Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg
40
42%
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen
36
38%
Wir gewinnen!!!
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 96

user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von user96 »

Das wars dann wohl. Mannomann, Anshi hat schon fast drei Monate Winterpause und spielt uns schwindelig. Anscheinend hat der Fußballgott bei uns mal wieder den Stecker rausgezogen.
Unterm Strich zähl ich
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Big96 »

Kuhburger hat geschrieben:Wunderbar. Solange den Ball hin und her geschoben bis er weg ist... Warum spielen die wie ein Drittligist?
Das frage ich mich auch. Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer. So stark finde ich nämlich die Russen nicht - wir spielen schwach!
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

... toll, dass mich der Reporter noch daran erinnern muss, dass wir es dann in einer Woche auch noch mit Traore zu tun haben.

Also mal ehrlich: Gegen diese Mannschaft kann nur ein Wunder helfen. Oder die schlagen sich selbst.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

Big96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:Wunderbar. Solange den Ball hin und her geschoben bis er weg ist... Warum spielen die wie ein Drittligist?
Das frage ich mich auch. Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer. So stark finde ich nämlich die Russen nicht - wir spielen schwach!
wir können im Moment nicht besser.... :noidea2:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
ExilroterLE
Beiträge: 375
Registriert: 17. Aug 2011, 12:59
Wohnort: Leipzig

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von ExilroterLE »

leute...ist noch nichtmal halbzeit
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Aber der Boden scheint sein übriges zu tun ... sowas bringt Hustzi sonst locker rein ...
Was keiner kann, kann ich auch.
Jan07191
Beiträge: 1715
Registriert: 21. Jul 2007, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Jan07191 »

Alter, habt ihr eigentlich vorher gelesen, wer da gegen uns auf dem Platz steht?
wolfgang
Beiträge: 1552
Registriert: 6. Mär 2005, 18:07
Wohnort: Iserlohn

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von wolfgang »

Schlaudraff vergeigt heute das ganze Spiel, so schlecht wie beim verloren Ball vorm 3 :1 habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Das war es wohl mit Weiterkommen in der EL
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
visionmaster
Beiträge: 751
Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
Wohnort: 30966

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von visionmaster »

Big96 hat geschrieben: Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer.
So siehst Du das?

Warum?
Don´t feed the trolls!
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

visionmaster hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben: Früher hat man da gerne gesagt, die spielen gegen den Trainer.
So siehst Du das?

Warum?
Das ist doch eine Frustaussage ... und völlig haltlos.
Big96
Beiträge: 4379
Registriert: 8. Mär 2009, 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Big96 »

Kein Zweikampf ohne Foul von uns :mad:
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

Schulz spielt jetzt aber auch völlig daneben
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Auch wenn hier keiner mehr dran glaubt ... ich glaub an das 2:3!
Was keiner kann, kann ich auch.
Leipzig96
Beiträge: 1623
Registriert: 5. Feb 2011, 21:45

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Leipzig96 »

Moa ,,,,,,
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

Guckt euch einfach nur den Willian an ... das sagt doch alles!
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von RR »

joerch hat geschrieben:Guckt euch einfach nur den Willian an ... das sagt doch alles!
Geld schießt Tore?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Kasseler »

Komm schon.... 2:3 und alles wäre gut.
visionmaster
Beiträge: 751
Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
Wohnort: 30966

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von visionmaster »

Jan07191 hat geschrieben:Alter, habt ihr eigentlich vorher gelesen, wer da gegen uns auf dem Platz steht?
Wenn wir die gegen die Ausscheiden würden, dann wäre in Bezug auf die Mannschaftswerte/Stärke wohl nicht überraschend.

Trotzdem klingt Anschi etc. unattraktiv und es ist MIST gegen son Verein auszuscheiden.
Don´t feed the trolls!
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von Mr96 »

Glaubt eigentlich hier noch irgendwer an ein 2:3 ???
Oder bin ich der Einzige ???
Was keiner kann, kann ich auch.
joerch
Beiträge: 2627
Registriert: 3. Feb 2003, 12:14

Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96

Beitrag von joerch »

RR hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:Guckt euch einfach nur den Willian an ... das sagt doch alles!
Geld schießt Tore?
Ist das ein guter Spieler oder nicht? Willst du sagen, der kann nichts, kostet nur viel?
Gesperrt