Tayfun Korkut

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Kuhburger »

alerich24 hat geschrieben:...
Übrigens muss der Porsche wenn überhaupt im Raum Isernhagen oder Großburgwedel gesucht werden.
Vorm Stadion wäre doch sehr billig...... :mrgreen:
Soll in Burgwedel stehen.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Eased
Beiträge: 292
Registriert: 8. Mär 2010, 13:28
Wohnort: Hannover

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Eased »

Neururer ist angekommen ... das ding ist durch.

https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/ ... 6784555008
Bullterrier_HI
Beiträge: 306
Registriert: 6. Mai 2013, 16:46
Wohnort: Erlangen und N8

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Bullterrier_HI »

ich kann twitter im büro nicht öffnen, verdammt :noidea2:
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von joerch »

Ich finde die Art der Trennung ehrlich gesagt peinlich und das hat nicht nur damit zu tun, dass ich die Vorstellung, Neururer könnte sich hier als Retter aufspielen, entsetzlich finde. MK hat sich wieder einmal mit seiner Inkompetenz gezeigt: Entweder er ist von Korkuts Arbeit überzeugt und steht zu der Aussage, dass man mit ihm auch in die zweite Liga geht, oder aber - was mit der Entlassung ja mehr als deutlich wird - er ist es nicht ... dann hàtte er aber viel früher reagieren müssen.
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Bemeh »

Das ist er, mit Panamera, direkt am Courtyard. Oh Gott.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Picard96 »

Ein Gott reicht da nicht aus. Aber bitte bitte bitte bitte bitte nicht mehr als diese 5 Spieltage!!!
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Gothia »

Eased hat geschrieben:Neururer ist angekommen ... das ding ist durch.

https://twitter.com/Sky_MarcusJ/status/ ... 6784555008

:shock:
Da muss man jetzt wohl auf Jan Böhmermann hoffen...

...und ich lach über Labbadia :cry:
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von AndréMeistro »

dudeH96 hat geschrieben: Als ob dieses Forum ein representativer Querschnitt der 96 Fans wäre. Das Gegenteil ist hier offensichtlich der Fall, ein Sammelsurium sich abkehrender, ehemaliger und vor alles alles besser wissender passte wohl eher. Deinen Beitrag nehme ich mal exemplarisch.
(...)
Letztlich finde ich es extrem respektlos wie sich hier teilweise über Personen geäußert wird. Neururer hat noch nicht mal was unterschrieben und wird hier fertig gemacht.
Du hast dich in deiner gesamten Forumszeit durchgehend vorbildlich verhalten und aus sämtlichen Grabenkämpfen herausgehalten, Respekt stand bei dir immer an erster Stelle.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
cr96
Beiträge: 1481
Registriert: 14. Nov 2003, 20:17
Wohnort: Süd-NDS

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von cr96 »

Sch.***egal wer es letztlich dann macht. Ab jetzt gilt Daumen drücken und hoffen es kommt zum gewünschten Effekt!
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Old Redskin
Beiträge: 916
Registriert: 4. Apr 2014, 18:39

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Old Redskin »

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/ha ... .bild.html" target="_blank

Ich traue es MK durchaus zu, dass nur zum Schein mit PN53 verhandelt wird, damit der wahre Kandidat nicht zu viel fordert.
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
Kokomiki

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Kokomiki »

Das einzige was bleibt ist, dass die wahren 96-Fans, für die eine Verpflichtung Neururers inakzeptabel ist, aus Protest demonstrativ ihren Account im 96-Forum löschen. Ich kann mir vorstellen, dass das nachhaltig Eindruck macht und seine Wirkung nicht verfehlen wird.
Rodekamp
Beiträge: 1277
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Rodekamp »

Ist das kurze Twitter-Video wirklich von heute? Ich kann das alles nicht glauben. :evil:
Hannoandy
Beiträge: 415
Registriert: 9. Feb 2009, 19:59
Wohnort: Hannover

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Hannoandy »

Egal wer jetzt als Trainer übernimmt, wichtig ist nur der Klassenerhalt!
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !
Old Redskin
Beiträge: 916
Registriert: 4. Apr 2014, 18:39

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Old Redskin »

Wer soll den Präsi denn noch beraten, wenn hier nur noch falsche Fans unterwegs sind? :noidea2:
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Polly »

@kokomiki

Und was soll das bringen?
Zuletzt geändert von Polly am 20. Apr 2015, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Bemeh »

Gülselam via Twitter:
Trainer, danke für alles! Ich habe viel von dir gelernt und wünsche dir nur das Beste. Den Klassenerhalt schaffen wir auch für dich.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Lüje
Beiträge: 106
Registriert: 30. Mai 2004, 14:27

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Lüje »

dudeH96 hat geschrieben:
Letztlich finde ich es extrem respektlos wie sich hier teilweise über Personen geäußert wird. Neururer hat noch nicht mal was unterschrieben und wird hier fertig gemacht.
Das stimmt ja nun nicht so ganz. Neururer hat hier schon unterschrieben. 2x schon...
Old Redskin
Beiträge: 916
Registriert: 4. Apr 2014, 18:39

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Old Redskin »

Jos Luhokay durfte bei Neururer hinten mitfahren und hatte vorsorglich einen Fahrradhelm auf. Sieht man deutlich bei Bild.de. :dance:
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Tayfun Korkut

Beitrag von Bemeh »

Hier geht es weiter.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Gesperrt