unser neuer 10er wird behutsam aufgebaut.
Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Nestor El Maestro hat seinem kleinen bruder Nikon wohl nach Wiener Neustadt "vermittelt" - der kooperrationpartner, bei dem auch Willy evseev die nächste saison kicken soll. 96 hätte ihn wohl auch gerne geholt, aber erstmal soll das wohl noch nicht sein weg sein.
unser neuer 10er wird behutsam aufgebaut.
unser neuer 10er wird behutsam aufgebaut.
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Nestor, Dir und deiner Marina herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit .
Ich wünsche Euch eine tolle Ehe und Dir eine weiterhin erfolgreiche Zeit bei Hannover 96.
Ich wünsche Euch eine tolle Ehe und Dir eine weiterhin erfolgreiche Zeit bei Hannover 96.

-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Alles Gute für die Zukunft!
Unser Technik-Trainer Nestor El Maestro (28) heiratet am heutigen Sonnabend in Belgrad seine Freundin Marina (22). Wir wünschen dem frischvermählten Paar alles Gute für die Zukunft!
Slomka und Düwel feiern mit
Ausnahmsweise einmal keine Reise im Auftrag des Fußballs: 96-Trainer Mirko Slomka und Co-Trainer Norbert Düwel folgen der Einladung ihres Kollegen in die serbische Geburtstadt, um an der Hochzeit teilzunehmen.
Hannover 96 wünscht den beiden ein schönes Fest und unvergessliche Momente!
Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... s%5D=51508

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Nordlicht96
- Beiträge: 4664
- Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
- Wohnort: Hamburg
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
auch von mir alles gute und eine feuchtfröhliche feier. habt ihr euch verdient!
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Oh man... Da gab es bestimmt lecker Ćevapčići.
Alles Gute, Nestor.
Jetzt hast Du mehr Planungssicherheit.
Alles Gute, Nestor.
Jetzt hast Du mehr Planungssicherheit.
-
inscene161
- Beiträge: 1329
- Registriert: 8. Nov 2007, 15:58
- Wohnort: Hannover
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Einen DJ oder eine Band brauchten sie sicher nicht, denn seit der Saisonabschlussfeier wissen wir ja, dass Nestor auch ganz gut singen kann!
Alles Gute für die traute Zweisamkeit!
Alles Gute für die traute Zweisamkeit!
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
-
Robert Enke 96
- Beiträge: 1061
- Registriert: 3. Feb 2010, 17:38
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... assen.html" target="_blank
Nikon el Maestro wurde suspendiert :o
Nikon el Maestro wurde suspendiert :o
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
"Jüdische Hure" auf Youtube?
Kündigungsgrund, fertich!
Kündigungsgrund, fertich!

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Gut, falls die Beleidigung nur auf diese Person abzielte (als Reaktion), könnte man noch einmal Nachsicht zeigen. Er ist ja erst 18, da macht man Fehler.Welt.de hat geschrieben:Handler hatte sich ihrerseits im Zuge eines Konzerts der inzwischen verstorbenen Amy Winehouse in Belgrad abfällig über das serbische Volk geäußert. Die scharfzüngige Moderatorin beleidigte die Serben als "Schande" und "Enttäuschung".
Aber generell ist Antisemitismus natürlich ein absolutes Tabu, da wäre eine Kündigung die einzige Möglichkeit.
-
Robert Enke 96
- Beiträge: 1061
- Registriert: 3. Feb 2010, 17:38
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Ich hoffe er kommt noch einmal zrurück,denn ihm wurde ja immer riesiges Talent und eine große Karriere vorrausgesagt.
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Ist es ein Tabu oder alltäglicher schäbiger Rassismus?Kasseler hat geschrieben:Aber generell ist Antisemitismus natürlich ein absolutes Tabu, da wäre eine Kündigung die einzige Möglichkeit.
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014
13.01.2014
-
Speckfettbemme
- Beiträge: 1382
- Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
- Wohnort: New York
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Ich gehe, auf Grund meiner geografischen Situation, nicht all zu oft ins Stadion...
Aber JEDES Mal wenn ich da bin, sehe ich mindesten einen 96 "Fan" mit eindeutigen Aussagen auf t-shirt oder Pullover á la Aryan Brotherhood oder White Pride oder Skinhead 88.
Ich finde diese Scheinheiligkeit zum kotzen und Frage mich, warum solche Idioten nicht einfach der Eintritt zum Stadion verwehrt wird, anstatt vereinsseitige Anti-Rassismus Kampagnen zu inszenieren.
Man sollte sich öfter mal im eigenen Vorgarten umgucken.
Sorry, passt nicht ganz zum Thema, musste ich aber mal loswerden.
Aber JEDES Mal wenn ich da bin, sehe ich mindesten einen 96 "Fan" mit eindeutigen Aussagen auf t-shirt oder Pullover á la Aryan Brotherhood oder White Pride oder Skinhead 88.
Ich finde diese Scheinheiligkeit zum kotzen und Frage mich, warum solche Idioten nicht einfach der Eintritt zum Stadion verwehrt wird, anstatt vereinsseitige Anti-Rassismus Kampagnen zu inszenieren.
Man sollte sich öfter mal im eigenen Vorgarten umgucken.
Sorry, passt nicht ganz zum Thema, musste ich aber mal loswerden.
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 24. Sep 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Was soll der Quatsch?Gothia hat geschrieben:Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
-
nickelchen
- Beiträge: 201
- Registriert: 10. Feb 2007, 12:46
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Ich glaube Gothia meint, dass es hier um Nestor und nicht um Nikon geht, Hannover 96 die ganze Sache also egal sein kann.Kasseler hat geschrieben:Was soll der Quatsch?Gothia hat geschrieben:Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Kasseler hat geschrieben:Was soll der Quatsch?Gothia hat geschrieben:Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
Is wie "anglizismen sind out". Aber zur Vervollständigung:
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
- Beiträge: 11154
- Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
- Wohnort: Southside
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Speckfettbemme: Auf den Punkt.
Ich frage mich ohnehin schon lange, wozu die Abtatscher eigentlich da sind. (Außer um an AndréMeistros Schniedel rumzuspielen, aber das ist ja eh klar.)
Klar, zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen die Security Männers in aller Regel nicht, da müsste dann schon eine sehr genaue Einweisung passieren.
Aber man muss auch festhalten, dass sich im Vergleich zu den 80ern/frühen 90ern in den Stadien schon eine Menge getan hat. Das ist ein großes Verdienst vor allem auch der Fan-Dachverbände.
Ich frage mich ohnehin schon lange, wozu die Abtatscher eigentlich da sind. (Außer um an AndréMeistros Schniedel rumzuspielen, aber das ist ja eh klar.)
Klar, zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen die Security Männers in aller Regel nicht, da müsste dann schon eine sehr genaue Einweisung passieren.
Aber man muss auch festhalten, dass sich im Vergleich zu den 80ern/frühen 90ern in den Stadien schon eine Menge getan hat. Das ist ein großes Verdienst vor allem auch der Fan-Dachverbände.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
-
Robert Enke 96
- Beiträge: 1061
- Registriert: 3. Feb 2010, 17:38
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Ich habe das mit Nikon nur gepostet, da ich irgendwann von der Idee gehört hatte, dass Nikon nach 1-2 Saisons bei Wiener Neustadt zu uns wechselt. Aber wenn er nichts an seinem Verhalten ändert, wird seine Karriere schnell zu Ende sein. Aber ich frage mich ob man ihm sowas nicht mal verzeihen kann? Er ist erst 18 Jahre und im Kopf her wahrscheinlich noch jünger. Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Ist mir schon klar, wie du das gemeint hast. Aber für mich schwingt da eine Verharmlosung des Vorfalls mit, die ich nicht angebracht finde.Gothia hat geschrieben: Is wie "anglizismen sind out". Aber zur Vervollständigung:![]()
![]()
![]()
Ich würde das eher mit einer Gesellschaftsentwicklung begründen.El Filigrano hat geschrieben: Aber man muss auch festhalten, dass sich im Vergleich zu den 80ern/frühen 90ern in den Stadien schon eine Menge getan hat. Das ist ein großes Verdienst vor allem auch der Fan-Dachverbände.
Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel
Also ich weiß nicht, Nikon ist doch jetzt schon 18, oder?
Und bei Neustadt sitzt er trotzdem momentan nur auf der Bank.
In dem Alter haben manche der besten Fußballer aber schon ihre ersten
Bundesliga-Spiele gehabt!
Vielleicht werden solche "Wunderkinder" wie Nikon auch einfach zu früh
zu hoch gejubelt. Falls er aber doch ein solches "Genie" sein sollte,
kann Nestor ihn ja nach Hannover holen. Dort könnte er auch in der U23
auflaufen.
Und bei Neustadt sitzt er trotzdem momentan nur auf der Bank.
In dem Alter haben manche der besten Fußballer aber schon ihre ersten
Bundesliga-Spiele gehabt!
Vielleicht werden solche "Wunderkinder" wie Nikon auch einfach zu früh
zu hoch gejubelt. Falls er aber doch ein solches "Genie" sein sollte,
kann Nestor ihn ja nach Hannover holen. Dort könnte er auch in der U23
auflaufen.
