Marcelo

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
LightTown
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2013, 08:05

Re: Marcelo

Beitrag von LightTown »

Mclane96 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bBUkc1WVf3E
Is der das?
Wenn der das is hat sich die Kohle aber gelohnt.
Der is ja superathlethisch :D
That's him allright.
But don't be fooled: the video isn't real: it's full of CGI and other special effects. :wink:
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Marcelo

Beitrag von 96schweiz »

Ist schon strange,bemitleidet zu werden von den Fans des begebenden Vereines.Frage mich gerade,bei welchem Spieler wir das wohl machen würden.....
Bei der Summe frage ich mich,ob es nicht besser gewesen wäre,den eingespielten Djourou zu halten.....Djourou war im Spiel nach vorne schon sehr gut.
Marcelo scheint aber zumindest eine Verbesserung zu Eggimann werden zu können.
Generell ist auch unklar,welche IV Philosophie Mirko hat.Mit Felipe schien es ja um hoch stehen und gut und schnell nach vorne spielen zu gehen.Sané passt in diese Muster.Mit ihm scheinen wir auf jeden Fall einen Top Mann zu haben.
Wenn Felipe doch wieder gesund werden sollte,dann haben wir jetzt wenigsten wieder Alternativen als Ergänzung zu Sané.
Polly
Beiträge: 1784
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Marcelo

Beitrag von Polly »

Erst einmal herzlich Willkommen in Hannover.

Dieser Transfer bedeutet eigentlich für mich das spätestens am Ende der Saison Schulz und Haggui, deren Verträge auslaufen den Verein verlassen werden. Damit man dann nicht wieder nach einem neuen IV suchen muss wurde schon im Vorgriff Marcelo verpflichtet.

Ob das die richtige Entscheidung war, wird sich zeigen.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
klauso
Beiträge: 1213
Registriert: 2. Aug 2009, 21:09
Wohnort: Hitzacker

Re: Marcelo

Beitrag von klauso »

Herzlich Willkommen in Hannover!

Scheint mir ein guter Transfer zu sein, damit sollte die Abwehr nun gutaufgestellt sein.
Hoffe, das Marcello sich schnell einlebt und in die Stammelf intrigiert wird, do dass wir wieder den alten schnellen Konterfussball sehen, mit dem wir sehr erfolgreich waren.

Was besonders freut, der Deal wurde von DD still und schnell realisiert.

Marcelo wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Hannover
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild
cubase
Beiträge: 264
Registriert: 28. Aug 2005, 13:09

Re: Marcelo

Beitrag von cubase »

HMMM, ich war gerade im PSV-Forum. Die freuen sich wirklich ausnahmslos, das er weg ist...
Leichtathlet
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
Wohnort: in der Leine

Re: Marcelo

Beitrag von Leichtathlet »

Hmm, soll 3 Mios gekostet haben

ob das der Königstransfer ist
??
mit einem der anderen IV scheint man nicht mehr zu rechnen,
vielleich auch mit 2einen nicht mehr

Felipe und Avevor :noidea2:
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Marcelo

Beitrag von rotsticker »

cubase hat geschrieben:HMMM, ich war gerade im PSV-Forum. Die freuen sich wirklich ausnahmslos, das er weg ist...
ach erst mal abwarten, ich gebe da nicht so viel darauf. Ich kann mich noch an die Ösis hier im Forum erinnern die mit Royer hier einen Klasse Mann gepriesen haben.
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Marcelo

Beitrag von yeswecan »

Unser Neuzugang Marcelo trainiert bei der heutigen Vormittagseinheit bereits im Kreise der #H96-Mannschaft
(96-Twitter)
Bild
user96
Beiträge: 998
Registriert: 9. Mär 2004, 06:51
Wohnort: Hannover

Re: Marcelo

Beitrag von user96 »

Trotz der Unkenrufe aus Eindhoven ein unvoreingenommenes "Herzlich Willkommen", Marcelo.
Unterm Strich zähl ich
Schock
Beiträge: 2024
Registriert: 7. Aug 2007, 12:39
Kontaktdaten:

Re: Marcelo

Beitrag von Schock »

96schweiz hat geschrieben:Ist schon strange,bemitleidet zu werden von den Fans des begebenden Vereines.Frage mich gerade,bei welchem Spieler wir das wohl machen würden.....
Erinnerst du dich an einen gewissen - als Rasenallergiker verschrienen - Mike Hanke?

Der hat von den Fans auch böse auf die Socken gekriegt. Glaub, einige derer, die seinen Angang damals forderten sind heute noch betrunken...
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2245
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: Marcelo

Beitrag von Erdbeere »

Herzlich willkommen in Hannover und viel Erfolg mit den Roten!

Hoffentlich ist er eine wirkliche Verstärkung und besser als die Beiträge unser niederländischen Gäste es vermuten lassen, denn quantitativ haben wir ja schon genug IVs.
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Marcelo

Beitrag von Kuhburger »

Ich vertraue eher auf auf unsere Verantwortlichen. Mag sein es hat nicht gepasst beim PSV. Er wurde geholt (immerhin schon seit 2009 unter Beobachtung) also verspricht man sich von ihm, dass er uns weiterbringt. Schaun mer mal.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
PSVfan
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2013, 12:14

Re: Marcelo

Beitrag von PSVfan »

Sorry for the fact I'm speaking English. Of course I wish Marcelo all the best at Hannover 96, but the fact remains he truly is terrible. He can head well, that's all, he only gives bouncing passes, never takes the blame and is unknown to self-criticism. Last year, he attacked Van Bommel on the training because he pointed out a repetitive mistake he made.

Again, I hope he will succeed in Hannover, but know we (PSV-fans) are very glad he left.
der rote
Beiträge: 9274
Registriert: 5. Okt 2003, 10:24
Wohnort: Oststadt

Re: Marcelo

Beitrag von der rote »

Kuhburger hat geschrieben:Ich vertraue eher auf auf unsere Verantwortlichen. Mag sein es hat nicht gepasst beim PSV. Er wurde geholt (immerhin schon seit 2009 unter Beobachtung) also verspricht man sich von ihm, dass er uns weiterbringt. Schaun mer mal.
Eben. Wie bei jedem Transfer gehe ich erstmal davon aus, dass unsere sportliche Leitung den Spieler halbwegs einschätzen kann. Das garantiert nicht, dass er einschlägt, aber ich halte nichts davon, einen neuen Spieler gleich mal runterzumachen. Geben wir dem Mann die Chance, sich zu beweisen und Dufner/Slomka die Gelegenheit, uns von ihm zu überzeugen.

Ich will allerdings auch nicht verheimlichen, dass ich als erstes gedacht habe, "wie, noch ein IV??".
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
PSV@1913
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2013, 12:58

Re: Marcelo

Beitrag von PSV@1913 »

Hörte es Gesternabend dass Marcelo zu Euch wechselt :fan: , konnte es erst gar nicht glauben das wir den überhaupt verkaufen konnten...bzw.das es für ihm ernstgemeinte Interesse gab?! :bow: Hätte von mir aus auch Gratis abfahren können.

Hier beim PSV kam er einfach nie zurecht, hat auch damit zu tun dass wir immer weit nach vorne spielen (mit nen riesen Raum in Rücken des Verteidiger) damit kommt er nicht Klar.
Grösster Persönlicher ärger für mich war immer seinen blöden Grinns ,sogar wenn er richtig Mist baute!(Eigentor z.B und dabei noch dumm gelacht , der Trottel )

Denke aber dass Ihr ne andere Spielweise habt , weniger raum in Rücken / nicht so Offensiv, dabei könnte er besser ausschauen, hoffe ich für Euch auf jeden Fall!
Positiv zu vermelden ist jedoch das er bei Eckballen mit nach vorne kommt und dann mit dem Kopf sogar gefährlich ist, hat bei uns mehrere Toren so gemacht, kein Schertz!

Wenn Eure verteidigung Kompakter steht wird er sein Teil beitragen können, weil das ihm besser liegt, ist also nicht alles Scheisse.

Auch der Mazza war ein Verteidiger von uns vor ein paar Jahre, bevor er nach VFB Stuttgart wechselte, war wie gesagt bei uns auch unbeliebt aber passte im Deutschen Fussball jedoch viel besser, hoffe den Marcelo geht es auch so!

Schöne Grüsse aus Eindhoven und viel Glück in die Bundesliga dieses Jahr :nuke:

PSV@1913
Zuletzt geändert von PSV@1913 am 11. Aug 2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
38, 54, 92
Beiträge: 1893
Registriert: 25. Jun 2006, 21:32
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)

Re: Marcelo

Beitrag von 38, 54, 92 »

Schnell, athletisch, die Holländer hassen ihn, er fährt Van Bommel an und auch noch mit brasilianischen Wurzeln? Herzlichst Willkommen! :hallo:
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
superstajner
Beiträge: 2267
Registriert: 10. Mär 2009, 14:04

Re: Marcelo

Beitrag von superstajner »

Was sind denn das für Fans? :D
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marcelo

Beitrag von Herr Rossi »

Erst einmal Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg bei und mit den Roten! :D
AndréMeistro hat geschrieben:Einen Mann zu verpflichten, der im Testspiel positiv aufgefallen ist, hm. Lieber wäre mir gewesen, wenn man ihn schon in den Pflichtspielen beobachtet hätte, für mich riecht das eher nach einem Schnellschuss. Wettkampfbedingungen halt.
So kurz dürften die Verantwortlichen nicht gesprungen sein, denn das Video-Scouting hat Maddin ja verboten.

Im Testspiel hat er mich beeindruckt. Der ist ein Abräumer (auch wenn es von uns nicht viel zum abräumen gab, denn die Nationalspieler standen nicht zur Verfügung) wie damals unser steyrischer "Mad Dog" Pogerl, nur besser. Unsere niederländischen Freunde sollten sich lieber - wemm der Rausch der Six-Packs verflogen ist - Gedanken machen, wer von den Ihnen verbliebenen Spielern für ihn spielen soll und wie der seine Fehlerquote weglächelt. :wink2:
Roplo hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Waider96 hat geschrieben:Ich bin da auch ein wenig skeptisch..wir hatten bisher einfach kein Glück mit Brasilianern...
Und was ist mit Vinicius Bergantin?
Das war kein Brasilianer, das war ein Hannoveraner !!!
:oldman:
Außerdem hatte er einen italienischen Pass!
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
dudeH96
Beiträge: 4714
Registriert: 3. Jan 2010, 16:17
Wohnort: Göttingen

Re: Marcelo

Beitrag von dudeH96 »

Guus, bitte übernehmen....
Ich liebe Sachsen Bier
Anderle
Beiträge: 1219
Registriert: 23. Mär 2012, 14:32
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Marcelo

Beitrag von Anderle »

superstajner hat geschrieben:Was sind denn das für Fans? :D
Als Djourou zu uns kam, haben die Arsenal-Fans ähnlich reagiert. Die waren froh, das er weg war und es wurden ähnliche Kommentare dazu abgegeben. Wie wichtig er wurde, wissen wir auch. Des einen Leid des anderen Freud ...
Gesperrt