...huch, beinahe hätte ich Dir geantwortet, dabei wollte ich doch bestimmte Schreiberlinge komplett ignorieren ! Na, dann mache ich das jetzt mal wieder.friedlich??![]()
das glaubste wohl doch echt nicht! wenn die polizeibereitschaft zu klein ist wird das richitg rumpsen!
Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich bin mal gespannt, wie sie das mit den vier Fanblöcken respektive drei plus Nordkurve machen wollen. Obwohl... Wolfsburg hat ja eh keine Fans.
Zum einen wird dieses "Event" die Sommerpause verkürzen (wie auch die Freundschaftsspiele), zum anderen werden die ganzen gröhlenden Kiddies endlich mal die Chance haben, das Derby aus nächster Nähe zu sehen. Das schließt mich irgendwie mit ein, aber ich bin weder ein gröhlendes Kiddie noch schreie ich diese Schwachsinnsparolen...
Zum einen wird dieses "Event" die Sommerpause verkürzen (wie auch die Freundschaftsspiele), zum anderen werden die ganzen gröhlenden Kiddies endlich mal die Chance haben, das Derby aus nächster Nähe zu sehen. Das schließt mich irgendwie mit ein, aber ich bin weder ein gröhlendes Kiddie noch schreie ich diese Schwachsinnsparolen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
ich frag mich immer noch wie die polizei das regeln möchte das es zu keinen ausschreitungen kommen soll????!!!??? mal im ernst?? braunschwei**** und wir in einem stadion..dazu noch wolfsburg.. wir haben kein gutes verhältniss zu den wobbern aber braunschweig hat genau so ein verhältniss zu dene wie sie zu uns haben! ich rieche eine neue fanfreundschaft: 96&wob gegen BTSV 
und osnabrück wird sowieso nicht die komplette west tribüne vollbekommen!^^
und osnabrück wird sowieso nicht die komplette west tribüne vollbekommen!^^
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
-
Kleener Gnom
- Beiträge: 402
- Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
- Wohnort: Niedersachsenstadion
Wie die Menschen 60km östlich von uns über dieses Thema hier denken.
Oder: zur Sommerpause mal ein bisschen Leselektüre.
http://www.eintracht.com/forum/index.ph ... 217.0.html
Das ist der aktuelle Thread aus dem verbotenem Forum zu dem Thema hier.
"Wer da hingeht (also zum SPK-Cup ;Anmerk.d.Verf.) wird erschossen,...,dem gehört Stadionverbot erteilt,...lebenslänglich!..." ...so einige BTSV-Fans.
Also gibts wohl kaum blau-gelbe-Löwenschals zum mal böse rüberschielen.
Mh, aber 7 Seiten lang ist der Thread da schon, scheint ja ein Thema mehr zu sein als bei uns.
Oder: zur Sommerpause mal ein bisschen Leselektüre.
http://www.eintracht.com/forum/index.ph ... 217.0.html
Das ist der aktuelle Thread aus dem verbotenem Forum zu dem Thema hier.
"Wer da hingeht (also zum SPK-Cup ;Anmerk.d.Verf.) wird erschossen,...,dem gehört Stadionverbot erteilt,...lebenslänglich!..." ...so einige BTSV-Fans.
Also gibts wohl kaum blau-gelbe-Löwenschals zum mal böse rüberschielen.
Mh, aber 7 Seiten lang ist der Thread da schon, scheint ja ein Thema mehr zu sein als bei uns.
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
-
Kleener Gnom
- Beiträge: 402
- Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
- Wohnort: Niedersachsenstadion
Meine Lieblingszitate aus dem BTSV-Thread:
Ich würde es ja übers Herz bringen mit mit den Roten oder Lilanen zu unterhalten, aber kommt mir bitte nicht mit den Schraubenlutschern. Was haben die denn eigentlich mit Niedersachsens besten Clubs zu tun? Kann man da nicht lieber irgendeinen Dorfverein einladen? Der wird sicherlich mehr zu bieten haben als diese Affen.
war eben ma im WOB-Forum Cool
Da scheinen manche ja ziemlich angst vor der Niedersachsen-Meisterschaft
Manche wollen Zuhause bleiben weil die Sicherheit nicht gewährleistet ist
Wäre doch die gelegenheit , mit 4 fanlagern einen Bürgerkrieg anzuzetteln Grinsend
nach dem Endspiel Sturm auf den Landtag und dann fahren wir nach Berlin ...
Aber es haben viele einfach kein Bock die Mannschaft auswärts zu unterstüzen, 0 Auswärtsiege sagen hoffentlich alles
Die Nerven liegen bei vielen Braunschweigern blank. Da müssen doch nur ein paar Provokationen von seiten WOB oder H kommen und schon werden bei einigen angeheiterten Leuten die Sicherungen durchgehen. Wenn mn sich das WOB-Forum dazu durchließt, sieht man, dass die sich bereits jetzt bei dem Gedanken an die Blau-Gelben in die Höschenen machen.
Ich würde es ja übers Herz bringen mit mit den Roten oder Lilanen zu unterhalten, aber kommt mir bitte nicht mit den Schraubenlutschern. Was haben die denn eigentlich mit Niedersachsens besten Clubs zu tun? Kann man da nicht lieber irgendeinen Dorfverein einladen? Der wird sicherlich mehr zu bieten haben als diese Affen.
war eben ma im WOB-Forum Cool
Da scheinen manche ja ziemlich angst vor der Niedersachsen-Meisterschaft
Manche wollen Zuhause bleiben weil die Sicherheit nicht gewährleistet ist
Wäre doch die gelegenheit , mit 4 fanlagern einen Bürgerkrieg anzuzetteln Grinsend
nach dem Endspiel Sturm auf den Landtag und dann fahren wir nach Berlin ...
Aber es haben viele einfach kein Bock die Mannschaft auswärts zu unterstüzen, 0 Auswärtsiege sagen hoffentlich alles
Die Nerven liegen bei vielen Braunschweigern blank. Da müssen doch nur ein paar Provokationen von seiten WOB oder H kommen und schon werden bei einigen angeheiterten Leuten die Sicherungen durchgehen. Wenn mn sich das WOB-Forum dazu durchließt, sieht man, dass die sich bereits jetzt bei dem Gedanken an die Blau-Gelben in die Höschenen machen.
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
-
Kleener Gnom
- Beiträge: 402
- Registriert: 20. Jul 2006, 15:20
- Wohnort: Niedersachsenstadion
Im Rahmen des Saisonabschlusses der Roten gegen Nürnberg wurden die Vorrundenpartien des Sparkassen Supercup Niedersachsen ausgelost. Hannover 96 trifft am 14. Juli im "Blitzturnier" ab 14 Uhr zunächst auf den Erzrivalen Eintracht Braunschweig.hsv_96 hat geschrieben:wie geil !!!!!wir spielen inner 1 runde gegen die verbotene stadt...
Um 14.55 Uhr folgt dann die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem VfL Osnabrück.
Vorverkauf ab 01. Juni
Jede Partie geht über 45 Minuten, nach der Vorrunde treffen die Sieger im Finale, die Verlierer im "kleinen Finale" aufeinander. Einzelheiten zum Vorverkauf werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_det ... 27,de.html
Im Stadion bei der Auslosung oder in der Stadt Hannover?hsv_96 hat geschrieben:wie laut es aufeinmal war als das bekannt gegeben wurde^^
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
-
patrickSEESTERN
- Beiträge: 142
- Registriert: 7. Mai 2007, 21:49
- Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
das dachte ich mir auch gerade.Jan hat geschrieben:Ey boah, ist das lustig, was Du da schreibst. Kannst Du Dich auch gewählt ausdrücken oder kennst Du nur diese Gossensprache? Vom Inhalt mal ganz abgesehen.
ok man muss den btsv nicht lieben usw aber ein bisll sollte man schon auf seine aussprache achten weil sonst geht hier gleich wieder die disskusssion über die jugend und die rechtschreibung wieder los
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
-
patrickSEESTERN
- Beiträge: 142
- Registriert: 7. Mai 2007, 21:49
- Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Liga und ist bei weitem nicht mehr unsere Preisklasse. Von daher wird's eigentlich langsam mal Zeit die Nummer aus dem Fan-Kurven-Repertoire zu streichen... oder zumindest auf Eis zu legen.
Kann mir nicht vorstellen, daß bei den Bayern die ganze Zeit gegen 1860 gesungen wird. Die wissen, daß 60 nicht mal annähernd ihre Kragenweite ist.
Oder sind wir es etwa schon so sehr gewohnt nach unten zu schauen, daß wir gar nicht mehr anders können???
Kann mir nicht vorstellen, daß bei den Bayern die ganze Zeit gegen 1860 gesungen wird. Die wissen, daß 60 nicht mal annähernd ihre Kragenweite ist.
Oder sind wir es etwa schon so sehr gewohnt nach unten zu schauen, daß wir gar nicht mehr anders können???
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
Ist ja schlimm, was Du Dir so denkst, wenn Du Dir was denkst. Aber ich werde mir nichts dabei denken.patrickSEESTERN hat geschrieben:Ja okay sry!!!
Aber ich schreibe und sage immer das was ich denke !!! ist ne doofe angewohntheit von mir... am besten nix bei denken.....
Steilpass
[i]Die Zeit für Signaturen ist vorbei.[/i]
Bayern "Fans" singenDerRoteCoyote hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Liga und ist bei weitem nicht mehr unsere Preisklasse. Von daher wird's eigentlich langsam mal Zeit die Nummer aus dem Fan-Kurven-Repertoire zu streichen... oder zumindest auf Eis zu legen.
Kann mir nicht vorstellen, daß bei den Bayern die ganze Zeit gegen 1860 gesungen wird. Die wissen, daß 60 nicht mal annähernd ihre Kragenweite ist.
Oder sind wir es etwa schon so sehr gewohnt nach unten zu schauen, daß wir gar nicht mehr anders können???
Also ich hab mich bei der Auslosung schon gefreut das wir gegen BS spielen müssen und da war ich im Stadion nicht der einzige
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
und genau deswegen ist es ja so reizvoll! andere vereine wie schalke oder bremen haben ihre rivalen in der gleichen liga wie sie! und müssen nicht ewig auf ein derby warten ! aber wir müssen edweder 2 ligen absteigen oder die 2 aufDerRoteCoyote hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Liga
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
Absolut deiner Meinung HSV-96 dafür nehm ich extra die zugfahrkarte von 35€ in kaufhsv_96 hat geschrieben:und genau deswegen ist es ja so reizvoll! andere vereine wie schalke oder bremen haben ihre rivalen in der gleichen liga wie sie! und müssen nicht ewig auf ein derby warten ! aber wir müssen edweder 2 ligen absteigen oder die 2 aufDerRoteCoyote hat geschrieben:Warum wird eigentlich immer noch so viel Wirbel um die ach so große Rivalität zwischen 96 und BS gemacht? Blau-Gelb spielt schon seit Jahren nicht mehr in unserer Ligadeswegen wird das das hammer event des sommers
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
-
patrickSEESTERN
- Beiträge: 142
- Registriert: 7. Mai 2007, 21:49
- Wohnort: nähe der Landeshauptstadt