HANNOVER 96 : 1. fc nürnberg (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Rubberduck
Wenn ich darüber nachdenke ist es mir egal,wie hoch die Roten gewinnen,oder ob es ein Sche... Spiel wird,hauptsache die 3 Punkte bleiben in Hannover.Haben wir nicht schon oft genug gehört,die Roten waren klar die bessere Manschaft,aber dann gab es nur einen Punkt oder gar keinen.
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
-
Deistersuentel
Rangnick sollte Jiri Kaufmann von Beginn an bringen !!
Er wird sich zerreißen, um eine neue Chance für weitere Einsätze
zu erhalten. Die Chancenauswertung in den letzten Spielen waren
unter aller Sau. Kaufmann wird diese besser nutzen.
Mein Tip: 3:2 für unsere Roten in der 85.min. durch Kaufmann !!
Zuschaueranzahl (Tip): 32.000
Grüße v. Deistersuentel
Er wird sich zerreißen, um eine neue Chance für weitere Einsätze
zu erhalten. Die Chancenauswertung in den letzten Spielen waren
unter aller Sau. Kaufmann wird diese besser nutzen.
Mein Tip: 3:2 für unsere Roten in der 85.min. durch Kaufmann !!
Zuschaueranzahl (Tip): 32.000
Grüße v. Deistersuentel
Da hast du allerdings recht. Hauptsache wir landen einen 3er.Menzel hat geschrieben:Wenn ich darüber nachdenke ist es mir egal,wie hoch die Roten gewinnen,oder ob es ein Sche... Spiel wird,hauptsache die 3 Punkte bleiben in Hannover.Haben wir nicht schon oft genug gehört,die Roten waren klar die bessere Manschaft,aber dann gab es nur einen Punkt oder gar keinen.
Wenn man die 3 Punkte mit nem schönen Spiel holen kann, wäre es natürlich noch besser
Gegen Nürnberg wäre es wohl eine Überraschung, wenn es gegen die eine Niederlage setzt. Von daher wäre ich ganz froh, wenn es keine große Überraschung gibt (es sei denn es ist ein 6:0 oder höher).Mäuschen hat geschrieben:In der Vergangenheit haben uns die Roten doch schön des öfteren gezeigt, daß sie immer für eine Überraschung gut sind.
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
Lovemachine hat geschrieben:Gegen Nürnberg wäre es wohl eine Überraschung, wenn es gegen die eine Niederlage setzt. Von daher wäre ich ganz froh, wenn es keine große Überraschung gibt (es sei denn es ist ein 6:0 oder höher).Mäuschen hat geschrieben:In der Vergangenheit haben uns die Roten doch schön des öfteren gezeigt, daß sie immer für eine Überraschung gut sind.
Auf ein schönes und erfolgreoches Spiel
Veni, Vidi, Vinicius!
-
Kassen-Meyer
Tja, es werden wohl ähnlich wenige Zuschauer kommen wie gegen Bielefeld. 30.000 wären schon super.
Und ich lasse mich jetzt mal von der allgemeinen Euphorie anstecken und rücke erstmals von meinem Unentschieden-Tipp ab:
Wir siegen 2:1
Und ich lasse mich jetzt mal von der allgemeinen Euphorie anstecken und rücke erstmals von meinem Unentschieden-Tipp ab:
Wir siegen 2:1
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
96 gegen FCN
Ich wünsche euch am samstag einen sieg gegen diese Blubberer.
Haut ihnen die kiste voll.
Wünsche euch weiterhin alles Gute in Liga 1. Hoffentlich bleibt ihr oben.
Ein Gruß aus Fürth.
Haut ihnen die kiste voll.
Wünsche euch weiterhin alles Gute in Liga 1. Hoffentlich bleibt ihr oben.
Ein Gruß aus Fürth.
Was is denn bloß mit den Fans los? Musste heute in der HAZ lesen, dass erst ca. 23.000 Karten verkauft sind und hier auf der Page wurde es ja auch bestätigt! Was soll das denn?! Dann werden das ja höchstens 30.000! Das zeigt mal wieda, wieviele "Schönwetterfans" wir haben! Oda Fans, die die Lage noch nicht erkannt haben: Das gg. Nürnberg is ein direktes ABSTIEGSDUELL, da muss man seine Mannschaft doch unterstützen! Ich hätte mit Blick auf die Tabelle mit um die 40.000 gerechnet!!!!
Solche Zahlen kann ich einfach nicht verstehen, vorallendingen bei dem Tabellenstand, tut mir leid... Und da zählt auch net, dass es draussen kalt is und der Wind durchs Stadion pfeift!
Mit ärgerlichen Grüßen, Hajo
Solche Zahlen kann ich einfach nicht verstehen, vorallendingen bei dem Tabellenstand, tut mir leid... Und da zählt auch net, dass es draussen kalt is und der Wind durchs Stadion pfeift!
Mit ärgerlichen Grüßen, Hajo
[b]1. Liga, Hannover bleibt dabei![/b]
-
stadionschreck
Von mir aus kann mir morgen der Wind gegen die Hosenträger pfeifen. Jeder der halbwegs was auf sich hält wird morgen die Mannschaft anfeuern ohne Ende. Das ist in meinen Augen mit das wichtigste Spiel des Jahres! Da müssen drei Punkte her koste es was es wolle. Hoffe nur, daß die Mannschaft dadurch nicht gelähmt wird. Und sollte passieren was keiner hofft: Auch bei einem Rückstand mal die Mnnschaft volle Pulle antreiben!!!!! Das war nämlich manchmal dann auch mächtig ruhig hinterher.
Ich will 3 Punkte!!!! (Hilft ja auch wenn 96Sachse das sagt, vielleicht dann auch bei mir.......
Bis morgen denne!
Ich will 3 Punkte!!!! (Hilft ja auch wenn 96Sachse das sagt, vielleicht dann auch bei mir.......
Bis morgen denne!
@stadionschreck
Ich kann leider nicht im Stadion sein, werde aber hiermit mein " ICH WILL " für dieses Spiel auf Dich übertragen. Du hast nun die Aufgabe, mich würdig zu vertreten.
Ich gehe davon aus, das bei knapp 30.000 uschauern die Stimmung besser sein wird, als bei 40.000 oder mehr. Die Nörgler und Berufsmoserer bleiben mit dem Hintern im Warmen. Schade nur um das Geld, welches 96 verloren geht.
Nichtsdestotrotz muß und wird morgen die Hölle abgehen ( für die Clubberer ) versteht sich. ES WIRD EIN GLATTER HEIMSIEG.
WIR WOLLEN !!!!!!!!!!
Ich kann leider nicht im Stadion sein, werde aber hiermit mein " ICH WILL " für dieses Spiel auf Dich übertragen. Du hast nun die Aufgabe, mich würdig zu vertreten.
Ich gehe davon aus, das bei knapp 30.000 uschauern die Stimmung besser sein wird, als bei 40.000 oder mehr. Die Nörgler und Berufsmoserer bleiben mit dem Hintern im Warmen. Schade nur um das Geld, welches 96 verloren geht.
Nichtsdestotrotz muß und wird morgen die Hölle abgehen ( für die Clubberer ) versteht sich. ES WIRD EIN GLATTER HEIMSIEG.
WIR WOLLEN !!!!!!!!!!
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!