akaHSV1896 hat geschrieben:so genial finde ich das garnicht, wie uns rr in liga 1 gebracht hat. er hat einfach auf bestehendes spielermaterial zurückgegriffen und hat halt erkannt das spieler wie kruppi, simak und lala im mittelfeld hervorragend miteinander agieren.
Na gerade das ist ja wohl die TRAINERLEISTUNG schlecht hin
akaHSV1896 hat geschrieben:
jetzt wo diese achse hinüber ist, ist auch mal wieder rrs latein in der bundesliga am ende. ich mache mir nichts vor, über einen großteil der verpflichtungen des rr möchte ich am liebsten garnicht mehr hören.
ok, Du bist neu, des wegen wiederhole ich mich für Dich

, der VEREIN verpflichtet Spieler, aber wenn schon die Flops genannt werden sollen die auf RR Kappe gehen, dann dann auch bitte die Tops
und das ein spieler wie idrissou, der bestenfalls besseres regionalligaformat besitzt, allein schon einen gedanken daran verschwendet sich mit dem trainer anzulegen und das im sportlichen bzw. finanziellen bereich, lassen hier doch die ein oder andere alarmglocke schellen..
ja, sicherlich überschätzt sich Mo um einiges, keine Frage und man sollte sich auch nicht von ihm "ausnehmen" lassen so wie einst von USA, aber für ein Regionlligaspieler schon insgesamt so um die 10 Buli-Tore, naja waren halt alles glücksdinger
alle reden hier nur davon das es mit 96 ja ach so weit nach vorne gehen würde, wenn wir nur die richtigen verstärkungen holen.. ich denke ma, gerade in diesem bereich wird es weiter so vor sich hinplätschern. jugendtalente werden verscheppert, alibikäufe werden getätigt und irgendwelche abschiebespieler aus irgendwelchen 2. ligen werden verpflichtet. mit 96 geht es so in absehbarer zukunft leider nicht voran.
hinplätschern also ...
also vor geraumer Zeit war es überhaupt nicht denkbar, dass hier ein Popescu, Bobic, Christiansen, Kleber u.s.w. spielen, also mal locker bleiben. Es geht nicht hoch in absehbarer Zeit ?? Tja, wo kommen wir denn her ?? Wo haben wir vor 2 Jahren gespielt ?? Träumer ....