Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Superpopescu

Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)

Beitrag von Superpopescu »

Erste Halbzeit gut,zweite Halbzeit mal wieder ein Zitterspiel nicht nur wegen der Kälte.
Endlich mal wieder 3 Punkte :nuke:
Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........
Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
Watcher

Beitrag von Watcher »

Alter96er hat geschrieben:Immerhin habe ich nun schon einige Stimmen gelesen, die meine Einschätzung teilen, dass der Kocka gestern durchaus gut gespielt hat. Bin ich wenigstens nicht ganz so allein ...
Bist du nicht: Ich finde auch, er hat ein gutes Spiel gemacht.

In der ersten Halbzeit hat Kocka seine Seite permanent bearbeitet. Neben einigen - wie du allerdings auch richtig sagst - zwar durchschaubaren Offensivaktionen hat er ständig zwei Nürnberger gebunden und damit Räume für andere geschaffen. Kocka hat die Clubberer richtig genervt. Über deren rechte Seite kam umgekehrt auch dank Kocka nichts.

In HZ 2 pflegt er allerdings, etwas abzubauen. Ist zwar durchaus dem schlechteren Passspiel der ganzen Mannschaft geschuldet, aber ich wäre dafür, dass Slomka einfach mal früher wechselt. Irgendwie braucht Kocka den ständigen Alarm, um auf Betriebstemperatur zu bleiben. Und wenn dann kein Anspiel mehr kommt, scheint er irgendwie "einzurosten".
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
96HD

Beitrag von 96HD »

Die drei Punkte waren richtige Big Points, über die ich mich heute immer noch so sehr freue, wie am Freitag. In der 1. Halbzeit haben wir richtig gut gespielt und hätten mindestens ein Tor nachlegen müssen. Dann wäre es auch nicht wieder so spannend zum Ende geworden.
Zur zweiten Hälfte wurde ja schon genug geschrieben.

Btw.: Ich habe insgesamt auch ein gutes Spiel von Rausch gesehen :fan:
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
Targus96

Beitrag von Targus96 »

Wurde alles schon gesagt ... außer: Das zweite Spiel in Folge zu Null gespielt :nuke:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ich habe mit dem Abfall in der 2 Halbzeit gerechnet.(allerdings nicht so stark )
bedenkt man Schlaudraff und Pinto waren verletzt oder krank war die Leistung der Beiden nicht schlecht.
Unser Problem ist die Breite des Kaders zum Auswechseln stehen keine vergleichbaren Spieler bereit.
Übrigens ich fand Rausch wie im Forum zu lesen nicht schlecht mir hat er seit langem mal wieder gut gefallen.
Er hat gekämpft und war sehr schnell darauf kann man aufbauen !
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
Antworten