Soll in Burgwedel stehen.alerich24 hat geschrieben:...
Übrigens muss der Porsche wenn überhaupt im Raum Isernhagen oder Großburgwedel gesucht werden.
Vorm Stadion wäre doch sehr billig......
Tayfun Korkut
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Tayfun Korkut
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Tayfun Korkut
Neururer ist angekommen ... das ding ist durch.
https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/ ... 6784555008
https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/ ... 6784555008
-
Bullterrier_HI
- Beiträge: 306
- Registriert: 6. Mai 2013, 16:46
- Wohnort: Erlangen und N8
Re: Tayfun Korkut
ich kann twitter im büro nicht öffnen, verdammt 
Re: Tayfun Korkut
Ich finde die Art der Trennung ehrlich gesagt peinlich und das hat nicht nur damit zu tun, dass ich die Vorstellung, Neururer könnte sich hier als Retter aufspielen, entsetzlich finde. MK hat sich wieder einmal mit seiner Inkompetenz gezeigt: Entweder er ist von Korkuts Arbeit überzeugt und steht zu der Aussage, dass man mit ihm auch in die zweite Liga geht, oder aber - was mit der Entlassung ja mehr als deutlich wird - er ist es nicht ... dann hàtte er aber viel früher reagieren müssen.
Re: Tayfun Korkut
Das ist er, mit Panamera, direkt am Courtyard. Oh Gott.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Tayfun Korkut
Ein Gott reicht da nicht aus. Aber bitte bitte bitte bitte bitte nicht mehr als diese 5 Spieltage!!!
Re: Tayfun Korkut
Eased hat geschrieben:Neururer ist angekommen ... das ding ist durch.
https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/ ... 6784555008
Da muss man jetzt wohl auf Jan Böhmermann hoffen...
...und ich lach über Labbadia
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Tayfun Korkut
Du hast dich in deiner gesamten Forumszeit durchgehend vorbildlich verhalten und aus sämtlichen Grabenkämpfen herausgehalten, Respekt stand bei dir immer an erster Stelle.dudeH96 hat geschrieben: Als ob dieses Forum ein representativer Querschnitt der 96 Fans wäre. Das Gegenteil ist hier offensichtlich der Fall, ein Sammelsurium sich abkehrender, ehemaliger und vor alles alles besser wissender passte wohl eher. Deinen Beitrag nehme ich mal exemplarisch.
(...)
Letztlich finde ich es extrem respektlos wie sich hier teilweise über Personen geäußert wird. Neururer hat noch nicht mal was unterschrieben und wird hier fertig gemacht.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Tayfun Korkut
Sch.***egal wer es letztlich dann macht. Ab jetzt gilt Daumen drücken und hoffen es kommt zum gewünschten Effekt!
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
-
Old Redskin
- Beiträge: 916
- Registriert: 4. Apr 2014, 18:39
Re: Tayfun Korkut
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/ha ... .bild.html" target="_blank
Ich traue es MK durchaus zu, dass nur zum Schein mit PN53 verhandelt wird, damit der wahre Kandidat nicht zu viel fordert.
Ich traue es MK durchaus zu, dass nur zum Schein mit PN53 verhandelt wird, damit der wahre Kandidat nicht zu viel fordert.
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
-
Kokomiki
Re: Tayfun Korkut
Das einzige was bleibt ist, dass die wahren 96-Fans, für die eine Verpflichtung Neururers inakzeptabel ist, aus Protest demonstrativ ihren Account im 96-Forum löschen. Ich kann mir vorstellen, dass das nachhaltig Eindruck macht und seine Wirkung nicht verfehlen wird.
Re: Tayfun Korkut
Ist das kurze Twitter-Video wirklich von heute? Ich kann das alles nicht glauben. 
Re: Tayfun Korkut
Egal wer jetzt als Trainer übernimmt, wichtig ist nur der Klassenerhalt!
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
-
Old Redskin
- Beiträge: 916
- Registriert: 4. Apr 2014, 18:39
Re: Tayfun Korkut
Wer soll den Präsi denn noch beraten, wenn hier nur noch falsche Fans unterwegs sind? 
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
Re: Tayfun Korkut
@kokomiki
Und was soll das bringen?
Und was soll das bringen?
Zuletzt geändert von Polly am 20. Apr 2015, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Re: Tayfun Korkut
Gülselam via Twitter:
Trainer, danke für alles! Ich habe viel von dir gelernt und wünsche dir nur das Beste. Den Klassenerhalt schaffen wir auch für dich.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Tayfun Korkut
Das stimmt ja nun nicht so ganz. Neururer hat hier schon unterschrieben. 2x schon...dudeH96 hat geschrieben:
Letztlich finde ich es extrem respektlos wie sich hier teilweise über Personen geäußert wird. Neururer hat noch nicht mal was unterschrieben und wird hier fertig gemacht.
-
Old Redskin
- Beiträge: 916
- Registriert: 4. Apr 2014, 18:39
Re: Tayfun Korkut
Jos Luhokay durfte bei Neururer hinten mitfahren und hatte vorsorglich einen Fahrradhelm auf. Sieht man deutlich bei Bild.de. 
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
Re: Tayfun Korkut
Hier geht es weiter.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator