Manuel Schmiedebach

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
96-Ente
Beiträge: 1735
Registriert: 13. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt

Beitrag von 96-Ente »

starke leistung. in der form stammspieler.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
Castle-Village RED Sox
Beiträge: 447
Registriert: 5. Dez 2008, 12:07
Wohnort: Westcoast/BU

Beitrag von Castle-Village RED Sox »

Der bekommt wohl Kilometergeld...! Weiter so. :nuke: :nuke:
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
S.Kirk
Beiträge: 833
Registriert: 2. Jun 2007, 20:01
Wohnort: Hannover

Beitrag von S.Kirk »

So stelle ich mir Kampf und Einsatz im Abstiegskampf vor - keinen Ball preissgeben und bei Verlust nachsetzen! Keine Angst vor "großen" Namen, klasse gespielt, wenn er so weitermacht auf jedenfall eine Bereicherung und derzeit ohne Alternative!
100% Fan
100% Unterstützung
AndréMeistro
Beiträge: 10456
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Beitrag von AndréMeistro »

Unbekümmert, technisch sehr ansehnlich und immer präsent. Weiter so, das wird.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Beitrag von tauri »

Erstaunlich, wie stark er auch defensiv war. Ich hatte ihn bisher bei den Amas eher als Angriffspieler gesehen.
Heute immer anspielbereit, er verzögert das Spiel nicht wie manche anderen, sondern antizipiert sehr gut, dabei locker und doch sehr effizient bei den Zweikämpfen.

Für mich heute der "man of the match", zumal er die Leistung über 90 min. halten konnte.
andi30
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Jul 2007, 23:34
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beitrag von andi30 »

In einem Wort: Super!
Als Smiley: :nuke:
Robert Enke Nummer 1
Ruhe in Frieden.
°rYu°
Beiträge: 618
Registriert: 7. Nov 2008, 14:53
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von °rYu° »

andi30 hat geschrieben:In einem Wort: Super!
Als Smiley: :nuke:
dito...

hammergeile defensiv aktionen und nach vorne auch gut...schade, dass er wie constant manchmal einmal zu oft "übersehen" worden ist...;)
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?
fachwerk
Beiträge: 5758
Registriert: 21. Feb 2008, 00:32
Wohnort: hann.münden/linden

Beitrag von fachwerk »

jau, schmiedebach hat sehr gut mit pinto partzipiert - sowohl nach vorn, wie nach hinten. wer jetzt schmiedebach lobt, ohne pintos doppeln zu erwähnen mag in die politik gehen.

fernab davon ist das slomkas erstes personelles "durchgreifen" - dass erste zeichen, das sich trainingsarbeit lohnt, und nicht eh immer namen aufgestellt werden.


wir leben - auch wenn wir irgendwie verloren haben.
ich tippe das nächste spiel auf sieg, und das habe ich schon lange nicht mehr.
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Beitrag von tauri »

@ Fachwerk: Das habe ich aber nicht geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Sergiio Pinto!!!!!!!!!! WIE KANN MAN ALS EINZIGER AUF DEM PLATZ NICHTS MERKEN???????? Der Typ ist ne absolute Katastrophe. Immer 5 Meter weg vom Gegner. Ohne Tempo auf den Gegenspieler, Schmiedebach permanent im Stich gelassen und keine klare Aktion!
Das war ein anderer User! :wink:
Plastix
Beiträge: 933
Registriert: 1. Mär 2004, 18:33

Beitrag von Plastix »

Krisen der "Altspieler" sind immer auch eine Chance für junge Ubekümmerte. Die haben noch Fußball im Kopf und nicht die Probleme "wohin steuersparend mit meinen Millionen?". OK, ohne gesegnetes Talent geht es natürlich nicht. Damals war es Lienen, der Merte zum richtigen Zeitpunkt starkgemacht hat. Viellicht gelingt Slomka mit Schmiedebach ja ein ähnlicher Coup.
Olli78
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2003, 16:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von Olli78 »

Erstmal Hut ab für diese Leistung. In dieser Form wie gestern ist er die Nummer 1 auf dieser Position.
Kann mir auch gut vorstellen falls Steve wieder fit ist, es mal mit Manuel im rechten Mittelfeld zu probieren.
Aber erstmal sollte fürs nächste Spiel der Stammplatz sicher sein.
Weiter so und jetzt nicht nachlassen, daß ist deine Chance Junge !
TLC
Beiträge: 260
Registriert: 23. Feb 2004, 23:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von TLC »

Gutes Spiel gestern. Ich verstehe nicht, warum man ihn nicht schon früher mal spielen lassen hat, man wusste doch schon lange von seinen Fähigkeiten.
Phillie96
Beiträge: 353
Registriert: 2. Apr 2007, 10:21
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillie96 »

Tolle Partie, bitte mehr davon!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
Anorie
Moderatorin
Beiträge: 2556
Registriert: 21. Jan 2003, 21:04
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Anorie »

Frech und frisch. Bitte weiter so! :nuke:
Bild
olli1953
Beiträge: 2066
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Wunstorf

Beitrag von olli1953 »

Super Leistung, kampfstark, Stammplatzanwärter 8)
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
96philipp96
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Dez 2006, 16:12

Beitrag von 96philipp96 »

TopTorjäger Dzeko: "Schmiedebach war der beste bei Hannover!" :mrgreen:
KingKonKon

Beitrag von KingKonKon »

Schmiedebach in Topform würde ich sagen!! Dieser Auftritt war auf jeden Fall Stammspieler reif!! :fan:
Snubnose
Beiträge: 978
Registriert: 7. Feb 2010, 15:29
Wohnort: Verden

Beitrag von Snubnose »

KingKonKon hat geschrieben:Schmiedebach in Topform würde ich sagen!! Dieser Auftritt war auf jeden Fall Stammspieler reif!! :fan:
Ja, wirklich klasse.
Ich würde mir wünschen, dass diese Mannschaft (mit Schmiedebach) in derselben Aufstellungen auch gegen Freiburg spielt.
Aber wahrscheinlich spielt auf dieser Position wieder Cherundolo... aber warum eigentlich? :noidea:
malu57
Beiträge: 4226
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Beitrag von malu57 »

never change a winning team!
alternative wäre für mich auch, cherundolo vor schmiedebach, also statt pinto, spielen zu lassen, quasi als doppel-rv, dann könnte stevie auch mal flanken geben.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
inscene161
Beiträge: 1329
Registriert: 8. Nov 2007, 15:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von inscene161 »

Ich kann zwar die aktuelle und zurückliegende Trainingsarbeit nicht beurteilen, jedoch hatte es mich schon in der Hinrunde gewundert, dass selbst unter Bergmann, der ja nun intensiv mit den Amateuren zusammengearbeitet hatte, keiner der nachrückenden Garde mehr eine Chance zu erhalten schien.
:arrow: Gut, dass die jungen Burschen jetzt wieder Druck aufbauen. :)

Von Manu habe ich eh schon immer recht viel gehalten :wink:
Gesperrt