Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
OH96
Beiträge: 1883
Registriert: 23. Jun 2006, 15:24
Wohnort: Wedemark

Beitrag von OH96 »

friedlich?? :shock:
das glaubste wohl doch echt nicht! wenn die polizeibereitschaft zu klein ist wird das richitg rumpsen!
...huch, beinahe hätte ich Dir geantwortet, dabei wollte ich doch bestimmte Schreiberlinge komplett ignorieren ! Na, dann mache ich das jetzt mal wieder. :)
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

wie geil !!!!!wir spielen inner 1 runde gegen die verbotene stadt...

wie laut es aufeinmal war als das bekannt gegeben wurde^^
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Beitrag von Tiburon »

Ich bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Fanblöcken respektive drei plus Nordkurve machen wollen. Obwohl... Wolfsburg hat ja eh keine Fans.

Zum einen wird dieses "Event" die Sommerpause verkürzen (wie auch die Freundschaftsspiele), zum anderen werden die ganzen gröhlenden Kiddies endlich mal die Chance haben, das Derby aus nächster Nähe zu sehen. Das schließt mich irgendwie mit ein, aber ich bin weder ein gröhlendes Kiddie noch schreie ich diese Schwachsinnsparolen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Nr.96
Beiträge: 370
Registriert: 1. Dez 2006, 18:34
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Nr.96 »

Aber ein bisschen reizen ist doch ok. Ich bin gegen jegliche Gewalt aber ein paar böse Blicke auf BTSV Schals darf man doch werfen oder ;)
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

ich frag mich immer noch wie die polizei das regeln möchte das es zu keinen ausschreitungen kommen soll????!!!??? mal im ernst?? braunschwei**** und wir in einem stadion..dazu noch wolfsburg.. wir haben kein gutes verhältniss zu den wobbern aber braunschweig hat genau so ein verhältniss zu dene wie sie zu uns haben! ich rieche eine neue fanfreundschaft: 96&wob gegen BTSV ^^

und osnabrück wird sowieso nicht die komplette west tribüne vollbekommen!^^
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
Kleener Gnom
Beiträge: 402
Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von Kleener Gnom »

Wie die Menschen 60km östlich von uns über dieses Thema hier denken.
Oder: zur Sommerpause mal ein bisschen Leselektüre.

http://www.eintracht.com/forum/index.ph ... 217.0.html

Das ist der aktuelle Thread aus dem verbotenem Forum zu dem Thema hier.

"Wer da hingeht (also zum SPK-Cup ;Anmerk.d.Verf.) wird erschossen,...,dem gehört Stadionverbot erteilt,...lebenslänglich!..." ...so einige BTSV-Fans.

Also gibts wohl kaum blau-gelbe-Löwenschals zum mal böse rüberschielen.
Mh, aber 7 Seiten lang ist der Thread da schon, scheint ja ein Thema mehr zu sein als bei uns.
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Beitrag von Tiburon »

Na, immerhin können die so Bundeligafußball hautnah erleben!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

:( ohh wollen die braun*** net kommen.. ich hoffe sie kommen doch ..aber stimmt schon was sie schreiben! die polizei wartet dann nur mit ihren stadion verboten :D
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
Kleener Gnom
Beiträge: 402
Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von Kleener Gnom »

Meine Lieblingszitate aus dem BTSV-Thread:

Ich würde es ja übers Herz bringen mit mit den Roten oder Lilanen zu unterhalten, aber kommt mir bitte nicht mit den Schraubenlutschern. Was haben die denn eigentlich mit Niedersachsens besten Clubs zu tun? Kann man da nicht lieber irgendeinen Dorfverein einladen? Der wird sicherlich mehr zu bieten haben als diese Affen.

war eben ma im WOB-Forum Cool
Da scheinen manche ja ziemlich angst vor der Niedersachsen-Meisterschaft
Manche wollen Zuhause bleiben weil die Sicherheit nicht gewährleistet ist

Wäre doch die gelegenheit , mit 4 fanlagern einen Bürgerkrieg anzuzetteln Grinsend
nach dem Endspiel Sturm auf den Landtag und dann fahren wir nach Berlin ...

Aber es haben viele einfach kein Bock die Mannschaft auswärts zu unterstüzen, 0 Auswärtsiege sagen hoffentlich alles

Die Nerven liegen bei vielen Braunschweigern blank. Da müssen doch nur ein paar Provokationen von seiten WOB oder H kommen und schon werden bei einigen angeheiterten Leuten die Sicherungen durchgehen. Wenn mn sich das WOB-Forum dazu durchließt, sieht man, dass die sich bereits jetzt bei dem Gedanken an die Blau-Gelben in die Höschenen machen.
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
Kleener Gnom
Beiträge: 402
Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
Wohnort: Niedersachsenstadion

Beitrag von Kleener Gnom »

hsv_96 hat geschrieben:wie geil !!!!!wir spielen inner 1 runde gegen die verbotene stadt...
Im Rahmen des Saisonabschlusses der Roten gegen Nürnberg wurden die Vorrundenpartien des Sparkassen Supercup Niedersachsen ausgelost. Hannover 96 trifft am 14. Juli im "Blitzturnier" ab 14 Uhr zunächst auf den Erzrivalen Eintracht Braunschweig.

Um 14.55 Uhr folgt dann die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem VfL Osnabrück.

Vorverkauf ab 01. Juni
Jede Partie geht über 45 Minuten, nach der Vorrunde treffen die Sieger im Finale, die Verlierer im "kleinen Finale" aufeinander. Einzelheiten zum Vorverkauf werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 27,de.html
hsv_96 hat geschrieben:wie laut es aufeinmal war als das bekannt gegeben wurde^^
Im Stadion bei der Auslosung oder in der Stadt Hannover?
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
patrickSEESTERN
Beiträge: 142
Registriert: 7. Mai 2007, 21:49
Wohnort: nähe der Landeshauptstadt

Beitrag von patrickSEESTERN »

boar das wird geil...... gegen die verfi...en braunassis...frage mich aber auch wie die bullen das machen wollen da kommt es doch hundertpro zu auseinandersetzungen,am besten Btsv hinten inden abgezäunten bereich rein und schön wie die schweine halten.... :lol: :lol: :lol:
Jan
Beiträge: 6061
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von Jan »

Ey boah, ist das lustig, was Du da schreibst. Kannst Du Dich auch gewählt ausdrücken oder kennst Du nur diese Gossensprache? Vom Inhalt mal ganz abgesehen.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

Jan hat geschrieben:Ey boah, ist das lustig, was Du da schreibst. Kannst Du Dich auch gewählt ausdrücken oder kennst Du nur diese Gossensprache? Vom Inhalt mal ganz abgesehen.
das dachte ich mir auch gerade.^^


ok man muss den btsv nicht lieben usw aber ein bisll sollte man schon auf seine aussprache achten weil sonst geht hier gleich wieder die disskusssion über die jugend und die rechtschreibung wieder los :?
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
patrickSEESTERN
Beiträge: 142
Registriert: 7. Mai 2007, 21:49
Wohnort: nähe der Landeshauptstadt

Beitrag von patrickSEESTERN »

Ja okay sry!!!

Aber ich schreibe und sage immer das was ich denke !!! ist ne doofe angewohntheit von mir... am besten nix bei denken.....
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Beitrag von DerRoteCoyote »

Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Liga und ist bei weitem nicht mehr unsere Preisklasse. Von daher wird's eigentlich langsam mal Zeit die Nummer aus dem Fan-Kurven-Repertoire zu streichen... oder zumindest auf Eis zu legen.

Kann mir nicht vorstellen, daß bei den Bayern die ganze Zeit gegen 1860 gesungen wird. Die wissen, daß 60 nicht mal annähernd ihre Kragenweite ist.

Oder sind wir es etwa schon so sehr gewohnt nach unten zu schauen, daß wir gar nicht mehr anders können??? :wink:
RE1

Opa raus!!!
Steilpass
Beiträge: 989
Registriert: 21. Jan 2003, 22:19
Wohnort: Südstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Steilpass »

patrickSEESTERN hat geschrieben:Ja okay sry!!!

Aber ich schreibe und sage immer das was ich denke !!! ist ne doofe angewohntheit von mir... am besten nix bei denken.....
Ist ja schlimm, was Du Dir so denkst, wenn Du Dir was denkst. Aber ich werde mir nichts dabei denken.


Steilpass
[i]Die Zeit für Signaturen ist vorbei.[/i]
96toby96
Beiträge: 1046
Registriert: 28. Jan 2007, 20:59
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Beitrag von 96toby96 »

DerRoteCoyote hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Liga und ist bei weitem nicht mehr unsere Preisklasse. Von daher wird's eigentlich langsam mal Zeit die Nummer aus dem Fan-Kurven-Repertoire zu streichen... oder zumindest auf Eis zu legen.

Kann mir nicht vorstellen, daß bei den Bayern die ganze Zeit gegen 1860 gesungen wird. Die wissen, daß 60 nicht mal annähernd ihre Kragenweite ist.

Oder sind wir es etwa schon so sehr gewohnt nach unten zu schauen, daß wir gar nicht mehr anders können??? :wink:
Bayern "Fans" singen :lol: :lol: :lol:

Also ich hab mich bei der Auslosung schon gefreut das wir gegen BS spielen müssen und da war ich im Stadion nicht der einzige ;)
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
hsv_96
Beiträge: 958
Registriert: 26. Dez 2006, 02:09

Beitrag von hsv_96 »

DerRoteCoyote hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Liga
und genau deswegen ist es ja so reizvoll! andere vereine wie schalke oder bremen haben ihre rivalen in der gleichen liga wie sie! und müssen nicht ewig auf ein derby warten ! aber wir müssen edweder 2 ligen absteigen oder die 2 auf :D deswegen wird das das hammer event des sommers :)
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]

danke discostu ;) mfg hsv_96
96toby96
Beiträge: 1046
Registriert: 28. Jan 2007, 20:59
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Beitrag von 96toby96 »

hsv_96 hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Liga
und genau deswegen ist es ja so reizvoll! andere vereine wie schalke oder bremen haben ihre rivalen in der gleichen liga wie sie! und müssen nicht ewig auf ein derby warten ! aber wir müssen edweder 2 ligen absteigen oder die 2 auf :D deswegen wird das das hammer event des sommers :)
Absolut deiner Meinung HSV-96 dafür nehm ich extra die zugfahrkarte von 35€ in kauf ;)
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
patrickSEESTERN
Beiträge: 142
Registriert: 7. Mai 2007, 21:49
Wohnort: nähe der Landeshauptstadt

Beitrag von patrickSEESTERN »

ich geb hsv recht und BS wird niemal 2 ligen aufsteigen dafür sind das voll die lutscher .........
Antworten