SpVgg Greuther Fürth

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von RoterKlaus »

Kramer wurde gefeuert und Büskens ist wieder da.

Gerüchte besagen, dass im nächsten Jahr Büskens wieder gefeuert wird und Kramer wieder übernimmt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Arminius Rex
Beiträge: 3907
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Arminius Rex »

Kramer, Kramer ... :noidea:
War das nicht dieser sagenumwobene Wundertrainer aus Fürth, den letztes Jahr hier einige schon als Korkut-Nachfolger herbeigesehnt haben?
Erstklassig!
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Pralino »

Si - und aktuell haben es einige "Kollegen" mit Daniel "Düsentrieb" - äh Stendel.
Oliver Reck ist jetzt auch frei - dann hätten wir gleich jemand,
der unseren Ron-Robert pimpt.

Ganz skurril wird es, wenn wir am Samstag den Stevens abschießen,
um ihn dann gegen Korkut zu tauschen ... hier mußte ja mit so manchem rechnen ....

o k - ist der Thread von Greuther Fürth - dort soll es jetzt also wieder der Büskens richten.

Was machen eigentlich die Pagelsdorfer und Reimänner ?
Eule
Beiträge: 4450
Registriert: 1. Feb 2006, 17:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Eule »

Die Fürther haben einen sehr interessanten Trainer.

Stefan Ruthenbeck hat schon in Aalen trotz schmaler Kasse überzeugt. Seinen Weg verfolge ich sehr intensiv und glaube fest an seine Möglichkeit, bald in der Bundesliga auftauchen zu können. Seine Mannschaften sind taktisch hervorragend eingestellt. Was auch ohne viel Talent geht, kitzelt er bei seinen Spielern raus.

Sein Auftreten gegenüber den Medien dagegen kann noch professioneller werden. Kann jetzt üben, da Fürth mehr Öffentlichkeit mit sich bringt als Aalen.

Ist ja langweilig, solche Einschätzungen erst dann anzustellen, wenn er in der Bundesliga beschäftigt ist. :mrgreen:
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von RoterKlaus »

Klasse Spiel von den Fürthern. Hätten die nur besser gewußt, wo das Tor steht, hätte es übel für Leipzig ausgehen können.
Es gibt noch mehr interessante Trainer in Liga 2, z.B. Schwarz von Sandhausen oder Schmidt in Heidenheim, obwohl der das da wohl etwas leichter hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Eule
Beiträge: 4450
Registriert: 1. Feb 2006, 17:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Eule »

Den Schmidt (Heidenheim) sehe ich kritisch.

Ein Typ, der alle sportliche Macht auf sich vereinigt sehen möchte. Beispiel: Die Scouting-Abteilung der Heidenheimer (richtig, sie haben eine solche Abteilung) kann nur Spieler beobachten, die von Schmidt als mögliche Kandidaten vorher abgesegnet worden sind. Ein Kaderplaner ala Dr. Jakobs würde in Heidenheim Nesselfieber kriegen und ich mindestens noch ein bisschen mehr Haarausfall.

Im Übrigen hat Schmidt eine deutliche Kurskorrektur vorgenommen. Mehr Erfahrung - weniger Jugend. Meine Prognose: Er wird knapp den Abstieg vermeiden.
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von RoterKlaus »

Das er da den Alleinherrscher gibt, hatte sich bis hier rumgesprochen. Nur dass das so krass ist, wußte ich nicht. Aber hatte der nicht schon immer mal ältere Spieler dabei (Thurk, z.B.)?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von kerze »

Ruthenbeck scheint in der Tat ein interessanter Mann zu sein. Die Spielweise der Fürther hat mir sehr imponiert. Vor allem was für eine Veränderung zur letzten Gruselsaison!
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von chelsea »

Schmidt ist aber im Gegensatz zu "Übertrainern" wie Dutt oder Labbadia noch nicht geflogen...
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Eule
Beiträge: 4450
Registriert: 1. Feb 2006, 17:55
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Eule »

Oh, chelsea, was du so an Bewertungskriterien bringst, echt gewöhnungsbedürftig.

Der Mann passt haargenau zum FC Heidenheim. Noch!

Jupp Heynckes, chelsea, ist in der Bundesliga 2 x geflogen worden. Selbst er kann demzufolge mit deinen "Übertrainern" mithalten und deine Argumentation (falls man davon sprechen kann) genüsslich in die Tonne befördern.
chelsea
Beiträge: 8150
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von chelsea »

Die beiden sind gewiss NICHT meine Übertrainer !!
Auf diese beide steht doch jemand anderes, gell ?? :wink:
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team
Picard96
Beiträge: 11831
Registriert: 7. Jun 2003, 11:44
Wohnort: Südlich von Hannover

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Picard96 »

Eule hat geschrieben:Die Fürther haben einen sehr interessanten Trainer.
Das haben die Fürther öfters! Genau so wie in Paderborn. Aus der Not geboren? Oder im Hintergrund Leute, die richtig gut Trainer scouten?
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Herr Rossi »

Der Nachfolger von Leitl bei Fürth heißt Marc Schneider und war bis Februar beim belgischen Zweitligisten Waasland-Beveren tätig.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Pralino »

Das waren dann wohl ein paar Klopse zu viel.
Thomas Kleine ist wieder auf dem Markt.

Heiko Vogel übernimmt ab sofort die SpVgg Greuther Fürth.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von rotsticker »

Wie kann man den Klassenerhalt bezeichnen,
Riesen Dusel Klassenerhalt ?
Unverdienter Klassenerhalt ?
RWE Unvermögen schenkt Greuther den Klassenerhalt ?
Die beiden starken Torschützen und Garant für den Klassenerhalt Futkeu und Hrgota sind nächste Saison nicht mehr dabei ( Frankfurt, Hertha ? ) .
Wird bestimmt wieder eine schwere Saison für Fürth.
Arminius Rex
Beiträge: 3907
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: SpVgg Greuther Fürth

Beitrag von Arminius Rex »

Wer so viele hochkarätige Chancen wirklich allerkläglichst versemmelt, braucht sich danach auch nicht beim VAR oder sonstwem zu beschweren.
Wer wüsste das besser, als wir ..?
RW Essen hätte das Ding in Fürth schon zur Halbzeit klarmachen müssen!
Schade eigentlich, ich hätte die gern mal wieder in der 2. Liga gesehen.
Erstklassig!
Antworten