Auswärtskarten Europa
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Auswärtskarten Europa
Hm. Noch eine Idee: Ihr braucht ja auch Unterkunft.
Kontaktiert das Hotel, das Ihr Euch ausgesucht habt und bittet sie, Euch Karten zu besorgen, nur dann würdet ihr auch die Zimmer buchen wollen. Erfolgsquote würde ich mal 50/50 einschätzen - ein gutes Hotel macht sowas mit, evtl. gegen eine kleine Gebühr.
Kontaktiert das Hotel, das Ihr Euch ausgesucht habt und bittet sie, Euch Karten zu besorgen, nur dann würdet ihr auch die Zimmer buchen wollen. Erfolgsquote würde ich mal 50/50 einschätzen - ein gutes Hotel macht sowas mit, evtl. gegen eine kleine Gebühr.
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
Blauweißer 96er hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass dieses Ministadion nicht vollständig ausverkauft ist, nachdem die DK-Inhaber und die Vereinsmitglieder zugeschlagen und ihr Vorkaufsrecht wahrgenommen haben. Dass da überhaupt noch so viele Karten in den Einzelverkauf gehen . . . irre.
Hätten die uns weiter machen lassen, wären es am Ende 3.000 Schweden und 9.000 Rote... Schaaaade...
schade, dass sie es gemerkt haben, vllt überlassen sie jetz aber die gesamten "N-blöcke" weil sie den großen andrang sehen und die karten anders nicht loswerden!
viel spaß euch allen schonmal in helsingborg, bin leider im urlaub :/
netBox96 hat geschrieben:schade, dass sie es gemerkt haben, vllt überlassen sie jetz aber die gesamten "N-blöcke" weil sie den großen andrang sehen und die karten anders nicht loswerden!
OOOH JA, Spaß werden wir haben!!!
-
roter andy
Hallo Leute
So habe soeben 15 Karten über mein Schwedisches Konto kaufen können.Wer eine oder mehrere Karten haben möchte bitte Pers.Mess. An mich. Karten kommen 45 Euro. Sind zusammenhängend.Bin kein Händler habe nur meine Unkosten berechnet.Karten sind direkt neben Hannover Gäste Block.
So habe soeben 15 Karten über mein Schwedisches Konto kaufen können.Wer eine oder mehrere Karten haben möchte bitte Pers.Mess. An mich. Karten kommen 45 Euro. Sind zusammenhängend.Bin kein Händler habe nur meine Unkosten berechnet.Karten sind direkt neben Hannover Gäste Block.
roter andy hat geschrieben:Hallo Leute
HEHE niemand stoppt die Invasion!!!
-
roter andy
So 5Karten sind weg.Also noch 10 da.roter andy hat geschrieben:Hallo Leute
-
Tomcraft96
Zähle noch zu den glücklichen, die per Kreditkarte zahlen konnten. 6 rote Brüder werden somit Block 21 aufmischen!

roter andy hat geschrieben:So 5Karten sind weg.Also noch 10 da.roter andy hat geschrieben:Hallo Leute
Kauf doch noch mal 50, die wirst du bestimmt los
Moin rote Gemeinde,
hab gestern unter folgendem Link http://www.ticnet.se/event/uefa-europa- ... ets/232477" target="_blank Karten für Helsingborg gebucht (sind noch reichlich zu bekommen). Die Schwierigkeit mit den schwedischen Banken im Bezahlmodus kann man umgehen indem man sich über den Ticketvertreiber ticnet Geschenkkarten kauft die kann man auch mit Kreditkarte bezahlen kann. Die Gutscheine werden jedoch erst am Folgetag als E-Mail versand und somit freigeschaltet. Also auf nach Europa!
hab gestern unter folgendem Link http://www.ticnet.se/event/uefa-europa- ... ets/232477" target="_blank Karten für Helsingborg gebucht (sind noch reichlich zu bekommen). Die Schwierigkeit mit den schwedischen Banken im Bezahlmodus kann man umgehen indem man sich über den Ticketvertreiber ticnet Geschenkkarten kauft die kann man auch mit Kreditkarte bezahlen kann. Die Gutscheine werden jedoch erst am Folgetag als E-Mail versand und somit freigeschaltet. Also auf nach Europa!
-
roter andy
Habe jetzt noch 7 Karten.Der Rest ist weg.roter andy hat geschrieben:Hallo Leute
Es wurde doch schon geschrieben, dass genau das für dieses eine Spiel nicht funktioniert. Also was nun, gehen Gutscheine oder nicht?Soerich hat geschrieben:Moin rote Gemeinde,
hab gestern unter folgendem Link http://www.ticnet.se/event/uefa-europa-" target="_blank ... ets/232477 Karten für Helsingborg gebucht (sind noch reichlich zu bekommen). Die Schwierigkeit mit den schwedischen Banken im Bezahlmodus kann man umgehen indem man sich über den Ticketvertreiber ticnet Geschenkkarten kauft die kann man auch mit Kreditkarte bezahlen kann. Die Gutscheine werden jedoch erst am Folgetag als E-Mail versand und somit freigeschaltet. Also auf nach Europa!
-
roter andy
Bis auf 1 Karte sind alle weg. Wer noch Interesse hat bitte melden.roter andy hat geschrieben:Hallo Leute
-
roter andy
roter andy hat geschrieben:Bis auf 1 Karte sind alle weg. Wer noch Interesse hat bitte melden.roter andy hat geschrieben:Hallo Leute
Sorry alle Karten weg.Bitte nicht mehr Anfragen.Danke.
Hallo,
ich such noch kurzfristig eine Karte und eine Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Enschede heute Abend. Falls mir jemand helfen kann würde ich mich über eine PN freuen.
ich such noch kurzfristig eine Karte und eine Mitfahrgelegenheit für das Spiel in Enschede heute Abend. Falls mir jemand helfen kann würde ich mich über eine PN freuen.
-
Blauweißer 96er
Roter Olf hat geschrieben: Es wurde doch schon geschrieben, dass genau das für dieses eine Spiel nicht funktioniert. Also was nun, gehen Gutscheine oder nicht?
Geh' also davon aus, dass es nicht geht.Perfect_Prog hat geschrieben:ACHTUNG !!!!!!!! WICHTIG !!!
Dieses Spiel kann von uns nicht mehr gebucht werden auf diesem Weg. Ich hab gerade nochmal angerufen (davon 25 min Warteschleife). Helsingborg ist Schuld daran. Das gilt nur für dieses "besondere" Spiel, dass ich meine Gift-Card nicht benutzen kann. Dass das Guthaben nicht angezeigt wird hat "technische Gründe" laut der Auskunft.
Ich wollte euch das mitteilen, nicht dass noch jemand in die Falle tappt.
Für dieses Spiel ist die gift-card nicht nutzbar. Tja, scheisse gelaufen.
Wenn man guckt, ist fast ein Drittel des Stadions immer noch leer. Aber man spielt lieber vor leerer als vor "feindlicher" Kulisse. Machen die Holländer offensichtlich auch so. Heute steht in der HAZ, dass noch 8000 Karten zu haben sind, aber dass sie auch an der Tageskasse wohl nicht an Deutsche verkauft werden.
Würden wir das auch so machen?
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
Blauweißer 96er hat geschrieben:Roter Olf hat geschrieben: Es wurde doch schon geschrieben, dass genau das für dieses eine Spiel nicht funktioniert. Also was nun, gehen Gutscheine oder nicht?![]()
Geh' also davon aus, dass es nicht geht.Perfect_Prog hat geschrieben:ACHTUNG !!!!!!!! WICHTIG !!!
Dieses Spiel kann von uns nicht mehr gebucht werden auf diesem Weg. Ich hab gerade nochmal angerufen (davon 25 min Warteschleife). Helsingborg ist Schuld daran. Das gilt nur für dieses "besondere" Spiel, dass ich meine Gift-Card nicht benutzen kann. Dass das Guthaben nicht angezeigt wird hat "technische Gründe" laut der Auskunft.
Ich wollte euch das mitteilen, nicht dass noch jemand in die Falle tappt.
Für dieses Spiel ist die gift-card nicht nutzbar. Tja, scheisse gelaufen.
Wenn man guckt, ist fast ein Drittel des Stadions immer noch leer. Aber man spielt lieber vor leerer als vor "feindlicher" Kulisse. Machen die Holländer offensichtlich auch so. Heute steht in der HAZ, dass noch 8000 Karten zu haben sind, aber dass sie auch an der Tageskasse wohl nicht an Deutsche verkauft werden.
![]()
Würden wir das auch so machen?
NEE, wir sind in Hannover viel zu nett... Lassen die Polen die Stadt zerlegen, lassen die Belgier frei rumlaufen, geben Gästefans in der BuLi grundsätzlich normales Bier... Und SOWAS ist dann der Dank!!!
Roter Olf hat geschrieben:Es wurde doch schon geschrieben, dass genau das für dieses eine Spiel nicht funktioniert. Also was nun, gehen Gutscheine oder nicht?Soerich hat geschrieben:Moin rote Gemeinde,
hab gestern unter folgendem Link http://www.ticnet.se/event/uefa-europa-" target="_blank ... ets/232477 Karten für Helsingborg gebucht (sind noch reichlich zu bekommen). Die Schwierigkeit mit den schwedischen Banken im Bezahlmodus kann man umgehen indem man sich über den Ticketvertreiber ticnet Geschenkkarten kauft die kann man auch mit Kreditkarte bezahlen kann. Die Gutscheine werden jedoch erst am Folgetag als E-Mail versand und somit freigeschaltet. Also auf nach Europa!
Wie gesagt habe gestern den Gutschein erstanden und heute problemlos die Tickets erworben, ausgedruckt und fertig!
-
Perfect_Prog
Ich habe soeben nochmal probiert meine gift-card einzulösen. Jetzt funktioniert es plötzlich. Habe aber schon eine Karte. Die Damen im Callcenter haben scheinbar auch keine Ahnung.Soerich hat geschrieben:Roter Olf hat geschrieben:Es wurde doch schon geschrieben, dass genau das für dieses eine Spiel nicht funktioniert. Also was nun, gehen Gutscheine oder nicht?Soerich hat geschrieben:Moin rote Gemeinde,
Wie gesagt habe gestern den Gutschein erstanden und heute problemlos die Tickets erworben, ausgedruckt und fertig!
Gestern ging es aber nicht, die Zusendung der Daten per Mail kam aber promt.
Mein Guthaben kann ich auch einsehen.
Ich habe soeben nochmal probiert meine gift-card einzulösen. Jetzt funktioniert es plötzlich. Habe aber schon eine Karte. Die Damen im Callcenter haben scheinbar auch keine Ahnung.
Mein Guthaben kann ich auch einsehen.[/quote]
Dann würde ich sagen, INVASION GEHT WEITER!!!
Mein Guthaben kann ich auch einsehen.[/quote]
Dann würde ich sagen, INVASION GEHT WEITER!!!