Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Das wars dann wohl. Mannomann, Anshi hat schon fast drei Monate Winterpause und spielt uns schwindelig. Anscheinend hat der Fußballgott bei uns mal wieder den Stecker rausgezogen.
Unterm Strich zähl ich
Das frage ich mich auch. Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer. So stark finde ich nämlich die Russen nicht - wir spielen schwach!Kuhburger hat geschrieben:Wunderbar. Solange den Ball hin und her geschoben bis er weg ist... Warum spielen die wie ein Drittligist?
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
... toll, dass mich der Reporter noch daran erinnern muss, dass wir es dann in einer Woche auch noch mit Traore zu tun haben.
Also mal ehrlich: Gegen diese Mannschaft kann nur ein Wunder helfen. Oder die schlagen sich selbst.
Also mal ehrlich: Gegen diese Mannschaft kann nur ein Wunder helfen. Oder die schlagen sich selbst.
wir können im Moment nicht besser....Big96 hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer. So stark finde ich nämlich die Russen nicht - wir spielen schwach!Kuhburger hat geschrieben:Wunderbar. Solange den Ball hin und her geschoben bis er weg ist... Warum spielen die wie ein Drittligist?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
ExilroterLE
leute...ist noch nichtmal halbzeit
EL 2011/12 DANKE!
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Aber der Boden scheint sein übriges zu tun ... sowas bringt Hustzi sonst locker rein ...
Was keiner kann, kann ich auch.
Alter, habt ihr eigentlich vorher gelesen, wer da gegen uns auf dem Platz steht?
Schlaudraff vergeigt heute das ganze Spiel, so schlecht wie beim verloren Ball vorm 3 :1 habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Das war es wohl mit Weiterkommen in der EL
Das war es wohl mit Weiterkommen in der EL
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
-
visionmaster
So siehst Du das?Big96 hat geschrieben: Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer.
Warum?
Don´t feed the trolls!
Das ist doch eine Frustaussage ... und völlig haltlos.visionmaster hat geschrieben:So siehst Du das?Big96 hat geschrieben: Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer.
Warum?
Kein Zweikampf ohne Foul von uns 
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
Schulz spielt jetzt aber auch völlig daneben
Auch wenn hier keiner mehr dran glaubt ... ich glaub an das 2:3!
Moa ,,,,,,
Guckt euch einfach nur den Willian an ... das sagt doch alles!
Geld schießt Tore?joerch hat geschrieben:Guckt euch einfach nur den Willian an ... das sagt doch alles!
Komm schon.... 2:3 und alles wäre gut.
-
visionmaster
Wenn wir die gegen die Ausscheiden würden, dann wäre in Bezug auf die Mannschaftswerte/Stärke wohl nicht überraschend.Jan07191 hat geschrieben:Alter, habt ihr eigentlich vorher gelesen, wer da gegen uns auf dem Platz steht?
Trotzdem klingt Anschi etc. unattraktiv und es ist MIST gegen son Verein auszuscheiden.
Don´t feed the trolls!
Glaubt eigentlich hier noch irgendwer an ein 2:3 ???
Oder bin ich der Einzige ???
Oder bin ich der Einzige ???
Ist das ein guter Spieler oder nicht? Willst du sagen, der kann nichts, kostet nur viel?RR hat geschrieben:Geld schießt Tore?joerch hat geschrieben:Guckt euch einfach nur den Willian an ... das sagt doch alles!