Hörte es Gesternabend dass Marcelo zu Euch wechselt

, konnte es erst gar nicht glauben das wir den überhaupt verkaufen konnten...bzw.das es für ihm ernstgemeinte Interesse gab?!

Hätte von mir aus auch Gratis abfahren können.
Hier beim PSV kam er einfach nie zurecht, hat auch damit zu tun dass wir immer weit nach vorne spielen (mit nen riesen Raum in Rücken des Verteidiger) damit kommt er nicht Klar.
Grösster Persönlicher ärger für mich war immer seinen blöden Grinns ,sogar wenn er richtig Mist baute!(Eigentor z.B und dabei noch dumm gelacht , der Trottel )
Denke aber dass Ihr ne andere Spielweise habt , weniger raum in Rücken / nicht so Offensiv, dabei könnte er besser ausschauen, hoffe ich für Euch auf jeden Fall!
Positiv zu vermelden ist jedoch das er bei Eckballen mit nach vorne kommt und dann mit dem Kopf sogar gefährlich ist, hat bei uns mehrere Toren so gemacht, kein Schertz!
Wenn Eure verteidigung Kompakter steht wird er sein Teil beitragen können, weil das ihm besser liegt, ist also nicht alles Scheisse.
Auch der Mazza war ein Verteidiger von uns vor ein paar Jahre, bevor er nach VFB Stuttgart wechselte, war wie gesagt bei uns auch unbeliebt aber passte im Deutschen Fussball jedoch viel besser, hoffe den Marcelo geht es auch so!
Schöne Grüsse aus Eindhoven und viel Glück in die Bundesliga dieses Jahr
PSV@1913