SSC Neapel - Victoria Pilzen 0:3
Das Spiel heißt Fußball und ALLES ist möglich
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Mensch ELFI das ist ja mal ein sehr Geiler postEl Filigrano hat geschrieben:Meinen Geheimplan kann ich hier natürlich nicht verraten, dann wäre es ja kein Geheimplan mehr. Jedoch sei an Sepp Herberger erinnert: „Männer ihr müsst brenne.“
Genau. Damit die Glut entfacht wird und der Funke überspringt vom Platz auf die Ränge. Die Flamme wird zur Lohe, die Feuersbrunst zum Feuermeer der Leidenschaft. Es knistert vor Spannung, rot glühen Freudenfeuer in der Nacht. Ein Fanal des Aufbruchs in die nächste Runde.
So, Schluss mit dem Quatsch, es kommt ja sowieso ganz anders. Jedenfalls vermuten viele ein ziemlich leeres Stadion mit entsprechender Stimmung. Nun ist aber die Rote Kurve zwangsweise auf die West umgezogen, da können wir alten Säcke den Support ja mal etwas kräftiger unterstützen.
Aus gegebenem Anlass noch einmal Herberger: "Wenn alle Vereine von Männern geführt würden, die eine Ahnung von Fußball hätten, ginge es dem Spiel besser. Trotzdem ist es so stark, dass es selbst die Dilettanten nicht kaputtmachen können."

Ich hoffe, dass sich doch noch viele Fans für das EL-Spiel begeistern können. Der Mannschaft wird es auf dem Weg zu einer möglichen Sensation sicherlich sehr helfen.Leere Plätze beim Anschi-Rückspiel weil 96-Fans müde von Europa
Europa ade - diese Schlagzeile möchten Trainer Mirko Slomka und die Fußball-Profis von Hannover 96 nicht lesen. Trotz der 1:3-Pleite in Moskau ist ihre Zuversicht für das Europa-League-Rückspiel gegen das Star-Ensemble von Anschi Machatschkala intakt. Die eigenen Fans trauen der Mannschaft aber offensichtlich kein «Wunder von der Leine« zu. Für die Partie gegen Samuel Eto'o und Co. an diesem Donnerstag (21.05 Uhr/Kabel eins/Sky) wurden im Vorverkauf nur 25 000 Karten abgesetzt. Von einer großen Europapokal-Euphorie ist derzeit in Hannover nichts zu spüren. Weiterlesen
Hätte ich einen Wunsch frei, wäre es einmal für 90/120 Minuten die geile Spielfreude aus dem 4:0 WOB oder 4:2 VfB Spiel mobilisieren zu können. Slomka geht da sowieso offensiv ran. Mit einer tollen Einstellung ist auch dieses Spiel noch zu drehen für die Mannschaft.yeswecan hat geschrieben:Es wird schwer, verdammt schwer, aber ich glaube an unser Team.
Man nehme das Spiel 96-Brügge vom 16.02.2012 (ebenfalls das Sechszehntelfinale):Stadionchef Thorsten Meier verwies auf andere Gründe wie die späte Anfangszeit, die Live-Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen, das große Angebot an Spielen und die kalten Temperaturen. Von einer generellen Abkühlung der «Alten Liebe» (Vereinslied) zwischen Hannover 96 und den Fans könne man nicht reden.
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Der Kleinkrieg mit einem Teil der Fans und der 5 Euro-Zuschlag für Teile der Nord interessieren die Masse der Leute herzlich wenig. Ich hab es ja schon häufiger erwähnt: 96 hat eine Fan-Basis von knapp 25.000 bis max. 30.000, die immer oder zumindest sehr oft im Stadion sind. Der Rest kommt nur, wenn ein Spektakel in Aussicht steht.Anderle hat geschrieben:Ja, ich glaube auch, das da noch die anderen Faktoren eine Rolle spielen wie z.B. Choreo-Verbot. Fans, die zu Kunden umgewandelt werden sollen. Die Preispolitik. Wenn die die Hütte vollkriegen wollen, wäre sowas wie "10.000 Karten für 18,96 €" angebracht gewesen. Jetzt ist es zu spät ...