Kaier hat geschrieben:Manchester City kann kommen
Hmmm, ich denke nicht, dass die Bayern in Manchester abschenken.
Halte es für recht wahrscheinlich, dass die Cityzens in Lostopf 2 kommen.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Kaier hat geschrieben:Manchester City kann kommen
So isses...Deistersuentel hat geschrieben:Hoffentlich ist bald Winterpause!! Die letzten Spiele sind zu vergessen. Die Verantwortlichen müssen diese Zeit nutzen, um für die Rückrunde Verstärkungen zu holen. In jedem Mannschaftsteil ist Bedarf! Spielerisch geht momentan überhaupt nichts mehr, leider auch vom Zweikampfverhalten kann man enttäuscht sein.
Die Mannschaft (= 13 bis 14 Stammspieler) scheint halt platt wie ne Flunder zu sein,zap hat geschrieben:Ich war in Lüttich...und ich schäme mich!
- Die Manschaft hat keinen Siegeswillen gezeigt. Und das hat sie immer ausgemacht!
- Chaoten zünden im eigenen Fanblock Böller und fackeln Sitze ab.
- Chaoten provozieren die Polizei zu einem Knüppel-/Wasserwerfer-/Reizgas-Einsatz.
- Die Polizei eskaliert statt zu beruhigen
(...)
Traurige Grüße
zap
So ist es. Ohne frischen Wind gibt's demnächst nur noch am Mittelkreis Ringelreigen.RR hat geschrieben:Leider kam auch vom Trainerteam in der letzten Zeit, was die Taktik und die Einwechslungen angeht nicht viel. Dass der Kader an Bundesligatauglichen Spielern zu klein ist, dafür kann der Trainer nichts. Aber dass die jungen Spieler wie Aycicek nicht mal eingewechselt werden, dafür schon. In der momentanen Verfassung brauchen die Spieler auch mal den Motivator, der die Spieler heiß macht, damit sie den Willen zeigen ein Spiel umbiegen zu können. Deutlich motivierter kamen die Lütticher aus der Kabine. Bei unseren Spielern dachte man, die haben Valium bekommen.
Die 1. Halbzeit war in der Tat besser als manch anderes Spiel in der letzten Zeit. Mit etwas mehr Glück hätten wir sogar in Führung gehen können.Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Die erste Halbzeit war teilweise sogar ganz nett anzusehen, auf jeden Fall besser als die letzten Spiele - rein aus meiner Sicht.
Eine Anmerkung noch: Ich fand's klasse, dass man trotz der "wenigen" 96 Fans eine ganze Weile lang nur selbige im TV gehört hat - es ist einfach was Besonderes, unsere Mannschaft unter der Woche im Free TV als "Hauptevent" sehen zu können und dann auch noch die vertrauten Gesänge zu hören !![]()
Dem kann man nur zustimmen. Bei den DM Schmiedebach (überspielt) und Pinte (angeschlagen) kann man z. B. sehen, dass unser Kader nicht so breit ist wie erhofft. Da Hauger verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, musste zuletzt Stindl bei Manus Sperre als Ersatz spielen.ROTHI hat geschrieben:Ein Zitat, das alles aussagt, was es zu der Leistung der letzten Wochen zu sagen gibt.Jörg Schmadtke:
„Insgesamt sind wir nicht mehr so passsicher und konzentriert und in vorderster Front gelingt es uns gerade nicht, uns so durchzusetzen. Dadurch leidet dann das Spiel. Zudem sind wir nicht mehr so zweikampfpräsent wie noch in der letzten Saison, schon gegen den HSV war das Zweikampfverhalten nicht so gut.