beschrieben wurde. Es gibt mehrere Kandidaten, mit denen im Laufe dieser Woche Gespräche geführt werden sollen.
Und ich halte nach wie vor Eules Info für plausibel, dass Jäggi nicht von Beginn an den Verdacht erregen will, hier alte Seilschaften zu installieren.
Noch gibt´s also keinen Anlass, die Sache hoch zu sterilisieren. Da dürfte noch nichts durch sein.
Naja, mir wäre Eilts am Liebsten gewesen!
Da das ja nix wird würd ich mich mit dem Gedanken BL auf der Bank sitzen zu sehen mehr anfreunden können als wenn das nachher noch der Rausch übernimmt!
Wenn man zwei Übel hat sollte man das schlechtere nehmen
Aber wenns so kommen sollte dann wünsch ich ihm viel Glück...das wird schon
Da das ja nix wird würd ich mich mit dem Gedanken BL auf der Bank sitzen zu sehen mehr anfreunden können als wenn das nachher noch der Rausch übernimmt!
Wenn man zwei Übel hat sollte man das schlechtere nehmen
Aber wenns so kommen sollte dann wünsch ich ihm viel Glück...das wird schon
Nun wer sagt eigentlich das Eilts raus ist????
Bruno Labbadia, Uwe Rapolder, Dieter Eilts und ein weiterer Kandidat gehören dazu und werden sich demnächst ausführlicher mit Kind unterhalten.
ich denke das er sich am Wochenende noch nicht festlegen wollte um auch bei der Nati und dem DFB keine unruhe hereinbringen wollte(was ich als sehr positiv werte)
Es ist doch so das für solche Leute ein Angebot für die 1.Bundesliga (wo man bei der Tabellenplatzsituation) nur gewinnen kann, sehr sehr interessant ist.
Bruno Labbadia, Uwe Rapolder, Dieter Eilts und ein weiterer Kandidat gehören dazu und werden sich demnächst ausführlicher mit Kind unterhalten.
ich denke das er sich am Wochenende noch nicht festlegen wollte um auch bei der Nati und dem DFB keine unruhe hereinbringen wollte(was ich als sehr positiv werte)
Es ist doch so das für solche Leute ein Angebot für die 1.Bundesliga (wo man bei der Tabellenplatzsituation) nur gewinnen kann, sehr sehr interessant ist.
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
-
Das Gewissen
Eilts selbst vielleicht?!Guinnes03 hat geschrieben:Nun wer sagt eigentlich das Eilts raus ist????
Das Gewissen hat geschrieben:Hat er auch laut Sport1 so bestätigt. Ich denke, man müsste ihm auch die Zurechnungsfähigkeit absprechen, wenn er von der DFB-U21 zu den Roten wechselte.olliwa hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass Eilts den Posten beim DFB aufgeben möchte ?Picard96 hat geschrieben:Also bleiben wir mal bei Eilts
Ich eigentlich nicht
[b]Scheiß andere Vereine![/b]
-
RedSoldier
04.09.2006
Kind: „Es kann losgehen“
Hannover (gru). Das Anforderungsprofil ist erstellt, von morgen an soll geredet und verhandelt werden. „Wir werden am Montag die Gesprächstermine koordinieren“, sagte Martin Kind, Klubchef von Hannover 96, „dann kann es losgehen.“ Es, das ist die intensive Phase bei der Suche nach einem Nachfolger von Peter Neururer. Kind bestätigte gestern noch einmal, dass maximal vier Trainer in der engeren Auswahl stünden. Bruno Labbadia, Uwe Rapolder, Dieter Eilts und ein weiterer Kandidat gehören dazu und werden sich demnächst ausführlicher mit Kind unterhalten.
Dass Michael Schjönberg, derzeit Interimscoach der „Roten“, neuer Cheftrainer wird, schloss der 96-Klubchef nahezu aus: „Dann müsste er in nächster Zeit überragende Ergebnisse abliefern.“ Einen Passus im Vertrag des Dänen, den Neururer öffentlich machte („Schjönberg wurde schon vor mir als mein designierter Nachfolger eingestellt“), gibt es laut Kind nicht. „Es soll darüber gesprochen worden sein“, sagte Kind, „aber das wurde, zumindest so weit ich weiß, nicht vertraglich fixiert.“
Also sollte Uwe Rapolder wirklich kommen dann hätten wir ja auch Pedda behalten können. Ich dachte 96 wollte einen jungen Trainer mit neuen Elan an die Leine holen und wenn ich dann den Uwe lese dann frage ich mich muss ihr mir 96 wirklich noch antun? Ich hoffe mal das der Mister X Micheal Laudrup sein wird, da er einer meiner favoriten neben Dieter Eilts ist. Naja mal schauen wer es werden wird!
04.09.2006
Kind: „Es kann losgehen“
Hannover (gru). Das Anforderungsprofil ist erstellt, von morgen an soll geredet und verhandelt werden. „Wir werden am Montag die Gesprächstermine koordinieren“, sagte Martin Kind, Klubchef von Hannover 96, „dann kann es losgehen.“ Es, das ist die intensive Phase bei der Suche nach einem Nachfolger von Peter Neururer. Kind bestätigte gestern noch einmal, dass maximal vier Trainer in der engeren Auswahl stünden. Bruno Labbadia, Uwe Rapolder, Dieter Eilts und ein weiterer Kandidat gehören dazu und werden sich demnächst ausführlicher mit Kind unterhalten.
Dass Michael Schjönberg, derzeit Interimscoach der „Roten“, neuer Cheftrainer wird, schloss der 96-Klubchef nahezu aus: „Dann müsste er in nächster Zeit überragende Ergebnisse abliefern.“ Einen Passus im Vertrag des Dänen, den Neururer öffentlich machte („Schjönberg wurde schon vor mir als mein designierter Nachfolger eingestellt“), gibt es laut Kind nicht. „Es soll darüber gesprochen worden sein“, sagte Kind, „aber das wurde, zumindest so weit ich weiß, nicht vertraglich fixiert.“
Also sollte Uwe Rapolder wirklich kommen dann hätten wir ja auch Pedda behalten können. Ich dachte 96 wollte einen jungen Trainer mit neuen Elan an die Leine holen und wenn ich dann den Uwe lese dann frage ich mich muss ihr mir 96 wirklich noch antun? Ich hoffe mal das der Mister X Micheal Laudrup sein wird, da er einer meiner favoriten neben Dieter Eilts ist. Naja mal schauen wer es werden wird!
Ist ja ganz nett in diesem Fred, daß hier immer Namen rumgekegelt werden.
Ist ja auch einfacher, als mal etwas nachzudenken.
Anscheinend läuft es ja auf eine Entscheidung zwischen Labaddia und den Paderborner Holländer hinaus, weil vermutlich Mr. X ein Ablenkungsmanöver ist.
Kann deshalb hier mal jemand etwas Inhaltliches (!) - und nicht nur: oh, den find ich aber auch Schei..., und den, den find ich aber toll... - dazu sagen, was Labbadia für Stärken und Schwächen als Trainer hätte, was umgekehrt für und gegen den Paderborner sprechen würde, und wem am ehesten zuzutrauen wäre, die Mannschaft von H 96 aus dieser völlig desaströsen Lage, in die sie dieser unsägliche Herr Neururer hinein"trainiert" hat, herausholen könnte?
Das wäre mal wirklich erfreulich.
Ist ja auch einfacher, als mal etwas nachzudenken.
Anscheinend läuft es ja auf eine Entscheidung zwischen Labaddia und den Paderborner Holländer hinaus, weil vermutlich Mr. X ein Ablenkungsmanöver ist.
Kann deshalb hier mal jemand etwas Inhaltliches (!) - und nicht nur: oh, den find ich aber auch Schei..., und den, den find ich aber toll... - dazu sagen, was Labbadia für Stärken und Schwächen als Trainer hätte, was umgekehrt für und gegen den Paderborner sprechen würde, und wem am ehesten zuzutrauen wäre, die Mannschaft von H 96 aus dieser völlig desaströsen Lage, in die sie dieser unsägliche Herr Neururer hinein"trainiert" hat, herausholen könnte?
Das wäre mal wirklich erfreulich.
-
peterdergrosse
Es fragt sich natürlich, ob Bruno Labbadia über die nötige Erfahrung als Chef-Trainer verfügt um Schjönberg als seinen Nachfolger auszubilden ...
Dieter Eilts hat im übrigen laut reviersport.de gegenwärtig kein Interesse sein Amt beim DFB aufzugeben ...
Allerdings steht Otto Rehakles auch nach dem 1:0 seiner Griechen im ersten Qualifikationsspiel gegen Moldawien weiter in der Kritik. Von daher ... und da König Otto ja laut Peter Neururer auf einer Stufe mit Ottmar Hitzfeld und "Peter dem Allergrößten" steht ... wäre Rehagel doch DIE Lösung ... er könnte zudem dann wieder in Bremen wohnen ...
P.S.: Peter Neururer hat bereits zwei Angebote, eines kommt ganz sicher von Real Madrid ... andere Vereine dürften es sicher auch sehr schwer haben "Peter den Allergrößten" finanzieren zu können
Dieter Eilts hat im übrigen laut reviersport.de gegenwärtig kein Interesse sein Amt beim DFB aufzugeben ...
Allerdings steht Otto Rehakles auch nach dem 1:0 seiner Griechen im ersten Qualifikationsspiel gegen Moldawien weiter in der Kritik. Von daher ... und da König Otto ja laut Peter Neururer auf einer Stufe mit Ottmar Hitzfeld und "Peter dem Allergrößten" steht ... wäre Rehagel doch DIE Lösung ... er könnte zudem dann wieder in Bremen wohnen ...
P.S.: Peter Neururer hat bereits zwei Angebote, eines kommt ganz sicher von Real Madrid ... andere Vereine dürften es sicher auch sehr schwer haben "Peter den Allergrößten" finanzieren zu können
Der Genuss von Zuckerlimonade beeinträchtigt die Trainingsadaption.
Das kann aber nicht sein, denn:runner hat geschrieben: aus dieser völlig desaströsen Lage, in die sie dieser unsägliche Herr Neururer hinein"trainiert" hat,
„Weil man sich mit Peter Neururer sicherlich eine gute Stimmungslage holt. Jemand, der akribisch arbeitet, der Enthusiasmus entfacht und in kürzester Zeit jede Mannschaft in einen außergewöhnlichen Zustand bringen kann.“
Peter Neururer, ehemaliger Trainer des Tabellenletzten Hannover 96, auf die Frage, warum ihn ein Klub verpflichten sollte
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)