Manuel Schmiedebach
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Castle-Village RED Sox
- Beiträge: 447
- Registriert: 5. Dez 2008, 12:07
- Wohnort: Westcoast/BU
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Erstaunlich, wie stark er auch defensiv war. Ich hatte ihn bisher bei den Amas eher als Angriffspieler gesehen.
Heute immer anspielbereit, er verzögert das Spiel nicht wie manche anderen, sondern antizipiert sehr gut, dabei locker und doch sehr effizient bei den Zweikämpfen.
Für mich heute der "man of the match", zumal er die Leistung über 90 min. halten konnte.
Heute immer anspielbereit, er verzögert das Spiel nicht wie manche anderen, sondern antizipiert sehr gut, dabei locker und doch sehr effizient bei den Zweikämpfen.
Für mich heute der "man of the match", zumal er die Leistung über 90 min. halten konnte.
jau, schmiedebach hat sehr gut mit pinto partzipiert - sowohl nach vorn, wie nach hinten. wer jetzt schmiedebach lobt, ohne pintos doppeln zu erwähnen mag in die politik gehen.
fernab davon ist das slomkas erstes personelles "durchgreifen" - dass erste zeichen, das sich trainingsarbeit lohnt, und nicht eh immer namen aufgestellt werden.
wir leben - auch wenn wir irgendwie verloren haben.
ich tippe das nächste spiel auf sieg, und das habe ich schon lange nicht mehr.
fernab davon ist das slomkas erstes personelles "durchgreifen" - dass erste zeichen, das sich trainingsarbeit lohnt, und nicht eh immer namen aufgestellt werden.
wir leben - auch wenn wir irgendwie verloren haben.
ich tippe das nächste spiel auf sieg, und das habe ich schon lange nicht mehr.
@ Fachwerk: Das habe ich aber nicht geschrieben:

Das war ein anderer User!Herzlichen Glückwunsch, Sergiio Pinto!!!!!!!!!! WIE KANN MAN ALS EINZIGER AUF DEM PLATZ NICHTS MERKEN???????? Der Typ ist ne absolute Katastrophe. Immer 5 Meter weg vom Gegner. Ohne Tempo auf den Gegenspieler, Schmiedebach permanent im Stich gelassen und keine klare Aktion!
Krisen der "Altspieler" sind immer auch eine Chance für junge Ubekümmerte. Die haben noch Fußball im Kopf und nicht die Probleme "wohin steuersparend mit meinen Millionen?". OK, ohne gesegnetes Talent geht es natürlich nicht. Damals war es Lienen, der Merte zum richtigen Zeitpunkt starkgemacht hat. Viellicht gelingt Slomka mit Schmiedebach ja ein ähnlicher Coup.
Erstmal Hut ab für diese Leistung. In dieser Form wie gestern ist er die Nummer 1 auf dieser Position.
Kann mir auch gut vorstellen falls Steve wieder fit ist, es mal mit Manuel im rechten Mittelfeld zu probieren.
Aber erstmal sollte fürs nächste Spiel der Stammplatz sicher sein.
Weiter so und jetzt nicht nachlassen, daß ist deine Chance Junge !
Kann mir auch gut vorstellen falls Steve wieder fit ist, es mal mit Manuel im rechten Mittelfeld zu probieren.
Aber erstmal sollte fürs nächste Spiel der Stammplatz sicher sein.
Weiter so und jetzt nicht nachlassen, daß ist deine Chance Junge !
-
96philipp96
- Beiträge: 1655
- Registriert: 19. Dez 2006, 16:12
-
KingKonKon
Ja, wirklich klasse.KingKonKon hat geschrieben:Schmiedebach in Topform würde ich sagen!! Dieser Auftritt war auf jeden Fall Stammspieler reif!!
Ich würde mir wünschen, dass diese Mannschaft (mit Schmiedebach) in derselben Aufstellungen auch gegen Freiburg spielt.
Aber wahrscheinlich spielt auf dieser Position wieder Cherundolo... aber warum eigentlich?
-
inscene161
- Beiträge: 1329
- Registriert: 8. Nov 2007, 15:58
- Wohnort: Hannover
Ich kann zwar die aktuelle und zurückliegende Trainingsarbeit nicht beurteilen, jedoch hatte es mich schon in der Hinrunde gewundert, dass selbst unter Bergmann, der ja nun intensiv mit den Amateuren zusammengearbeitet hatte, keiner der nachrückenden Garde mehr eine Chance zu erhalten schien.
Gut, dass die jungen Burschen jetzt wieder Druck aufbauen.
Von Manu habe ich eh schon immer recht viel gehalten
Von Manu habe ich eh schon immer recht viel gehalten
