Discostu hat geschrieben:Und ich möchte die werten Forumskollegen darauf hinweisen, dass es hier um Namensänderungen geht und nicht um rumgechatte. Die Sommerpause ist vorbei.

ich möchte dich und deine Mod-Kollegen hiermit fragen:
ist das wirklich gut überlegt, Namensänderungen so ohne weiteres zu tolerieren?
Diesen Hokuspokus machen doch in erster Linie die Frischlinge (vom Alter her, nicht von der Forumszugehörigkeit).
Bei einem Teil dieser jungen Dachse ist der Tag lang, sie schreiben auf Teufel komm raus, dann klemmt es plötzlich bei der Akzeptanz
und schon sind sie
nicht mehr Hein, sondern Mück.
Jetzt geht der Spuk von vorne los!
Wer's mag, mag's mögen - ich nicht!
Leute wie zB. El Filigrano, Roter Bruder, Andre Meistro, Picard96, oder auch seit einem Jahr Kuhburger
(
der mit der 3150-Posts-Power aus Quedlinburg), stehen ja auch zu ihrem Nickname.
Diese Leute, sorry es gibt noch sehr viele mehr (
wo ist 96Sachse), haben
viel Produktives hier geschrieben, auch
Kontroverses, Provokatives, sind dadurch oft auch angeeckt, haben sich die Laune versaut, manchmal alles in Frage gestellt, andere Dinge vernachlässigt, sich Nächte um die Ohren gehauen - und was machen sie?
Sie stehen zu ihrem Namen, ja was denn auch sonst?
Ich wollte euch Mods nicht gleich an die pole-position setzen, aber Anerkennung, ob eures Jobs, zolle ich euch jederzeit.
Ich kann all diesen Mit
streitern ,Kollegen, Verbrüderungsfuzzis und Leidensgenossen nur danken, gebe es sie nicht, wäre dieses Forum schon im Eimer. Ich denke ich darf mir dieses Urteil erlauben, bin auch schon einige Donnerstage hier dabei.
Die Abtaucher bitte ich mal nachzudenken, ob Hein nicht doch besser ist, als Mück.