Das hat sich nach der Leistung für uns nun erledigt!
Wir investieren lieber das Eintrittsgeld für T-Home und der Bundesligaübertragung. Dort kann ich bei solch einer schwachen und peinlichen Leistung wenigstens ein anderes Spiel aussuchen. Oder ich wähle die Konferenz. Denn selbst bei der Konferenz wird 96 so selten gezeigt, dass man sich wenigstens nicht ärgern muss.
Ich habe absolut kein Verständnis über diese schwache Leistung. Diese Schönrederei von Herrn Hecking finde ich absolut zum würgen. Die Mannschaft war nicht auf den Platz und er findet, dass die Mannschaft nicht schlecht gespielt hat. Ich weiß nicht was dieser Mann da unten auf den Rasen sieht... Fußball auf jeden Fall nicht.
Wie kann ich bei Auswärtsspielen und solch einer Leistung den Spielern frei geben? Unter Felix Magath würden die auf einen Sonntag antanzen müssen. Nein, bei Herrn Hecking bekommen die sogar noch frei, als Bonus für die schwache Leistung.
Dann immer wieder diese Aufstellung. Ich habe noch nie erlebt, dass die Fans im Stadion "4-4-2" rufen. Im Interview wirkt der Hecking auch noch verärgert und mault rum, dass wenn die Fans besser geschaut hätten, dann hätten sie auch festgestellt, dass die Mannschaft ab der 2. Halbzeit 4-4-2 gespielt hatten. Eine absolute Frechheit!!!
Dann dieser Hanke!!! Wenn ich den mal treffen würde... man ich könnte....
Wieso ist der Schlaudraff wieder verletzt? Mit solch einer Diagnose gehen wir Fans täglich zur Arbeit. Ob wir schmerzen haben oder nicht!!! Kämpfe Junge, kämpfe für dein dickes Gehalt, für den Verein und für die Fans von Hannover 96.
Sollte nicht in diese Saison ein neuer Trainer kommen, dann werden wir wohl auch unsere Mitgliedschaft aufgeben. Wir können keinen Verein unterstützen, die sich Leute holen, die von Fußball absolut keine Ahnung haben. Vorreiter ist der oberschlaue Hochstätter. Ich kann diesen Mann nicht ernst nehmen.
Leider werden wir Fans bei Hannover auch nicht mehr ernst genommen...
Ich hoffe das Heimspiel gegen Karlsruhe wird sehr schwach besucht, damit die Herren da oben sich mal Gedanken machen, wie sie das Stadion wieder voll bekommen.
Unter solch einer Leitung/Leistung, werden wir auf jeden Fall gemütlich daheim vor dem Fernseher sitzen. Ärgern brauchen wir uns über das umsonst ausgegebene Eintrittsgeld nicht mehr machen.
Viel Spaß Samstag!!!