El Filigrano hat geschrieben:„Ein teuflischer Zeitvertreib (…) der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord, Totschlag und großem Blutverlust führt.“
Als Philip Stubbes diese Zeilen 1583 über Fußball schrieb, konnte er natürlich nicht ahnen, welchen Fortschritt die Menschheit auch auf diesem Gebiet erreichen würde. Selbst in Cottbus wird mittlerweile mit „fairer Brutalität“ gespielt. Und in Rostock reichen mit simplen Regenschirmen bewaffnete Ordner aus, um die Spieler der Gastmannschaften bei Ecken vor fliegenden Feuerzeugen und Münzen zu schützen.
Von der Partie gegen Hansa erwarte ich außer ergurkten 1 bis 3 Punkten gar nichts.
Meine Hauptsorge gilt unserem ehemaligen Spieler Frank Pagelsdorf. Hoffentlich platzt er nicht im Tagesverlauf, dann würde nämlich das Spiel heute Abend abgesetzt.
Filigraner Beitrag! Rechne auch mit 1 bis drei Punkten ... "Gucke" Ticker.
Interessant auf jeden Fall. Mal sehen, was er draus macht. Rosi scheint mir nach den Leistungen der letzten Spiele entbehrlich. Und Schulz für Tanne - das geht auch!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Tickerer hat geschrieben:Heute können wir die Tore endlich in passenden Farben darstellen. 96 also in Rot, für Rostock wählen wir Blau. Letztere Farbe wollen wir allerdings überhaupt nicht sehen...
so, jetzt gehts los. das wird hoffentlich ein sieg. ich werde es mir ganz überraschend anschauen können. einnorwegischer sender überträgt live. perfekt. so weit weg und doch so nah dran.
also: rostock 2
hannover 4
kurze anfangsinfo: nach 80 sekunden fast das 1:0 durch hanke. kleiner torwartfehler innbegriffen.
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Wir als 96-Fans suchen nicht die kurzfristige Unterhaltung eines Events,sondern dauerhaft Identität und Leidenschaft - "Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang"
Hmmm,
es ist mal wieder zum wild werden! Kann heute nur hören, was die Roten treiben und muss ein ums andere mal euphorisch aufspringen, wenn der Modi von BuLi.de wieder eine Chance schildert, aber JEDESMAL geht am ende seine Stimmlage wieder runter und man selbst ist jedes mal am fluchen, ob der (jetzt schon vielen) vergebenen Chancen! Hoffentlich rächt sich das nicht mal wieder!